Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Main
You last visited: Today at 07:29

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



LOL Server Offline ? Frage

Discussion on LOL Server Offline ? Frage within the Main forum part of the General category.

Reply
 
Old   #1
 
MyName.'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 1,234
Received Thanks: 226
LOL Server Offline ? Frage

Wenn die Server bei League of Legends offline sind,können dann alle nicht spielen?

Oder können paar noch spielen,ohne vom Server gekickt zu werden ?
MyName. is offline  
Old 08/24/2011, 21:39   #2
 
Playtime™'s Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 110/0/0
Join Date: Oct 2009
Posts: 3,413
Received Thanks: 504
Quote:
Originally Posted by MyName. View Post
Wenn die Server bei League of Legends offline sind,können dann alle nicht spielen? Ja

Oder können paar noch spielen,ohne vom Server gekickt zu werden ? Ja
#add
Playtime™ is offline  
Old 08/24/2011, 23:33   #3
 
Blutzunge's Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Jul 2010
Posts: 654
Received Thanks: 144
du musst dir das bei LoL so vorstellen:
die haben 2 für dich relevante server,
den server in den du dich einloggst, sachen kaufst ect und den auf den du spielst.
Die gameserver gehen nicht offline, nur der server der dich zu diesen bringt.
Somit: bereits begonnene spiele gehen ohne probs weiter aber dann ist für die auch schluss weil sie nicht zum andren server connecten können
Blutzunge is offline  
Reply

Tags
hilfe


Similar Threads Similar Threads
Offline DO frage
07/23/2011 - DarkOrbit - 3 Replies
Hey deHackerOwnz. hat doch mal ein offline DO rausgebracht... Wenn ich jetzt Einloggen will kommt bei firefox folgendes : Fehler: Proxy-Server verweigert die Verbindung Firefox wurde konfiguriert, einen Proxy-Server zu nutzen, der die Verbindung zurückweist. wie behebe ich das ? THX
[Frage]Wieso is mein Mt2-P Server Offline
11/21/2010 - Metin2 - 3 Replies
tach, also es geht um meinen Mt2-P Server den ich mer erstellt hab: Ich hab alles gemacht was in dem Theard " Server erstellen etc. (all inc.)" stand und es hat auch alles funktioniert, aber wenn ich dann suf die "Sura.exe" gehe und mich eiloggen will steht da trotzdem dass der Server offline is (ich hab FTERM und VirtualPc halt auch gestartet usw da stand auch schon das CheckDbauth........6) wär froh wenn ihr mir helfen könntet MfG Jerom
[Frage]Wieso is mein Mt2-P Server Offline
08/09/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies
tach, also es geht um meinen Mt2-P Server den ich mer erstellt hab: Ich hab alles gemacht was in dem Theard " Server erstellen etc. (all inc.)" stand und es hat auch alles funktioniert, aber wenn ich dann suf die "Sura.exe" gehe und mich eiloggen will steht da trotzdem dass der Server offline is (ich hab FTERM und VirtualPc halt auch gestartet usw da stand auch schon das CheckDbauth........6) wär froh wenn ihr mir helfen könntet MfG Jerom
[Frage]Lc offline GM rights
07/10/2010 - Last Chaos - 4 Replies
Hi ^^ habe mir gerade diesen lc offline server gemacht xD ^^ aber jetz ist meine frage ob man mit navicat darauf connecten kann ... wenn ja wie? und wie gebe ich meinen chars GM rights ?



All times are GMT +2. The time now is 07:29.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.