Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Main
You last visited: Today at 02:40

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Vc-Mp gestartet aber kein Fenster kommt raus

Discussion on Vc-Mp gestartet aber kein Fenster kommt raus within the Main forum part of the General category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 873
Received Thanks: 165
Vc-Mp gestartet aber kein Fenster kommt raus

Hallo wollte mal Gta Vice City Multiplayer spielen habe alles was im TUtorial gemacht *Youtube* gemacht aber es geht nicht wenn ich Vc-Mp starte kommt nix raus *Youtube Link:

Neuer Fehler wenn ich auf ein Server connecten will steht da Gta Vice City:executable not found please Locate now

Push ähh Neues Problem wenn ich auf nen Server klicke kommt nix raus GARNIX..
Gillette Kaito is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Wann kommt es raus?
08/17/2011 - Guild Wars 2 - 87 Replies
wann kommt es raus?
Neue Map kommt raus!!!
08/04/2011 - Metin2 - 11 Replies
Hallo com Ich habe im Offi Forum gesehen, dass eine neue Map raus kommt. Weis einer was darüber, schreibt dann bitte jede Information, die ihr habt hier rein pls.
P Server läuft aber kein anderer kommt drauf
02/27/2011 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hi hab mir meinen eigene Metin2 P-Server erstellt mit regi hp usw. so nun mein Problem alles läuft ich kann auch drauf spielen aber wenn ein Kumpel drauf spielen will kriegt er keine verbindung zum server ich hab die Firewall schon aus gemacht, Portmap is auch an, die Datenbank geht auch und der Client is auch überarbeitet also mc geändert und so is auch alles richtig aber trotzdem kommt keiner on pls brauche dringen hilf.:confused::confused: Hab auch schon die SuFu benutz und nichts...
P Server gestartet, aber kein CH da??
10/27/2010 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Hallo Leute, Ich habe mir einen P-Server über Hamachi gemacht, nur um es mal aus zu probieren. Habe bei YouT*** eine Anleitung gefunden, hab alles so gemacht wie beschrieben, nur wennich dann Metin starte und das Bild mit dem CH auswählen kommt , ist kein CH online. Kann mir einer einen Tipp geben? Wenn nötig kann ich noch mehr angaben machen
Metin2 Fenster wird extrem verlangsamt sobald AutoIt Programme gestartet werden
02/09/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Hallo, habe hier nun ein Problem bei dem ich mir überhaupt nicht sicher bin ob es nur mich betrifft oder alle. Sobald ich einen Angelbot zum Beispiel öffne, einstell und starte fängt das Metin2 Fenster extrem an zu laggen bzw. zu "ruckeln", der Angelbot in dem Fall macht zwar weiter nur alles in sehr langen Abständen, so braucht er für einen Angelvorgang nicht 30 Sekunden sondern ganze 2 Minuten. ZU BEACHTEN! Dieses Problem habe ich auschließlich auf meinen virtuellen...



All times are GMT +2. The time now is 02:40.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.