Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Main
You last visited: Today at 07:58

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Lohnt sich der Warenkauf in den USA?

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
The Black Market: 360/0/0
Received Thanks: 694
Lohnt sich der Warenkauf in den USA?

Moin Leute ,

war heute mal durch Zufall auf der US - Amazon Version und musste bemerken das viele Sachen viel viel billiger sind . Zb eine 160 Gb Playstation 3 für 250$ = ca 170€ bei uns 250€ oder als anderes Beispiel ein Paintball Set dort für 90$ = ca 60 € und bei uns mit weniger Inhalt für 130€ ?!
Versteh da jetzt nicht wirklich denn Sinn hinter bzw gibt es da irgendwelche Nachteile wenn man dort einkauft ? Ich meine mal ein Hunni gespart hört sich sehr verlockend an

__WARMACHINE- is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
lohnt sich das für 350€
Hallo wollte mal wissen ob sich der seafight account auf dem server de1 lohnt für 350euro 120 x 50 Pfünder 110 Lvl.4 + 10x Lvl.5 225 x 55...
13 Replies - Browsergames Trading
Lohnt sich GHB-Sys?
Hallo. Kann mir jemand sagen der erfahrung mit GHB-Sys-VIP hat ob es sich lohnt das geld hineinzustecken? Wenn ja was ist besser als...
10 Replies - WarRock
Lohnt es sich?
Hallo Leute, nachdem ich jetzt seit zwei Jahren in meinem c# Buch nur ein Kapitel gelesen habe und dann keine Lust mehr hatte, muss ich nun, bedingt...
15 Replies - General Coding
Lohnt es sich?
Hallo Com Suche derzeit ein neues Online-Game und bin dabei auf Last Chaos getroffen ;) Jetzt meine Fragen: 1. Ist der Einstieg schwer oder...
22 Replies - Last Chaos
Lohnt es sich ?
Moinsen, Ich habe gerade dieses Nymphi geschnekt bekommen, und wollte wissen ob es sich lohnt es auf +9 zu ziehen, ich bin ein Magie-Sura, bin so...
13 Replies - Metin2 PServer - Discussions / Questions

All times are GMT +2. The time now is 07:58.