Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Main
You last visited: Today at 11:24

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Webspace

Discussion on Webspace within the Main forum part of the General category.

Reply
 
Old   #1
 
.Riku*'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 1,068
Received Thanks: 671
Webspace

Hallo,

da ich UM Kunde bin und die kein wepspace zu verfügung stellen und ich ned unbedingt monatlich zahlen möchte .. hatt mir n kumpel diese seite empfohlen

Was haltet ihr von dieser Seite? space4free.net ist sie seriös??
.Riku* is offline  
Old 09/05/2011, 12:22   #2

 
Aggrobär's Avatar
 
elite*gold: 830
The Black Market: 119/0/0
Join Date: Nov 2008
Posts: 4,618
Received Thanks: 1,135
warum man seine Daten da eingen muss,verstehe ich nicht wenns kostenlos ist. Kann evtl versteckte Folgekosten haben. Außerdem sind die Hardwaredaten nicht gut. Ich emphele dir square7 7 GB Speicher 12x Db 20x FTP etc.
Aggrobär is offline  
Thanks
1 User
Old 09/05/2011, 12:43   #3
 
.Riku*'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 1,068
Received Thanks: 671
Quote:
Originally Posted by Aggrobär View Post
warum man seine Daten da eingen muss,verstehe ich nicht wenns kostenlos ist. Kann evtl versteckte Folgekosten haben. Außerdem sind die Hardwaredaten nicht gut. Ich emphele dir square7 7 GB Speicher 12x Db 20x FTP etc.
Danke für deine Antwort..


denke mal das ist bis jz das beste ^^ wenn noch einer Vorschläge hatt dan postet sie bitte :3
.Riku* is offline  
Old 09/05/2011, 13:37   #4
 
nWo.'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 1,132
Received Thanks: 438
Frag auf nach, dort gibt es tausende Reseller die dir dein Webspace Paket je nach Wunsch zusamenstellen und schenken, ich selbst habe dort einen 100GB Reseller Account bekommen, 10GB und unlimited msql, subdomains uvm.
gibt es dort auch.
nWo. is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[DOMAIN+WEBSPACE]Was muss eine Domain und ein webspace alles haben?!
07/31/2011 - Metin2 Private Server - 15 Replies
Tag zusammen. Wie meine Überschrift schon sagt was muss eine Domain+webspace min. Haben das eine Metin2 Homepage drauf läuft? Braucht sie Mysql Datenbanken, wenn ja wie viele usw. Bin da noch ein "Noob" drin und das ist das erste mal das ich mir eine Hosten möchte. Wo könntest ihr mir noch tipps geben wo ich Hosten soll, habe schon bei BFhosting geschaut und bei Flatbooster.
WEBSPACE DOWN HELP
06/24/2011 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Liebe Com, auf einmal ist mein Webspace down von 1&1. Fill Zilla Connect geht aber wenn ich Verzeichnis öffne kommt das es nicht gefunden wurde.
webspace?
10/30/2010 - Metin2 Private Server - 12 Replies
was für ein kostenloser webspace würdet ihr mir empfehlen zum client Patchden oder kann mir jemand dabei helfen bei funpic kommt immer. benutzt filezila zum ferbinden Status: Auflösen der IP-Adresse für heroes1992.he.funpic.de Status: Verbinde mit 213.202.225.57:21... Status: Verbindung hergestellt, warte auf Willkommensnachricht... Antwort: 220 Welcome FTP server ready.
Webspace
10/25/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hallo Ich Suche Nun Eine Webspace -Domain -Filezilla zugang -MYSQL -usw. Bitte Den Besten Anbieter
WEBSPACE
08/27/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
HI LEUTE ICH HABE JETZT EINEN HAMACHI PSERVER GEÖFFNET UND HABE BESCHWERDEN BEKOMMEN DAS DER DOWNLOAD ZU LANGSAM IST!!! KANN MIR MAL JEMAND EINEN GUTEN WEBSPACE ANBIETER WO MAN DATEIEN HOCHLADEN KANN INDER GRÖßE VON 900 MB UND SIE SCHNELL DOWNLOADEN KANN. ODER VILLEICHT EINEN TIPP GEBEN WIE ICH DEN CILENT (NEONBLUE 4.5) KLEINER MACHEN KANN WEIL DASS MIT DEM PATCHER VON iMer HAB ICH NICHT SO GANZ VERSTANDEN MIT DEM PATCHER KANN MAN MIR AUCH BEI TEAMVIEWER HELFEN WER...



All times are GMT +2. The time now is 11:24.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.