Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Main
You last visited: Today at 12:49

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Brauche notebook-beratung

Discussion on Brauche notebook-beratung within the Main forum part of the General category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 399
Received Thanks: 187
Brauche notebook-beratung

Hey hey..
Da ich mir demnaechst ein notebook kaufen will dachte ich mir ich frag euch mal um Rat - vlt. kann mir wer ja einen guten notebook empfehlen

Ja also ich benutze ihn fuer folgendes:
surfen..word,exel,usw...dvds schauen... musik und ab und zu gamen ( Ich mache die sachen oft alle gleichzeitig -> notebook sollte recht leistungsfaehig sein )

Sollte windows7 haben und bis 500 euro kosten

ja vielen dank schonmal
-> Der Pfeil is offline  
Old 09/04/2011, 17:53   #2
 
Au7oX3k's Avatar
 
elite*gold: 3
Join Date: Jul 2010
Posts: 505
Received Thanks: 308
Alles gleichzeitig mit nem 500 Euro Laptop?

Mh kauf dir für das Geld nen Selbst zusammengebastelten Desktop PC
Au7oX3k is offline  
Old 09/04/2011, 17:55   #3
 
EliteGott's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Aug 2011
Posts: 543
Received Thanks: 127
Quote:
Alles gleichzeitig mit nem 500 Euro Laptop?

Mh kauf dir für das Geld nen Selbst zusammengebastelten Desktop PC
Dido. Oder kauf dir doch was besseres. Es gibt viele andere teure und tolle sachen die du haben könntest. Du hast nun das Geld dazu.
EliteGott is offline  
Old 09/04/2011, 17:57   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 599
Received Thanks: 373
Für 500€ wird das schwer.

Du solltest mal warten bis ein gutes Notebook bei Media Markt oder so,
im Angebot ist.
.Cretton' is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
Brauche hilfe & beratung ;)
10/08/2010 - Metin2 Hacks, Bots, Cheats, Exploits & Macros - 5 Replies
Hallo Com, ich hab ein Problem ich suche schon ziemlich lange nach einem Farmbot/und Lv. Tool mit Moob-Lock ohne das man kick bekommt...;) Wenn mir einer per pn helfen kann und es schafft das einer mal bei mir lauft kriegt ne 10€ Psc per pn;) Hab Windows Vista Computer : http://www4.pic-upload.de/14.06.10/3lo88bzewd.jpg
brauche hilfe... notebook
03/05/2010 - Technical Support - 4 Replies
hey leute =/ ich habe n riesen problem mit meinem notebook mein kater ist ziehmlich schusselig und er ist auf den tisch zu mir gesprungen und hat dabei mein tee umgestoßen der ging über das notebook und ich habe sofort akku raus und alle stecker und ihn sofort umgedreht hab jetzt einige stunden gewartet wieder angemacht alles funzt so weit nur.... jetzt ist da tee im bildschirm und der fleck ist ziehmlich groß... und ich habe angst das er jetzt aufs motherboard oder so läuft =( bitte...
Brauche wieder Beratung..
02/13/2010 - WarRock - 18 Replies
Wieder hallo elitepvpers.. Jetzt muss ich mich wieder entscheiden: Habe durch famas wieder viel geownt und viel Dinar gekriegt.. Im Moment habe ich etwas mehr als 9k dinar. (Grade LVL 17 gekommen) Es gibt 3 Möglichkeiten: M60 kaufen: 7000 Dinar (7 Days) G36 kaufen: 13000 Dinar (30 Days). Müsste halt noch bissel sparen. Ammo Box kaufen: 7500 Dinar (15 Days)
Notebook Beratung!
07/28/2009 - Technical Support - 1 Replies
Moin, ich will mir in naher Zukunft ein Notebook anschaffen, mit dem ich nicht nur Surfen und Rechnungen, etc erstellen kann sondern auch ein bisschen zocken kann. Leider, habe ich absolut keinerlei Ahnung wie die Komponenten eines Notesbooks beschaffen sind, bzw. was gut ist und was nicht. Hab bei one jetzt ein relativ gutes Notebook gefunden (scheint mir), kann aber noch nicht genau einschätzen wie leistungsfähig es was das Spielen von Spielen und MMos angeht. Deswegen würd ich euch...
Brauche beratung bei PC Kauf
11/14/2007 - Technical Support - 10 Replies
Hi leute ich wollte mirn neun PC zulegen von neckermann.de Online-Shop oder quelle.de wäre echt nett wenn mir einer daraus nen guten posten kann ich komm mir voll kirre vor wenn ich auf den seiten Computer eingebe. und ob intel oder amd besser ist weiß ich auch net also ich habe momentan amd und bin damit zufrieden.



All times are GMT +2. The time now is 12:49.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.