Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Main
You last visited: Today at 23:19

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Aufnahmeprogramm

Discussion on Aufnahmeprogramm within the Main forum part of the General category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 63
Received Thanks: 13
Arrow Aufnahmeprogramm

Hi alle

Wollte mal Fragen ob ihr ein gutes Programm kennt, mit dem man Sachen aufnehmen kann.
Wichtig ist das es eine recht gute Aufnahme Qualität hat und vorallem KOSTENLOS (Auch keine Testversion) ist.

Würde mich darüber freuen wenn ihr mir viele Programme vorschlagen könntet
lucasiii014 is offline  
Old 08/30/2011, 20:33   #2
 
Gount's Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Apr 2011
Posts: 1,636
Received Thanks: 479
Die Sufu ist nicht ganz dein Ding? Ich habe genau nach dem gesucht, wie du deinen Thread benannt hast.

Gount is offline  
Thanks
1 User
Old 08/30/2011, 20:52   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 63
Received Thanks: 13
Quote:
Originally Posted by Gount View Post
Die Sufu ist nicht ganz dein Ding? Ich habe genau nach dem gesucht, wie du deinen Thread benannt hast.

Danke
lucasiii014 is offline  
Old 08/30/2011, 21:01   #4
 
Tekuzo's Avatar
 
elite*gold: 127
Join Date: Dec 2009
Posts: 4,077
Received Thanks: 1,081
Hypercam
Tekuzo is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Aufnahmeprogramm
04/30/2013 - Technical Support - 17 Replies
Hey, da ich jetzt ein par Let´s Play Videos machen wollte und ich nicht weiß welches Aufnahmeprogramm ich nehmen soll wollte ich euch mal fragen. Es ist für das Spiel Minecraft. Es sollte kostenlos sein. Gute Auflösung haben. Leicht zu handlen sein.
Aufnahmeprogramm
04/30/2013 - Technical Support - 9 Replies
Hey, ich habe eine Frage... Also, ich suche ein Aufnahmeprogramm womit ich Spiele im Vollbildmodus sowie auch im "Kleinbildmodus" aufnehmen kann. Ausserdem möchte ich mit Ton aufnehmen, also das ich das was man Ingame dann hört auch auf dem Video hört. Ich möchte auch, das ich mich selber hören kann wenn ich mein Headset am PC anschließe. Ich hab nämlich vor ein LP zu machen, nur bei Hypercam2 ist der Ton am Ende, also wenn ich das dann speichere "zerrissen" d.h was ich gesagt habe, kommt viel...
3d aufnahmeprogramm
05/27/2011 - Main - 9 Replies
nabend, kann man wie hier: YouTube - ‪Assassins Creed II 3D‬‏ in 3d aufnehmen ?, wenn ja, wie heißt dieses programm. thx im voraus
Aufnahmeprogramm
10/30/2010 - Main - 5 Replies
Hey leute. Welches Aufnahmeprogramm ist gut Also.. Es soll Sowenig wie möglich mb Verbrauchen und Soll auch gut ohne " laggs " aufnhemen. LG
Aufnahmeprogramm
10/16/2006 - World of Warcraft - 3 Replies
Kennt wer ein Aufnahmeprogramm wie Fraps, dass auch unter win 2k läuft hab schon Game Cam auf die läuft nur auf Xp. Thx Lem :rolleyes:



All times are GMT +2. The time now is 23:19.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.