Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Main
You last visited: Today at 05:17

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Wie kann ich die url meines YT Kanals ändern?

Discussion on Wie kann ich die url meines YT Kanals ändern? within the Main forum part of the General category.

Reply
 
Old   #1
 
Jirka™'s Avatar
 
elite*gold: 81
Join Date: Dec 2010
Posts: 574
Received Thanks: 75
Exclamation Wie kann ich die url meines YT Kanals ändern?

Hi Leute,
Ich bin gerade daran dass ich mir einen Youtube Kanal zusammenzimmere.
Nun ist aber die url des Kanals immer .......

Ich hätte aber gern youtube.com/[KANALNAME]

Wie mache ich das?

mfg, Jirka™
Jirka™ is offline  
Old 08/24/2011, 02:11   #2

 
Kazaaa's Avatar
 
elite*gold: 26
Join Date: Nov 2007
Posts: 32,809
Received Thanks: 12,142


Ist die einzig mir bekannte Möglichkeit
Kazaaa is offline  
Thanks
1 User
Old 08/24/2011, 02:13   #3

 
.Baku.-'s Avatar
 
elite*gold: 109
Join Date: Jun 2008
Posts: 725
Received Thanks: 100
Jop das müsste gehen habe ich auch gerade Probiert =)
.Baku.- is offline  
Old 08/24/2011, 02:45   #4
 
Jirka™'s Avatar
 
elite*gold: 81
Join Date: Dec 2010
Posts: 574
Received Thanks: 75
Ok danke.
Jirka™ is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Kann nicht auf Server meines Freundes joinen
04/04/2012 - Metin2 Private Server - 8 Replies
Hey, Ich kann nicht auf den Server meines Freundes joinen. Wir haben den gleichen Client 2011er Files 2010er Client. Ich bin in Hamachi drin. Danke im vorraus.
Wie kann ich die E-mail meines acc´s rausfinden?
04/28/2011 - Metin2 - 6 Replies
Hi leute Ich zogge gerne metin 2 nun ist mein acc gesperrt keine hnung warum ich hab mich normal und regelgerecht verhalten auch die acc´s meiner freunde sind gesperrt so im zeit raum von vorgestern bis heute. Jezt will ich den support anschreiben warum?aber dann kommt das es die falsche mailadresse ist nun würde ich gerne wissen wie ich rausfinden kann auf welcher mail mein acc ist den ich hab 5 stück und von 2 weiß ich des pw die andren 3 nich mehr. kann ich jezt jemanden...
Hilfe wie kann ich auf die db meines freundes zu greifen
08/18/2010 - Metin2 Private Server - 16 Replies
Hilfe wie kann ich auf die daten bank meines freundes zu greifen ??? sag pls ist dringed xD mfg
Profizocker94 SF. -Wie kann ich ändern das man max. lvl 99 sein kann?
08/16/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hallo, Ich habe die SF von Profizocker94 v.2 man kann bis lvl 127 werden aber ich möchte es ändern das man max. lvl 99 werden kann . Kennt sich da vll. jemand aus ? :confused::confused: MFG. :D
wie kann man exp pro fb ändern?
05/11/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
ich will ändern dass man pro fb nicht mehr so v iel yang braucht HELP



All times are GMT +2. The time now is 05:17.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.