Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Main
You last visited: Today at 18:29

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

Wie findet ihr es.

Closed Thread
 
Old   #16
 
elite*gold: 1
Join Date: Mar 2009
Posts: 2,439
Received Thanks: 1,151
Quote:
Originally Posted by DieStimmen View Post
Da ich im kommenden bald ein eigenes Spiel entwickele habe ich mal mir eine Story überlegt.
Rechtschreibfehler sind bisher extra da diese Story nur eine anfrage ist zur eure Meinung.


Die Story zu den RPG Spiel : '' Den Of The Light ''
Das friedliche Land. Die Städte und die friedlichen Völkern.
Aber das waren vergangene Zeiten. Jetzt führen dank den Todesritter
Emprel die Völker Antlan und Quartan Krieg. Viele Wissenschaftler haben
nach der Lösung des Krieges gesucht. Aber es gibt keine.
Vor vielen,vielen Jahren wurde ein Drache geschaffen Namens '' Phironet ''
Dieser Drache war hilfsbereit und freundlich. Nach einen heftigen Kampf
war der Drache nicht mehr der selbe. Er wurde immer aggressiver. Die Schuld an der
Sache ist '' Das Gift der Globins '' aber keiner bemerkte es das dieses Gift das böse in ihn holt.
Der Drache wurde immer aggressiver und hatte Hunger (Lust / Appetit) auf Menschen Fleisch.
Die Menschen machten sich sorgen und hatten Angst um ihre Kinder und Verwandte.
Deshalb sind die Menschen zum Entschluss gekommen den Drachen zu töten.
Sie nahmen also alle Magier und Krieger zusammen und versuchten den Drachen zu töten.
Aber der DRACHE ist außer Kontrolle geraten. In letzter Not tauchte ein Geheimnis voller
Licht König herbei und verbannte den Drachen zu Stein. Nur einer konnte den Drachen wieder herbei rufen.
Der Todesritter. Die Menschen befürchten nix viele Jahre. Aber es sind häufig erbeben aufgetreten und Menschen
sagten das der Todesritter wieder am leben erwachen sollte. Diese Menschen wurden erhängt oder eingesperrt.
Eines Tages geschah es. Die Wolken waren schwarz und die dunkle Dämmerung brach ein.
Die Leute gingen ins Haus rein. Und die Armen waren auf der Straße. Alles war still bis auf einmal
ein Lautes Geräusch auftrat. Sie kamen alle raus und sahen nach Osten. Sie sahen eine Explosion.
Sie konnten von der großen Explosion das Eis was nach oben steigte / (stieg) sehen. Die Menschen waren sehr beunruhigt.
Da sie sehr wussten das da der Todesritter auf den Fluches Thron Tod saß. Sie sahen gerade einen blutigen
und fast toten Mensch laufen. Sie fangen ihn auf als er runter viel und fragten ihn was geschahen war.
Er sagte ''Der Todesritt'' es war zu spät. Und tatsächlich der Todesritter war zu sehen.
Alle Menschen flüchten. Er zerstörte Häuser. Aber Töten konnte er nicht. Sein eisernes Schwert
War direkt im Körper des Drachen Phironet. Er ging in das Gebäude rein wo der Drache ruhte und auf
seine Rückkehr wartet. Der Todesritter sprach den Spruch und Somit erwachte wieder Phironet.
Er flog höher und höher. Er verbrannte das ganze Dorf. Als alles vernichtet war lies er sich von den Sklaven ein
Volk bauen (lassen). Viele Sklaven sind gestorben. Nachdem das Volk fertig gebaut ist nannte er es Quartan.
er ging noch einmal zur der stelle zurück wo er saß und wartete. Er Nahm sein eisernes Schwert und rahmte es
in den Heiligen Stein. Untote , Monster , Kreaturen erwachten aus den Eis. Sie folgten den Todes Ritter.
Aber wie kam es zum Krieg? ........................................

uiuiuiiu :O

Schau dir unbedingt mal "Adjektive" - "Nomen" - "Verben" und wann man
Kommata setzt an.
Naja die Story ist eher so _ " Es war einmal - und dann geschah und dann kam ein Wunder - oha noch ein Wunder - alle leben - alle Tod.
Und wenn er nicht gestorben ist..."

Ich schreib auch hin und wieder gerne mal Geschichten und / oder
Spielstorys, und vor paar Jahren hatte ich auch noch diverse Probleme
mit Kommata und Rechtschreibung. Aber mit 16 sollte das alles wirklich
um einiges flüssiger sein und auch Verben SICHER in Präsens und
Präteritum bilden können.

-
Ansonsten einfach mal ein bisschen mehr lesen (ja auch wenn es Kacke sein mag) aber Bücher zu lesen fördert meist nicht nur das Allgemein wissen, sondern auch die Rechtschreibung und Grammatik.

PS: Nobody is Perfekt
PPS: Nein. Ich will nicht als Besserwisser klingeln, aber wenn man
ernsthaft vorhat eine Story zu einem Spiel zu schreiben, sollte
man an sich selber als erstes hart arbeiten.

Und damals hatte ich eine Story zu einem normalen Shooter Spiel geschrieben, da kommt man locker auf 150 Seiten - wenn man doch ein paar Spielstunden haben möchte. Da darf man sich nicht viele Fehler erlauben.

BoGaRaM



BoGaRaM is offline  
Old   #17
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 7,604
Received Thanks: 4,508
Ich wette, dass er garnicht daran programmiert, sondern nur nen billigen Gamemaker verwendet!

Du willst ehrliche Kritik? Nagut: Deine Story ist scheiße.

Du gehst glatt als Songwriter von Haftbefehl durch.


Mister Joy is offline  
Thanks
1 User
Old   #18
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2011
Posts: 18
Received Thanks: 0
-.- Muss ich den jeden es erklären. Alle rechtschreibfehler sind bisher extra da ích erstmal eure meinung dazu fragen wollte. Nähmlich wenn ichs Onlinen stelle dann brauch ich ne gute story und ich finde oder wie ich sehe können hier SEHR SEHR wenige ihre Freundlichemeinung abgegebn. Wie ich schon den beitrag mit den GameMaker sehe dann kotz das mich an dann sag ich mal nur das kann ich vergesse da es immer wieder leute gegeben wird die keine ahnung haben nicht mal intensiv an einen Abenteuer gedacht haben als sie gelesen haben. Man braucht auch mal sehr viel Fantasy und sich die Story mal im Abenteuer zu sehen.
Zu den rechtschreibfehler brauche ich nix mehr sagen ausser das ich am Morgen eben nicht dazu bereit bin. S.A.L.A.M.O.N
Danke dafür aber ich breach bestimmt das pojekt eher ab als diese dummen Kommis zu lesen. Es wird ein RPG 3D Spiel. So wie Fable oder anderen Play Offline kramm.


EDIT :
Quote:
PS: Nobody is Perfekt
PPS: Nein. Ich will nicht als Besserwisser klingeln, aber wenn man
ernsthaft vorhat eine Story zu einem Spiel zu schreiben, sollte
man an sich selber als erstes hart arbeiten.
GOTT SEI DANK DER BESTE BEITRAG hier.
Danke. Ich habe auch nicht vor erstmal zu programmieren bis ich ne gute Story habe. Rechtschreibfehler sind bisher extra da ich wie ich schreibte ne meinung erst brauchte.
Aber danke für den ´tipp. Muss ich aufjedenfall ausprobieren.
DieStimmen is offline  
Old   #19
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2008
Posts: 12,369
Received Thanks: 2,168
Quote:
Originally Posted by S.A.L.O.M.O.N. View Post
ich MUSS das spiel spielen! wann kommt es raus?!?!?
Wow, der Beitrag hat mich tatsächlich zum lachen gebracht.


TheOwnWay is offline  
Old   #20
 
elite*gold: 38
Join Date: Mar 2010
Posts: 1,204
Received Thanks: 194
Extra Schriebfehler, WTF?
und das sollen wir dir Glauben?
Wer zum Teufel macht extra schreibfehler?
.Chevke is offline  
Old   #21
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2005
Posts: 1,225
Received Thanks: 424
1. Die Story ist scheiße
2. Bist du niemals 16 oder hast die Hauptschule in der 5 Klasse abgebrochen
3. Wirst du eh nie ein Endprodukt entwickeln

In dem Sinne closerequest oder ab in den Flamewar damit.
#Hedonist is offline  
Old   #22
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 7,604
Received Thanks: 4,508
Quote:
Originally Posted by DieStimmen View Post
-.- Muss ich den jeden es erklären. Alle rechtschreibfehler sind bisher extra da ích erstmal eure meinung dazu fragen wollte. Nähmlich wenn ichs Onlinen stelle dann brauch ich ne gute story und ich finde oder wie ich sehe können hier SEHR SEHR wenige ihre Freundlichemeinung abgegebn. Wie ich schon den beitrag mit den GameMaker sehe dann kotz das mich an dann sag ich mal nur das kann ich vergesse da es immer wieder leute gegeben wird die keine ahnung haben nicht mal intensiv an einen Abenteuer gedacht haben als sie gelesen haben. Man braucht auch mal sehr viel Fantasy und sich die Story mal im Abenteuer zu sehen.
Zu den rechtschreibfehler brauche ich nix mehr sagen ausser das ich am Morgen eben nicht dazu bereit bin. S.A.L.A.M.O.N
Danke dafür aber ich breach bestimmt das pojekt eher ab als diese dummen Kommis zu lesen. Es wird ein RPG 3D Spiel. So wie Fable oder anderen Play Offline kramm.
Kannst du nicht mit Kritik umgehen? Deine Story ist auch mit perfekter Rechtschreibung scheiße.

Wie soll ich dies denn "freundlich" ausdrücken?

Ich versuchs mal: Die Story ist nicht so schön.

Wenn du jetzt das Projekt wegen "ehrlicher" Kritik abbrichst, hast du aber kein großes Selbstbewusstsein in diesem Projekt.

Naja mach was du willst.
Mister Joy is offline  
Old   #23
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2011
Posts: 18
Received Thanks: 0
Quote:
Extra Schriebfehler, WTF?
und das sollen wir dir Glauben?
Wer zum Teufel macht extra schreibfehler?
Ich glaube du müsstest eher lesen als Schreiben hier lernen.
Ich möchte erstmal eure meinung zu der Story sehen. Damit ich auch erst sehe
das ich das gut gemacht habe und es dann richtig schreiben kann bevor ich dann wierklichen dreck hinposte auf die Webseite.


Quote:
Wenn du jetzt das Projekt wegen "ehrlicher" Kritik abbrichst, hast du aber kein großes Selbstbewusstsein in diesem Projekt.

Naja mach was du willst.
Ich habe selbstbewusst sein. Mit Kritig umgehen muss ichs noch bisschen lernen da ich schnell sauer werde aber ich zum teil sind es nichtmal Kritig sondern auch Hater kommentare.
Aber danke für die Meinung.
DieStimmen is offline  
Old   #24
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 107
Received Thanks: 35
Was mich an deiner aussage sehr wundert ist das :

Die Rechtschreibfehler sind extra!

Warum das den hast du angst das dir jemand die Story klauen will?
Wenn ja ich glaub ich kann dich beruhigen das ist ne 0815 Story die
jeder und ja wirklich jeder innerhalb weniger minuten hinklatschen
kann.

Ich bin selber seit jahren begeisteter RPG Spieler aber müsste ich
Deine Story als Game einleitung lesen würd ich die Box sofort wieder
hinstellen und mich tetris oder so zuwenden die haben dann mehr
tiefgang.


- Story wenn man es so nennen kann schlecht durchdacht
- Logik fehlt gänzlich
- Die story erzählt nix neues , innovatives sie ist halt 0815


regards
Darknet696 is offline  
Thanks
1 User
Old   #25
3-2-1...Let's Jam
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2007
Posts: 60,168
Received Thanks: 27,864
Wie ich es finde ? Überragend...schlecht.

Lies erstmal einige fantasy Bücher und nehm dir diese als Beispiel damit du wenigstens einigermaßen was vernünftiges zusammen bekommst.

ps.
Quote:
Als alles vernichtet war lies er sich von den Sklaven ein
Volk bauen lassen.
Würd mal gern Wissen wie man ein Volk bauen kann...

#closed


Obilee is offline  
Thanks
2 Users
Closed Thread



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
Wie findet ihr ihn.?
Wie findet ihr meinen neuen Youtube Channel ??? ‪Kanal von EzedGmbH‬‏ - YouTube
5 Replies - Off Topic
Wie findet Ihr das ?!
Hey Leute , schreibt mal in den kommentare wie ihr das Intro findet ! :)
6 Replies - Off Topic
wie findet ihr ... ?
YouTube - Usher Konzert LIVE 04.03.11 *Gute Qualität* vom usher Konzert in München ;) hoff es gefällt euch .. wenns geht *daumen hoch* also in...
2 Replies - Music
Wie findet ihr das
http://s10.directupload.net/images/100211/temp/fv3xw69j.jpg es geht nur um das GM-Zeichen xP edit: hätte gedacht das es besser ausfällt...
12 Replies - Metin2 PServer - Discussions / Questions



All times are GMT +1. The time now is 18:29.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2017 elitepvpers All Rights Reserved.