Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Main
You last visited: Today at 00:08

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



wurde im elitepvpers shop verarscht :(

Discussion on wurde im elitepvpers shop verarscht :( within the Main forum part of the General category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 10
Received Thanks: 0
wurde im elitepvpers shop verarscht :(

also ich war in 4story blackmarkted da stand in lila 4story gold jetz auch im elitepvpers shop kaufen.. habe mir alles angeguckt und habe dann auch 200g bestellt für 5euro ...
nach 30h schrieb ich den support an und plötzlich war ich nichmehr auf elitepvpers sondern auf einer seite namens mmoga.de und die sageten die wüssten nix von der bestellung und als ich den screen zeigte mit der bestellung sagten die auf english (davor immer auf deutsch geantwortet)

hello
we have canceled it .you can order new
thanks


Bei Rückfragen stehen wir Ihnen selbstverständlich zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr MMOGA-Support Team


jo toll jetz habe ich im elitepvers shop 5euro ausgegeben und eine andere seite sagt ich habe nix bestellt.... ich bin echt verzweifelt hilft mir bitte was soll ich tun??

hier nochma der screen als ich erfolgrich bestellt habe.. ... :
killer1997xmen is offline  
Old 09/01/2011, 23:59   #2
 
elite*gold: 4
Join Date: May 2011
Posts: 1,453
Received Thanks: 397
Erstmal solltest du alles ein wenig besser schreiben, das heißt sich etwas bemühen ohne Fehler zu schreiben.
Der Shop gehört nicht zu Elitepvpers, um das mal klar zu stellen.

Wie gesagt, überarbeite den Text und man kann dir helfen.
Saphusn is offline  
Old 09/02/2011, 00:03   #3
 
Diablo_'s Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Sep 2010
Posts: 9,927
Received Thanks: 4,387
Quote:
Originally Posted by killer1997xmen View Post
also ich war in 4story blackmarkted da stand in lila 4story gold jetz auch im elitepvp d shn in aufen.. habe mir alles angeguckt und habe dann auch 200g bestellt für 5euro ...
nach 30h schrieb ich den support an und plötzlich war ich nichmehr auf elitepvpers sondernnix estellt habe dann dens creend er bestellung gezeigt und die sagten dass die die bestellung storieren oder so..
Was ist jetzt das Problem?
Diablo_ is offline  
Old 09/02/2011, 00:07   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 10
Received Thanks: 0
das problem ist, dass ich für 5euro ausgeben habe im "elitepvpers shop" und am ende vom support eine email bekommen habe das die bestellung ngestrichen is ...
ich fühle mich verarscht!!
killer1997xmen is offline  
Old 09/02/2011, 00:07   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 1,888
Received Thanks: 528
da steht doch 1-24 stunden du hast jetzt 5 gewartet..
[N]ooB«™ is offline  
Old 09/02/2011, 00:09   #6
 
elite*gold: 20
Join Date: Aug 2011
Posts: 160
Received Thanks: 17
Also ganz ehrlich sowas kann sich keiner ausdenken finde die Geschichte irgendwie glaubhaft

Weis aber nicht was die Rechte in elitepvpers so hergeben
Wünsche dir auf jedenfall Glück

MfG
Little Prince is offline  
Thanks
1 User
Old 09/02/2011, 00:09   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 10
Received Thanks: 0
naaein ich habe shcon 30h gewaret -.-

man ja toll ey was is dass hier ich dachte elitepvpers verarsht mich nicht man und jetz so ein scheiss *heul*
killer1997xmen is offline  
Old 09/02/2011, 00:11   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 1,888
Received Thanks: 528
achso um das mal klar zu stellen das ist NICHT epvp shop songern der mmoga shop!
[N]ooB«™ is offline  
Old 09/02/2011, 00:11   #9
 
elite*gold: 4
Join Date: May 2011
Posts: 1,453
Received Thanks: 397
wenn es storniert wurde, solltest du dein Geld wieder haben...

Quote:
Originally Posted by [N]ooB«™ View Post
achso um das mal klar zu stellen das ist NICHT epvp shop songern der mmoga shop!

wie ich bereits erwähnte ...
Saphusn is offline  
Old 09/02/2011, 00:11   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2011
Posts: 310
Received Thanks: 79
Geh zur Polizei wenn sie dich wirklich verarscht haben.
Wirst aber wenig Erfolg haben daher die Besitzer nicht in Europa wohnen.
sαycσ™ is offline  
Old 09/02/2011, 00:12   #11

 
John Dread's Avatar
 
elite*gold: 28719
The Black Market: 138/0/0
Join Date: Nov 2007
Posts: 11,011
Received Thanks: 21,381
Sämtliche Geschäftlichkeiten im Shop werden von einer externen Firma geregelt. Wir verlinken quasi nur. Das wirst du mit dem Support dort klären müssen.
John Dread is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
WURDE VERARSCHT!!!
08/24/2010 - WarRock Trading - 9 Replies
HALLO WURDE VON Deluxe_Men verarscht da stand 3tage base passe 10stuck für 91egold und bei hat es in treasure gemacht und da waren 10 falsche code drin und alles glecih wie bekomme ich meine egold wieder zuruck ?? BItte um hilfe !! http://www.elitepvpers.com/forum/warrock-trading/7 09876-promocodes-3daybasepass.html Hier ist der beweis von treasure !! http://img829.imageshack.us/img829/9480/unbenanntf xy.jpg
wurde verarscht!
06/05/2010 - Steam Trading - 8 Replies
LEUTE NICHT AN " KingCastle " GLAUBEN SEIN SHOP IST FAKE DER HAT MICH ABGEZOGEN.! NUR ZUR SICHERHEIT SCHREIBE ICH DIES HIER HIN..!



All times are GMT +2. The time now is 00:08.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.