Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Main
You last visited: Today at 11:47

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Heavy Rain Kapitel Zurücksetzen geht nicht

Discussion on Heavy Rain Kapitel Zurücksetzen geht nicht within the Main forum part of the General category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 873
Received Thanks: 165
Heavy Rain Kapitel Zurücksetzen geht nicht

Wollte bei Heavy rain (PS3) Kapitel Zurücksetzen aber das geht nicht immer wenn ich auf ein Kapitel klicke wird alles schwarz GANZER FERNSEHER <.< und wenn ich auf fortsetzen klicke [Bin Kapitel 5 Ann Sheppard] Habe alle ALLLLLLLLLLE Sachen gemacht allllllles aber nix passiert sogar die Orchidee gebracht aber sie sagt nichts obwohl sie was sagen sollte *Bei einem Lets play gesehen*
Gillette Kaito is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
PW zurücksetzen geht nit -.-
04/23/2011 - WarRock - 6 Replies
Wenn ich auf pw zurücksetzen klicke läd er die seite ne halbe stunde und nix passiert kann mir einer weiter helfen
cd /usr/rain/channel/share_data/locale/hongkong/quest geht nicht eingeben.
12/22/2010 - Metin2 Private Server - 16 Replies
Hallo. Hab ein Großes Problem. Habe die Übersetzten Qests eingefügt und wollte nun im vpc cd /usr/rain/channel/share_data/locale/hongkong/quest eigeben dan stand aber Comand not found. Was ist da los. Wer mir hilft bekommt ein THX... MFG
LogIN nach /usr/rain/auth geht net!
01/23/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hallo, wen ich den Login BUG bekomme stand in nem thread das man #/usr/rain/auth eingeben muss den kommt ein text mit 3-4buchstaben aber ab den ändert sich nicht der login BUG ist immer noch da..



All times are GMT +2. The time now is 11:47.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.