Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Main
You last visited: Today at 03:04

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



PSC -> Amazon | Nicht mehr möglich?

Discussion on PSC -> Amazon | Nicht mehr möglich? within the Main forum part of the General category.

Reply
 
Old   #1
 
NeoKiKu's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2006
Posts: 333
Received Thanks: 42
PSC -> Amazon | Nicht mehr möglich?



Anscheinend ist die Umwandlung von PSC zu Amazon nicht mehr möglich, weiß jemand genaueres?
NeoKiKu is offline  
Old 08/22/2011, 22:13   #2
 
.Crash's Avatar
 
elite*gold: 40
Join Date: Feb 2011
Posts: 1,886
Received Thanks: 582
du musst mit einer deutschen IP connected sein falls dies bei dir grad nicht der fall ist
.Crash is offline  
Old 08/22/2011, 22:16   #3
 
elite*gold: 24
Join Date: Apr 2010
Posts: 35,931
Received Thanks: 6,344
Deutsche IP und hab auch nix von Amazon drauf
anonymous-f4h279 is offline  
Old 08/22/2011, 22:19   #4
 
.Crash's Avatar
 
elite*gold: 40
Join Date: Feb 2011
Posts: 1,886
Received Thanks: 582
Bei mir wars grad noch da aber die haen das schon öfters mal für ein par tage rausgenommen. Hat was mit Wechselkursen zu tun.
.Crash is offline  
Old 08/22/2011, 23:18   #5
 
elite*gold: 0
The Black Market: 126/1/0
Join Date: Apr 2011
Posts: 2,514
Received Thanks: 702
Prestino is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
entpacken nicht mehr möglich?
12/18/2010 - Metin2 Private Server - 9 Replies
Hi zusammen.. Wollte mal fragen..obs überhaupt noch möglich ist.. Dateien ausm 2010 client zu modden.. wollte eigentlich den client für Hamachi nehmen.. aber ich kann nichtmal die root entpacken..
char erstellen nicht mehr möglich und löchen auch nicht .. was tun ?
10/28/2010 - Flyff Private Server - 1 Replies
Also wie der Titel schon sagt kann ich keinen chrackter löchen und seid neuem auch keine mehr erstellen ... die namen exestieren bereits und wenn ich es dann doch mal schaffe akzeptiert er mein bank pw nicht als richtig ^^... was soll icht un ? kann mir bitte jemand helfen ?
Freezing nicht mehr möglich?!
04/29/2010 - S4 League - 28 Replies
Also ich habe folgendes Problem seit Patch 17. Und zwar beim freezen. (Benutze 64-Bit Betriebssystem) Also meine Kleidung kann ich ohne Probleme freezen, jedoch wenn ich meine Waffen und Skill anlege und dann freeze dann wird die automatisch wieder zurück gesetzt heist, ich verliere sie einfach wieder. (Habe mit Code-Einfrieren probiert ging aber auch nicht) Oder mit Wert manuell eingeben ging ebenfalls nicht. Von daher würde ich gerne euch fragen welche Methoden würde es noch geben die...
Mehr als 1 CD-Key nicht mehr möglich ?
07/01/2009 - Diablo 2 - 4 Replies
Hab mal 2 KEysets zum KukBot hinzugefügt und als er das erste mal gewechselt hat kam dies: http://img193.imageshack.us/i/asdcrs.jpg/ nochmal neu: http://bilderupload.de/bild.php/34907,asdT2UNA.jpg Hab mir mahl die Faqs durchgelesen aber der hier ist mir neu :(
Hacken nicht mehr möglich?
04/07/2008 - WarRock - 5 Replies
Also immer wenn ich Hack(s) anmache und dann bei Warrock in einen room reingehe lädt dies zwar noch aber wenn das fertig ist schließt warrock sich automatisch. Wenn ich Hacks rauslasse dann geht alles normal. Ist das ein Bug oder jetzt irgendein Update?



All times are GMT +2. The time now is 03:04.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.