Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Main
You last visited: Today at 18:17

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Antwort kommt an die falsche Stelle

Discussion on Antwort kommt an die falsche Stelle within the Main forum part of the General category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
*~_Michi_~*'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 668
Received Thanks: 138
Antwort kommt an die falsche Stelle

Hi Leute
ich habe ein Problem und zwar wollte ich in einen Thread eine Antwort schreiben doch diese kommt immer wieder hier hin also nach ganz oben auf seite 1.
Mfg Michi
*~_Michi_~* is offline  
Old 08/27/2011, 17:48   #2
 
lalallaxD's Avatar
 
elite*gold: 69
Join Date: Aug 2010
Posts: 3,659
Received Thanks: 2,917
Wie jetzt?

Du postest irgendwo und dein Postet landet ganz oben, anstatt unten?
lalallaxD is offline  
Old 08/27/2011, 17:57   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 119
Received Thanks: 10
Ich weiß was er meint, aber leider kenne ich auch keine Lösung...
Padiphone is offline  
Old 08/27/2011, 17:58   #4
 
*~_Michi_~*'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 668
Received Thanks: 138
nein ich mein das wenn ich das erste kommentar im therad hinterlassen möchte landet das ganz oben wo ich mein post erklärt habe
*~_Michi_~* is offline  
Thanks
1 User
Old 08/27/2011, 18:07   #5
 
Chicken17's Avatar
 
elite*gold: 7
Join Date: May 2009
Posts: 6,910
Received Thanks: 4,497
Das ist das neue "anti doppelpost system". Wenn du nen doppelpost innerhalb von 24h machenwillst wird dein 2. post dem 1. automatisch hinzugefügt.
Chicken17 is offline  
Thanks
1 User
Old 08/27/2011, 18:08   #6
 
*~_Michi_~*'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 668
Received Thanks: 138
Quote:
Originally Posted by Chicken17 View Post
Das ist das neue "anti doppelpost system". Wenn du nen doppelpost innerhalb von 24h machenwillst wird dein 2. post dem 1. automatisch hinzugefügt.
Ok das ist ja dann blöd da man ja alle 4 Stunden pushen darf aber danke
#closed
*~_Michi_~* is offline  
Old 08/27/2011, 18:24   #7

 
Kazaaa's Avatar
 
elite*gold: 26
Join Date: Nov 2007
Posts: 32,809
Received Thanks: 12,142
Im e*Gold Trading und TBM ist diese Funktion angepasst - wo anders zu pushen ist ohnehin verboten.

#closed
Kazaaa is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Antwort wann der Zombie Mod Raus Kommt!
10/13/2010 - WarRock - 10 Replies
Hallo, Ich habe die Antwort auf die Frage von euch,die immer schreiben: '' WANN KOMMT DER MOD RAUS??'' oder '' Ich habe gehört dies und das!'' Der Zombie Modus kommt heute in Der USA um 18:00 uhr das heist in Deutschland um 2:00 uhr! Ich würde erst den Modus am 14.10.2010 da Noch wartungsarbeiten eingeführt werden müssen. Ich hoffe ich habe eure aufregung noch mehr gewäckt! Mfg Blemm Wem ich geholfen habe gibt ein THX ;)
Support Ticket (Wann kommt Antwort?)
06/04/2010 - WarRock - 6 Replies
Hi Leute, Wie ihr vlt schon wisst, wurde mein Level 40er Account gebannt, weil ich mit meinem 2 Account AFK gelevelt hab. So jetz hab ich Gestern um 12 Uhr Nachmittags ein Support Ticket gesendet. Wann antworten sie mir? Dauert das solange, weil sie in Bereich Banns... so viele Tickets erhalten? In der Bestätigungs-Email steht, es dauert 24h, die sind jetzt aber schon längst vorbei.
frage wie kommt man am schnellsten hoch ? mit lvlhack beddö gib mir ne antwort^^
01/29/2009 - Metin2 - 10 Replies
frage wie kommt man am schnellsten hoch ? mit lvlhack beddö gib mir ne antwort^^:confused:



All times are GMT +2. The time now is 18:17.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.