Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Main
You last visited: Today at 07:20

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Zoll München

Discussion on Zoll München within the Main forum part of the General category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 642
Received Thanks: 68
Zoll München

edit
比薩兔 is offline  
Old 08/24/2011, 20:41   #2
 
Playtime™'s Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 110/0/0
Join Date: Oct 2009
Posts: 3,413
Received Thanks: 504
Was bringt uns das jetzt ?
Playtime™ is offline  
Old 08/24/2011, 20:42   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 642
Received Thanks: 68
ch will nur sagen, dass ihr alle unrecht hattet :P
比薩兔 is offline  
Old 08/24/2011, 20:45   #4

 
Kazaaa's Avatar
 
elite*gold: 26
Join Date: Nov 2007
Posts: 32,809
Received Thanks: 12,142
#closed
Kazaaa is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
mit 2 pc durch den zoll?
08/23/2011 - Main - 10 Replies
hey luedde (: ich flieg in 3 tagen wieder heim von New York... mein problem.. als ich hergeflogen bin hatte ich mein alten leptop mitgenommen.. (es war ein alter windows Vista) nun hab ich hier ein HP (windows 7) gekauft.. meine frage.. wie soll ich durch den zoll kommen?
Zoll / USB Frage
06/26/2011 - Technical Support - 16 Replies
Hallo, Zoll: ich hätte eine Frage, ich wollte mir heute das ATX NZXT LeXa S bestellen, Frage ist jetzt da da ja 7x 3,5" Festplatten (usw) Anschlüsse sind, ob da Western Digital Caviar Blue und die SSD Crucial m4 (2,5") Festplatten reinpassen, denn die eine ist ja so klein und sieht unpassend aus, FALLS das nicht passt, könnte mir jemand ein Teil aus dem Mindfactory Store schreiben. USB: Das Gehäuse hat nur 2x USB, das ist High Speed, heißt das das das das das das 3.0 ist oder das es...
[S] 22-24 Zoll LCD-Fernseher.
01/12/2011 - Trading - 0 Replies
Hallo, ich suche einen 22-24 Zoll großen LCD Fernseher HDMI Anschluss, HD/FULL HD, Kaufbeleg/Rechnung, OVP etc. muss vorhanden sein! Nehme keine Geräte die deffekt, zerkratzt o.ä sind! Bezahlung per Paypal,Überweisung oder PSC.
Problem mit Zoll
10/29/2010 - Off Topic - 1 Replies
Heyya, komme gerade vom Training und peng liegt auf mein Schreibtisch ein Brief vom Zoll. Auf so ein grünen Zettel steht(angekreuzt): Für die Zollbehandlung der Postsendung sind nach Angaben der Zollstelle erforderlich : X : Rechnung(zweifach; allgemein verständliche Warenbezeichnung in deutscher Sprache) X : Nachweis über den gezahlten Kaufpreis(z.B PayPal) Mein Problem ist, muss ich bis nach Beckum fahren und mir mein Scheiß Packet abholen? kann geclosed werden, sui hat mir...
19 Zoll TFT Monitor
02/07/2009 - Technical Support - 9 Replies
Hallo, ich wollte mir einen neuen Monitor zulegen (dachte an 19 Zoll TFT, kein widescreen). Nun ist die Frage, auf was ich da achten sollte. Oder habt ihr vllt empfehlenswerte? <200 Euro wäre schick. Mfg



All times are GMT +2. The time now is 07:20.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.