Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Main
You last visited: Today at 22:33

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche Mitarbeiter für ein Projekt.

Discussion on Suche Mitarbeiter für ein Projekt. within the Main forum part of the General category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
Portable™'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2011
Posts: 208
Received Thanks: 85
Suche Mitarbeiter für ein Projekt.

Hallo liebe Elitepvpers Community , ich möchte euch allen mal was Fragen.
Unzwar möchte ich ein sogenanntes Network eröffnen mit vielen Gameservern.
Da ich das nicht alleine schaffen werde ,brauche ich trusted Mitarbeiter.
Daher frage ich einmal hier auf Elitepvpers nach ,ob wer Lust hätte dazu.
Ich möchte heute auch noch einen Minecraft Server kaufen und eröffnen.
Am meisten sind Leute gesucht die sich mit verschiedenen Servern auskennen:
Minecraft,Counter Strike,Metin2 und was es noch alles gibt.
Es gibt keinen Lohn /Geld ,da ich freiwillige suche ,die Spaß daran haben !
Außerdem suche ich noch einen Homepage Designer ,der sich mit Css auskennt
Der kümmert sich dann um die Homepage , bzw. um das Designen der Homep.
Wer Lust hat kann sich bei mir einmal per Pn oder hier im Thread melden.
Weiteres besprechen wir via. Skype oder Icq.

Mit freundlichen grüßen , Portable™
Portable™ is offline  
Old 08/28/2011, 10:56   #2
 
Papa Kobe's Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Apr 2011
Posts: 1,960
Received Thanks: 1,482
Wäre in der Abteilung "Metin2" interessiert... Aber mehr Infos? D.h. wie wird alles aussehen? oder Wie wird es ablaufen? Und das mit den Gameservern verstehe ich jetzt nicht? Wir machen eigene Gameserver oder laden andere ein? ... Naja sind viele Fragen noch offen. Falls du Interesse hast: "kampfsesseltime" ...

LG
KS
Papa Kobe is offline  
Old 08/28/2011, 11:01   #3
 
Kutzlor's Avatar
 
elite*gold: 27
Join Date: Sep 2009
Posts: 1,510
Received Thanks: 703
Ich könnte dir bei alles helfen.
Aber nur wenn du mehr Infos hergibst!
pls über Skype
Kutzlor is offline  
Old 08/28/2011, 11:17   #4
 
Portable™'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2011
Posts: 208
Received Thanks: 85
Skype addet#
Portable™ is offline  
Old 08/28/2011, 15:51   #5
 
ImPulse93's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Aug 2011
Posts: 208
Received Thanks: 8
Also ich kann dir bei auch allem helfen außer Metin2, aber dafür kenn ich mich mit Aion aus

Add mich einfach mal ne Runde durch ^^
ImPulse93 is offline  
Old 08/28/2011, 16:15   #6
 
Portable™'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2011
Posts: 208
Received Thanks: 85
Quote:
Originally Posted by ImPulse93 View Post
Also ich kann dir bei auch allem helfen außer Metin2, aber dafür kenn ich mich mit Aion aus

Add mich einfach mal ne Runde durch ^^
"Add mich einfach mal ne Runde durch"
Was ist das für eine schreibweise,nein Danke!
Portable™ is offline  
Old 08/28/2011, 16:20   #7
 
ImPulse93's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Aug 2011
Posts: 208
Received Thanks: 8
Dann net

Sowas nennt man IRONIE aber OKAY
ImPulse93 is offline  
Old 08/28/2011, 16:45   #8
 
Portable™'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2011
Posts: 208
Received Thanks: 85
Quote:
Originally Posted by ImPulse93 View Post
Dann net

Sowas nennt man IRONIE aber OKAY
Falsch , Ironie ist wenn ich sagen würde , du kannst sehr gut schreiben
Portable™ is offline  
Old 08/28/2011, 17:23   #9
 
Portable™'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2011
Posts: 208
Received Thanks: 85
Quote:
Originally Posted by ImPulse93 View Post
Du bist doof!

Das is eine Tatsache
Sagt der richtige #reported #reported und.......#reported!
Portable™ is offline  
Old 08/28/2011, 17:24   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 875
Received Thanks: 276
ich kann dir beim minecraft server helfen

skype unter meinem namen
ghost´ is offline  
Old 08/28/2011, 21:49   #11

 
Kazaaa's Avatar
 
elite*gold: 26
Join Date: Nov 2007
Posts: 32,809
Received Thanks: 12,142
#closed
Kazaaa is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[Suche]Mitarbeiter
01/08/2011 - General Gaming Discussion - 2 Replies
Ich will eine Seite mache wo ich Spiele Testen will, aber nur über nen Kostenlosen Homepage baukasten machen, Ich suche noch: 7 Tester 1 der am Forum Arbeitet mit mir 1 Tester der über Youtube berichtet 1 Der Wirbt
[SUCHE]Mitarbeiter
01/03/2011 - General Gaming Discussion - 18 Replies
Ich will eine Seite mache wo ich Spiele Testen will, aber nur über nen Kostenlosen Homepage baukasten machen, Ich suche noch: 4 Tester 1 der an der Homepage Arbeitet mit mir 1 Tester der über Youtube berichtet 1 Der Wirbt
Projekt sucht Mitarbeiter
07/25/2010 - WoW Private Server - 2 Replies
http://www.nightwolfs-network.de/pic/NWS_L_01.jpg Ich habe mir die Tage einen WoW Server in der version 3.3.5a auf meinem Linux Root Installiert, und möchte diesen nun erst einmal verschönern. Genau dafür suche ich ein paar Leute welche Lust darauf haben ein Projekt mit aufzubauen. Technische Daten: Intel Core i5-750 4x2,66 GHz
FangorServer.de Ein Projekt mit Zukunft / Mitarbeiter gesucht
01/09/2010 - WoW Private Server - 1 Replies
#edit #close
[Projekt]Suche Leute für PreisWebsite Projekt für das koreanische metin
05/15/2009 - Metin2 - 2 Replies
Wie oben steht suche ich Leute für diesen Projekt.Das Projekt soll den Spielern eine schnellere übersicht der Preise bieten. Die einzigen Voraussetzungen für den Mithelfern sind: -ICQ oder Skybe -Metin2 Korea auf dem PC ;) -Spaß und Zeit ;) Wer Interesse hat soll ich einfach per PN oder ICQ an mich wenden :)



All times are GMT +2. The time now is 22:33.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.