Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Main
You last visited: Today at 15:22

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Arbeitsspeicher aufrüsten

Discussion on Arbeitsspeicher aufrüsten within the Main forum part of the General category.

Reply
 
Old   #1
 
#DasBonobo's Avatar
 
elite*gold: 120
Join Date: Dec 2009
Posts: 1,060
Received Thanks: 107
Arbeitsspeicher aufrüsten

Hey ich hab ne frage an euch^^.
Ich will meinen arbeitsspeicher aufrüsten, und will mir einen neuen kaufen.
Worauf muss ich achten beim kauf, soll ich lieber eine ddr3 ram odda ddr2ram odda so kaufen??

Motherboard Infos im Anhang, hoffe ihr könnt helfen
Attached Images
File Type: jpg Ram.jpg (123.5 KB, 20 views)
#DasBonobo is offline  
Old 08/25/2011, 16:04   #2


 
GermanDream.'s Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 106/0/0
Join Date: Sep 2010
Posts: 3,664
Received Thanks: 360
Hey SuperKnödel,dieser Beitrag gehört in den Technischen Support,daher lasse ich das mal moven.
E;Bitte lösche deinen 3.Beitrag da dies als Spam gilt.
GermanDream. is offline  
Old 08/25/2011, 16:05   #3
 
#DasBonobo's Avatar
 
elite*gold: 120
Join Date: Dec 2009
Posts: 1,060
Received Thanks: 107
ok
#DasBonobo is offline  
Old 08/25/2011, 17:35   #4
 
Portable™'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2011
Posts: 208
Received Thanks: 85
Hier hast du mal eine Antwort von mir,
Also als erstes musst du heraus finden welche "Art" von Speicher du hast.
In deinem Fall ist es DDR Ram , dann gehst du nach Saturn o.a und kaufst es dír.
Der Preis liegt ziwschen 30-50€ , die du dann investieren musst.
Wenn du dir DDR Ram gekauft hast , öffnest du deinen Pc , dort musst dann sowas sein:

Dort öffnest du die kleinen Hebel und drückst den neuen Arbeitsspeicher hinein.
Falls du nicht weiter kommst guck einfach auf Youtube , da findest du gute Videos.
Nächstes mal bitte in den Technical Support posten
Portable™ is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
Von 5GB Arbeitsspeicher werden nur 4GB Arbeitsspeicher angezeit?? Hilft mir
12/26/2012 - Technical Support - 8 Replies
Ich habe mir heute ein Arbeisspeicher (RAM) Karte gekauft. Die 2GB hat, ich habe die eingebaut. Computer angemacht, und dann wurden nur 4 GB angezeigt. Ich hatte davor 3 GB Arbeitsspeicher drinnen. Mein Computer: Windows 7 / 64 Bit / Was kann ich machen?? Oder kann mein Computer nicht mehr wie 4GB Arbeitsspeicher haben??
Wie aufrüsten?
01/13/2011 - Technical Support - 4 Replies
Hallo Elitepvpers, ich wollte euch fragen was ich allgemein noch an meinem PC verbessern könnte, also auf jedem Fall die Grafikkarte! Ausgeben würde ich ~70€ weil 80 FPS sind mir zu wenig beim zocken... Danke :) Also ich hab mir diesen PC gekauft Neobuy - Highend PC-Komplettsysteme zum kleinen Preis - Silent PC-System AMD Athlon-II X4 640 PC AMD Athlon-II X4 640 Silent A78590 und mit dieser Mainboard ALTERNATE - HARDWARE - Mainboards - AMD - Sockel AM3 - ASUS M4A78LT-M LE uhm könnt...
Pc aufrüsten....
10/19/2010 - Technical Support - 1 Replies
So ich habe da mal ne Frage. Zurzeit betreibe ich ein: Biostar G31-M7 TE mit 4 GB DDR2 Ram Geforce GT220 410 Watt NT Intel Pentium E6500 2,93 GhZ Mein Budget is knapp will den Pc aber aufrüsten mit: Point of View GTX 470
Aufrüsten wie ?
09/26/2010 - Technical Support - 20 Replies
Hey, ich möchte meinen PC aufrüsten, da ich mich nicht sehr gut mit PC Komponenten auskenne brauch ich eure Empfehlungen :) Mein PC: Mainboard: ECS GeForce6100PM-M2 v2 CPU: AMD Athlon 64 X2 4400+, 2x 2.30GHz Ram: 2x 1GB Team DDR2 - 800Mhz Grafikkarte: GeForce 7300 GS 256MB
Pc Aufrüsten [HELP]
03/06/2010 - Technical Support - 11 Replies
Hi, ich habe mir jetzt ein neuen pc zugelegt... Ich hab alle Treiber von der beiliegenden CD installiert und es funktioniert auch alles ziemlich gut.. Das einzige Problem ist eben, das ich finde es ist noch zu langsam.... battlefieldbadcompany2 geht ohne stottern trotzdem finde ich man könnte noch was auffrischen Hier mal ein paar Hardware-"Daten":



All times are GMT +2. The time now is 15:22.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.