Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Main
You last visited: Today at 11:12

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Anonymous Schlägt wieder zu !!

View Poll Results: Hat Anonymous richtig Gehandelt
Ja haben sie 59 83.10%
Nein haben sie nicht 12 16.90%
Voters: 71. You may not vote on this poll

Reply

Old   #46

elite*gold: 15
Received Thanks: 1,142
Quote:
Originally Posted by Vesanius View Post
alles was ich hier tue, ist dich auf etwaige gefahren und konflikte mit dem recht aufmerksam zu machen wenn du es nicht weishaben willst - nur zu.

bin morgen um 15.00 wieder on falls du fragen hast.
achso also verstoße ich jetzt auch gegen nen gesetz weil ich anonymous mag? jo ich finds geil das sie endlich was machen gegen diese scheiss sperre der vids auf YT und wenn die endlich mal facebook downen bin ich der glücklichste mensch der welt und jetzt musst du mir noch sagen wo ich gegen das gesetz verstoße dann glaub ich dir vllt 1 wort.

.Scy is offline  
Old   #47

elite*gold: 0
Received Thanks: 1,124
Quote:
Originally Posted by *EpicFail* View Post
Kann ein Moderator bitte Closen bevor noch mehr kiddys kommen
Wer der gleichen meinung ist das Anonymous richtig gehandelt hat könnt ihr mir ja mal ein Thanks geben würde mich um eure abstimmung freuen deswegen hab ich eine Umfrage gestartet Gruß euer Epicfail

posthunter? ;>

ich bin nicht derselben meinung, flame jedoch nicht. und der poll existiert dazu, meinungen auszutauschen. wat nao?

@ Scy: Mit deiner Signatur bekennst du dich öffentlich zu einer Gruppierung, welche fragwürdige kriminelle Tätigkeiten ausübt. Mehr kann ich dir nicht sagen. Man kann es mit den Überlebenden Soldaten aus Deutschland des II Weltkriegs vergleichen. Mitgehangen - Mitgefangen.

Vesanius is offline  
Thanks
1 User
Old   #48

elite*gold: 105
Received Thanks: 276
Das würd immer schlimmer hier mit den Spamms

Alle sind hier wütend wegen Gema das die Alle Justin Bieber Videos Löschen
.BMW is offline  
Thanks
1 User
Old   #49

elite*gold: 145
The Black Market: 191/0/0
Received Thanks: 3,118
GEMA wurde geownd - yea ;D

Nächstes mal mit der GEZ bitte.

Mαhdin is offline  
Old   #50

Received Thanks: 132
Was mache ich denn so rechtswidriges?Meine Meinung frei äußern, ist mir neu, dass sowas verboten ist.
@ Bananenwerfer
Natürlich wo wir dann auch schonwieder dabei sind das Anonymous alles nur Hacker sind und es natürlich größten teiles keine Leute Sind die für Meinungsfreiheit etc einstehen.
Erklär mir denn doch bitte einmal wieso ich ein Mitläufer sein soll? Meiner Meinung nach hast du nämlich keine Ahnung vom Thema.
ρerceηtbay is offline  
Old   #51

Received Thanks: 38
anonymous zeigt, dass man auch erfolgreichen widerstand leisten kann ohne andere personen zu verletzten. deshalb sympathisieren vermutlich so viele mit ihnen
Itchisan is offline  
Thanks
1 User
Old   #52

elite*gold: 26
Received Thanks: 36
Quote:
Originally Posted by ρerceηtbay View Post
Was mache ich denn so rechtswidriges?Meine Meinung frei äußern, ist mir neu, dass sowas verboten ist.
@ Bananenwerfer
Natürlich wo wir dann auch schonwieder dabei sind das Anonymous alles nur Hacker sind und es natürlich größten teiles keine Leute Sind die für Meinungsfreiheit etc einstehen.
Erklär mir denn doch bitte einmal wieso ich ein Mitläufer sein soll? Meiner Meinung nach hast du nämlich keine Ahnung vom Thema.
Sehe ich genau so
Hansebänger65 is offline  
Thanks
1 User
Old   #53

Quote:
@ Bananenwerfer
Duech das Hacken werden Daten normaler Bürger an Leute weitergegeben, welche diese missbrauchen könnten. Das macht mir Sorgen.

Du bist ein Mitläufer, weil du nicht dabei bist, sondern einfach den coolen Revolutionären hinterherrennst. In meinen Augen. Nimm es aber nicht persönlich.
Vesanius is offline  
Thanks
1 User
Old   #54

elite*gold: 87
Received Thanks: 1,635
Quote:
hast eine PN
Naja ob dort 20.000 Leute auftauchen bezweifle ich

Außerdem sind die Fans ja über die ganze Welt verstreut, im Internet mitmachen ist schnell gemacht aber eine Reise nach NY (dort ist doch die WS oder? ô.O) ist dann wieder was ganz was anderes

€: Ich persönlich hab noch keinen Nutzen aus irgendeiner Tat von Ano gezogen , eher "Schaden" durch die Downtime vom PSN (soweit ich weiß war das Ano)
Crrrespo is offline  
Old   #55

Genau das meine ich - der Geschädigte ist am Ende der normale Bürger.
Das sollte nicht das Ziel sein.
Vesanius is offline  
Thanks
2 Users
Old   #56

Received Thanks: 132
Quote:
Duech das Hacken werden Daten normaler Bürger an Leute weitergegeben, welche diese missbrauchen könnten. Das macht mir Sorgen.

Du bist ein Mitläufer, weil du nicht dabei bist, sondern einfach den coolen Revolutionären hinterherrennst. In meinen Augen. Nimm es aber nicht persönlich.
Ich sage doch du hast keine Ahung denn genau das ist Anonymous eine Gemeinschaft von Leuten (kleinsten Teiles Hacker) die diese "Botschaft" von Meinungsfreiheit an ander leute weitertragen... Anonymous besteht aus Millionen, ich nenne sie jetzt mal "Anhänger", die einfach diese Ansicht vertreten und es zeigen es ist doch völlig logisch, dass das nicht alles Hacker sind.

Anonymous "zu sein" bedeutet nur für Unabhängigkeit und weiteres zu sein!

btw: morgen gegen 15.00 Uhr erst wieder online
ρerceηtbay is offline  
Old   #57

elite*gold: 26
Received Thanks: 36
@percentbay

Vollkommen richtig endlich mal eine guter beitrag...
Hansebänger65 is offline  
Old   #58

Received Thanks: 0
So Heute mittag wurde ich gehackt durch einen Trojaner. Jmnd kam aufn TS von nem Kumpel mit dem namen .Scy kam mir nicht bekannt vor. Er scrieb mir per PN komm mal auf deinen Minecraft Server ich kam drauf hab versucht mich zu ihm zu Porten sein in-game name war Darrky oder Darkky oder Darky kann mich nicht mehr erinnern ich hatte kein OP mehr aufm server er hat auch nicht geredet er war auf dem anderen TS so dann schrieb er noch den Satz von Anonymus auf iwi komisch durch zufall bin ich dann auf evpvp gekommen und hab den beıtrag von .Scy gesehn und dann noch der name im TS .Scy?? soweit ich die beitrege gesehn habe stand da das Anonymus eig nur hilft sehe ich nicht so oder ein anderer kiddy meint das er zu Anonymus gehört.
Pl4nB is offline  
Old   #59

Quote:
Ich sage doch du hast keine Ahung denn genau das ist Anonymous eine Gemeinschaft von Leuten (kleinsten Teiles Hacker) die diese "Botschaft" von Meinungsfreiheit an ander leute weitertragen... Anonymous besteht aus Millionen, ich nenne sie jetzt mal "Anhänger", die einfach diese Ansicht vertreten und es zeigen es ist doch völlig logisch, dass das nicht alles Hacker sind.

Anonymous "zu sein" bedeutet nur für Unabhängigkeit und weiteres zu sein!

btw: morgen gegen 15.00 Uhr erst wieder online
Ich sehe es anders. Ich sehe in Anonymous n paar Hacker. Der Rest rennr ihnen hinten nach, findet sie cool und rechtfertigt ihre Taten mit nicht sehr transparenten Argumenten. Ich bin auch mehr oder wenig unabhängig. Bedeutet für dich Unabhängig, dass du auf Youtube ein Video schauen kannst?

Und das mit dem online meinte ich im Skype. Hoffe dass du mich geaddet hast
Vesanius is offline  
Thanks
2 Users
Old   #60

elite*gold: 87
Received Thanks: 1,635
Quote:
Ich sehe es anders. Ich sehe in Anonymous n paar Hacker. Der Rest rennr ihnen hinten nach, findet sie cool und rechtfertigt ihre Taten mit nicht sehr transparenten Argumenten. Ich bin auch mehr oder wenig unabhängig. Bedeutet für dich Unabhängig, dass du auf Youtube ein Video schauen kannst?

Und das mit dem online meinte ich im Skype. Hoffe dass du mich geaddet hast
Meine Meinung ;o

Crrrespo is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »