Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Main
You last visited: Today at 02:57

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Anonymous Schlägt wieder zu !!

Discussion on Anonymous Schlägt wieder zu !! within the Main forum part of the General category.

View Poll Results: Hat Anonymous richtig Gehandelt
Ja haben sie 59 83.10%
Nein haben sie nicht 12 16.90%
Voters: 71. You may not vote on this poll

Reply
 
Old 08/23/2011, 22:25   #16
 
Crrrespo's Avatar
 
elite*gold: 87
Join Date: Jul 2009
Posts: 2,998
Received Thanks: 1,640
Quote:
Originally Posted by ρerceηtbay View Post
Und Anonymous ist immernoch keine Hackergruppe! Hält sich hier auch noch jemand an die Fakten?!
btw: war das nicht gestern schon bekannt ?
Dann ist es halt eine "Gruppierung ohne Anführung" ist doch scheiß egal wie man die Vögel nennt, überhaupt süß wie sich die Leute immer aufregen wenn man sagt das es eine Gruppe ist
Crrrespo is offline  
Old 08/23/2011, 22:32   #17
 
ρerceηtbay's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 721
Received Thanks: 132
Quote:
Originally Posted by Crrrespo View Post
Dann ist es halt eine "Gruppierung ohne Anführung" ist doch scheiß egal wie man die Vögel nennt, überhaupt süß wie sich die Leute immer aufregen wenn man sagt das es eine Gruppe ist
fail XD hier gehts nicht um Gruppe oder um sonst etwas es geht darum das es keine (zum größten Teil) Hacker sind.
Mal wieder keine Ahung aber mitreden.
btw: Ich mach denn mal ein Thread auf in dem ich ein Bild von nem fetten Penner Poste und sage, dass du es bist wenn das so egal ist
ρerceηtbay is offline  
Old 08/23/2011, 22:33   #18

 
Bananenwerfer's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 3,788
Received Thanks: 1,863
Quote:
Stell dir mal vor du Arbeitest hart für deine Familie

Auf ein mal hast du keine arbeit mehr

So müssen such jetzt die Gema leute fühlen

Wow Paar videos. könnt ihr halt nicht mal schauen

Ist Ja echt schlimm
Warum sollten sie nur deshalb keine Arbeit mehr haben ?

Anonymous geht es einzig und alleine um die Rechte für die You Tube Videos. Gema vertritt soweit ich das weis, die ganze Musik Industrie. Also werden nich alle Angestelten bei der Gema ihren Job verlieren. Und dann wurde ja auch im Video erwähnt, das das alles nicht passiert wäre, wenn sie mehr aufgepasst hätten, anstatt WoW zu zocken. Und das is tdann auch wieder so ein Ding. Sie kümmern sich nicht wirklich um ihren Schutz ....


Quote:
fail XD hier gehts nicht um Gruppe oder um sonst etwas es geht darum das es keine (zum größten Teil) Hacker sind.
Mal wieder keine Ahung aber mitreden.
btw: Ich mach denn mal ein Thread auf in dem ich ein Bild von nem fetten Penner Poste und sage, dass du es bist wenn das so egal ist
Du bist doch i-wie auch so ein Verehrer von der Gruppe ? ^^
Ob man sie nun Gruppe nennt, oder was weis ich wie. Ich glaube wir alles hier wissen, was damit gemeint ist.
Bananenwerfer is offline  
Old 08/23/2011, 22:36   #19
 
Crrrespo's Avatar
 
elite*gold: 87
Join Date: Jul 2009
Posts: 2,998
Received Thanks: 1,640
Quote:
Originally Posted by ρerceηtbay View Post
fail XD hier gehts nicht um Gruppe oder um sonst etwas es geht darum das es keine (zum größten Teil) Hacker sind.
Mal wieder keine Ahung aber mitreden.
btw: Ich mach denn mal ein Thread auf in dem ich ein Bild von nem fetten Penner Poste und sage, dass du es bist wenn das so egal ist
Ahja und was sind sie dann?
Crrrespo is offline  
Old 08/23/2011, 22:38   #20
 
elite*gold: 1
Join Date: Jul 2010
Posts: 424
Received Thanks: 47
Siehe meinen Untertitel..// Unter meinem Namen:§

ANONYMOUS 4 Life
eXpaint is offline  
Old 08/23/2011, 22:39   #21
 
elite*gold: 26
Join Date: Aug 2011
Posts: 126
Received Thanks: 36
Hackaktivisten
Hansebänger65 is offline  
Old 08/23/2011, 22:39   #22
 
Crrrespo's Avatar
 
elite*gold: 87
Join Date: Jul 2009
Posts: 2,998
Received Thanks: 1,640
Quote:
Originally Posted by *EpicFail* View Post
Hacktivisten
& was ist das? xD
Crrrespo is offline  
Old 08/23/2011, 22:40   #23
 
Masterakio1995's Avatar
 
elite*gold: 8
Join Date: Apr 2009
Posts: 2,977
Received Thanks: 855
Quote:
Originally Posted by Crrrespo View Post
Ahja und was sind sie dann?
Eine Legion.
Masterakio1995 is offline  
Old 08/23/2011, 22:40   #24
 
elite*gold: 26
Join Date: Aug 2011
Posts: 126
Received Thanks: 36
Quote:
Originally Posted by Crrrespo View Post
& was ist das? xD
sorry hab mich verschrieben wurde so ebend korrigiert
Hansebänger65 is offline  
Old 08/23/2011, 22:42   #25
 
ρerceηtbay's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 721
Received Thanks: 132
Quote:
Originally Posted by Crrrespo View Post
Ahja und was sind sie dann?
Eine Bewegung die sich für Meinungsfreiheit und Unabhängigkeit einsetzt und an die Menschen appeliert sich nicht unterdrücken zu lassen.

Was man von Facebook, die schon zum zweiten mal die Anonymous Facebook Seite gelöscht haben, nicht behaupten kann
ρerceηtbay is offline  
Old 08/23/2011, 22:45   #26
 
Crrrespo's Avatar
 
elite*gold: 87
Join Date: Jul 2009
Posts: 2,998
Received Thanks: 1,640
Quote:
Originally Posted by Masterakio1995 View Post
Eine Legion.
Eine Legion ist eine Gruppe von Römischen Kriegern und keine Vereinigung aus Hackern und ihren Fans. Denn ich bezweifle das wenn ich jetzt in den Chat von den Vögeln (ich versteh die überhaupt nicht) das ich sie aktiv unterstütze

€:
Nehmen wir mal an sie hacken Facebook & haben die Datensätze. Was passiert wenn ein korruptes Schwein unter ihnen ist? Das ist das ganze Freiheit & Gerechtigkeit Getuhe fürn *****. Für mich sind das einfach nur Leute die zu wenig Anerkennung haben und Fame wollen - aber das ist meine Meinung.
Crrrespo is offline  
Old 08/23/2011, 22:47   #27
 
ρerceηtbay's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 721
Received Thanks: 132
Quote:
Originally Posted by Crrrespo View Post
Eine Legion ist eine Gruppe von Römischen Kriegern und keine Vereinigung aus Hackern und ihren Fans. Denn ich bezweifle das wenn ich jetzt in den Chat von den Vögeln (ich versteh die überhaupt nicht) das ich sie aktiv unterstütze
Den zweiten Satzt verstehe ich leider nicht. Bitte Nocheinmal mit Grammatik,bitte.
ρerceηtbay is offline  
Old 08/23/2011, 22:49   #28
 
elite*gold: 26
Join Date: Aug 2011
Posts: 126
Received Thanks: 36
Quote:
Originally Posted by Crrrespo View Post
Eine Legion ist eine Gruppe von Römischen Kriegern und keine Vereinigung aus Hackern und ihren Fans. Denn ich bezweifle das wenn ich jetzt in den Chat von den Vögeln (ich versteh die überhaupt nicht) das ich sie aktiv unterstütze
Der 2te Satz ergibt überhaupt keinen sinn sorry überprüf bitte noch einmal deine Rechtschreibung
Hansebänger65 is offline  
Old 08/23/2011, 22:53   #29
 
Crrrespo's Avatar
 
elite*gold: 87
Join Date: Jul 2009
Posts: 2,998
Received Thanks: 1,640
Ihr meint das Ano nicht nur aus Hackern besteht sondern auch aus ihren Fans. Nur machen meiner Meinung nach die Fans überhaupt nichts. Im Prinzip handeln nur die Hacker..

jetzt verstanden? (ist ziemlich heiß bei mir zuhause sry xD)
Crrrespo is offline  
Old 08/23/2011, 22:54   #30

 
Bananenwerfer's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 3,788
Received Thanks: 1,863
Quote:
Denn ich bezweifle das wenn ich jetzt in den Chat von den Vögeln (ich versteh die überhaupt nicht) das ich sie aktiv unterstütze
ich glaube er meint damit:

Nur weil ihr in den Chat der Vögel(Anonymous) schreibt. heißt das nicht gleich das ihr sie unterstützt.
Bananenwerfer is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Apple Opfer eines Hackerangriffes - Anonymous schlägt wieder zu
07/07/2011 - User Submitted News - 8 Replies
Nachdem Apple Opfer eines Hackerangriffes wurde, teilte die Hackergruppe Anonymous am Montag mit, dass 27 Benutzernamen und Passwörter für die von Apple veröffentlichte Seite für Onlineumfragen bekannt gegeben wurden. Die Hacker nutzten eine Sicherheitslücke in der Software, um den Server zu hacken. Der genannte Server, den die Hacker im Visier hatten, war nun eine lange Zeit offline. Allerdings besteht kein Grund zur Sorge für Apple. Die Hackergruppe in einem Tweet: "Nicht ganz ernst...
Hacker schlägt zu !
07/24/2010 - Metin2 Private Server - 10 Replies
Moin, der Typ --> Hacker hat gestern am Freitag um 23Uhr ca."Wieder" zugeschlagen Er hat ne neue Methode gefunden Den server zu shoutdownen Bei mir ist es 100%ig gefixxt Und nach 10min später kams beim kumpel Der auch nen R-Server hat etc.



All times are GMT +1. The time now is 02:57.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.