Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Main
You last visited: Today at 17:44

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Account zurück

Discussion on Account zurück within the Main forum part of the General category.

Reply
 
Old   #1
 
hyper-hyper's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 55
Received Thanks: 3
Account zurück

Ich möchte darauf hinweisen, dass ich meinen account zurück habe und alle vom hacker geöffneten threads ungültig sind.
Mfg Hyper
hyper-hyper is offline  
Old 08/23/2011, 20:43   #2
 
BigM''s Avatar
 
elite*gold: 11
Join Date: Nov 2009
Posts: 1,247
Received Thanks: 363
Und wie hast du das geschafft? Zurück gehackt?
BigM' is offline  
Old 08/23/2011, 21:21   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 1,125
Received Thanks: 94
Quote:
Originally Posted by BigM' View Post
Und wie hast du das geschafft? Zurück gehackt?
Lol das ihr alle immer so ne komische Art an euch haben musst vielleicht gibt es eine logische erklären dafür. Wenn nicht ist es berechtigt so was zu behaupten.
.Abahatchi™ is offline  
Old 08/23/2011, 21:46   #4
 
BigM''s Avatar
 
elite*gold: 11
Join Date: Nov 2009
Posts: 1,247
Received Thanks: 363
Quote:
Originally Posted by Sillysanchez View Post
Lol das ihr alle immer so ne komische Art an euch haben musst vielleicht gibt es eine logische erklären dafür. Wenn nicht ist es berechtigt so was zu behaupten.
Ich behaupte nix, mich interessiert es nur
BigM' is offline  
Old 08/23/2011, 21:48   #5
 
elite*gold: 105
Join Date: Dec 2010
Posts: 1,353
Received Thanks: 276
Und wozu Postest du es hier

Ich würd so gerne ein "Cool Story Bro" Bild Posten
.BMW is offline  
Old 08/23/2011, 21:57   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 1,125
Received Thanks: 94
Quote:
Originally Posted by BigM' View Post
Ich behaupte nix, mich interessiert es nur
Hört sich aber anders an naja egal. Lass uns abwarten was seine Antwort sein wird.
.Abahatchi™ is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Account zurück bekommen ?
07/25/2011 - Metin2 - 6 Replies
Heyho Leute, ich habe vor 2 Jahren mal auf Mikor gespielt (vllt. auch schon 3 Jahre her), einen 47er Körperkrieger mit bestem EQ (Damals hat mir Astrapi geholfen) nun merke ich grade, dass er gebannt ist, da schau ich in's Email-Postfach, permanentem Bann wegen Yangshopping ?!? WTF Kann ich da irgendwas gegen machen,
Account zurück Hacken... :mad:
06/15/2011 - WarRock - 13 Replies
:mad: Hi leute !! Mein Account wurde gehackt :( ! Ich habe bereits konntakt zu dem Hacker aufgenommen aber er ist nicht auf meine Drohung einer Anzeige eingegangen... Aber da ich illegal musik, hacker tools ect. gedownloadet habe kann ich ja schlecht eine anzeige aufgeben, da sie ja wahrscheinlich auf meinen PC zugreifen ... jetzt dachte ich mir , ich könnte den Account wieder zurück hacken :) ...Aber leider weis ich nicht wie das geht... Kann mir wohl jemand sage wie das geht und mir ein...
Account zurück holen
07/20/2008 - World of Warcraft - 15 Replies
Jo freunde, mein main acc wurde am 23 märz 08 gebannt... ich hatte vorher schon mal kleineere bans wegen av botten und so. dann kam der rihtige... ein richtiger "schock" ich wollte mich einloggen... ihr account wude geshclossen und funktioniert nicht länger... nun wollte ich ne mail an die schicken, weil webformular is grade buggy... mit folgendem text: Es ist zwar schon eine Weile her, aber ich bin immer noch sauer über die Permanente Sperrung meines Accounts. Ich habe NIE eine eMail...
WoW Account auf Pre Bc zurück setzen?
04/01/2008 - World of Warcraft - 15 Replies
Hallo zusammen, ich habe folge Frage die mich atm beschäftigt. Gibt es eine Möglichkeit seinen BC Account wieder auf PreBc stand zu bringen ? Ich meine nicht damit das der 70ger auf dem Account wieder lvl 60 wird sondern das ich z.b nicht mehr für denn Content freigeschaltet bin. Und somit nicht mehr auf denn 70ger drauf kann aber auch nicht mehr weiter als lvl 60 eq bekomme. Der sinn dahinter ? Ganz einfach: Ihr kennt auch die lvl 60ger Gilden welche denn Pre BC Content farmen. Ich...
Account zurück holen?
03/15/2007 - World of Warcraft - 8 Replies
Hallo, mir hat jemand sein 62 Schurke geschenkt doch ausser das Passwort das ich berreits geändert habe habe ich keine Daten jetzt meine Fragen wie kann ich das so machen das er sich den Account auf garkeinen Fall wieder back holen kann? mfg David2502



All times are GMT +1. The time now is 17:44.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.