Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Main
You last visited: Today at 11:39

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Q] Ich will einen Game Account verkaufen.

Discussion on [Q] Ich will einen Game Account verkaufen. within the Main forum part of the General category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 23
Received Thanks: 0
[Q] Ich will einen Game Account verkaufen.

***
br4m is offline  
Old 08/22/2011, 20:00   #2

 
Lucky´s's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 365/0/0
Join Date: Nov 2010
Posts: 3,748
Received Thanks: 282
Ja Paypal kann er bei virtuellen Gütern einfach zurück holen und wirkliche Angabe von Gründen.
Und das sind nicht wirklich gute TBM Bewertungen, auch wenn ich selber einen -TBM habe ( DIESER IST VON EINEM GEBANNTEN SCAMMER).
Ich würde sagen du schlägst ihm vor er überweißt und bei Geldeingang gibts den Account.
Lucky´s is offline  
Old 08/22/2011, 20:14   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 23
Received Thanks: 0
***
br4m is offline  
Old 08/22/2011, 20:19   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 2,297
Received Thanks: 325
Ich möchte darauf hinweisen,das das die egold section ist.
Da dies nichts mit E*Gold zu tuhen hat,gehört das nicht hier rein.

#Closerequest ist draußen.

Mfg
.Cdog is offline  
Old 08/22/2011, 20:21   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 23
Received Thanks: 0
sry mein fehler, wie wärs denn mit verschieben?
wusste nicht recht worein ich das packen kann..

gruß
br4m is offline  
Old 08/23/2011, 17:07   #6
Administrator
 
Muddy Waters's Avatar
 
elite*gold: 41364
Join Date: Jan 2010
Posts: 22,729
Received Thanks: 12,625
#moved
Muddy Waters is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Habe einen WoW CD - Key (+30 Tage Game Time) zu Verkaufen
06/09/2011 - World of Warcraft Trading - 2 Replies
Titel sagt alles habe einen WoW > CD < Key (+30 Tage GameTime) zu verkaufen (originalpreis 11€) Ich nehme nur PSC mindestgebot 5 Euro und nur über MM Würde aber auch Accounts von diversen Spielen nehmen (Allods bevorzugt) schreibt einfach mal mfg
Browser Game ACC Verkaufen/Tauschen/Kaufen
05/08/2011 - Browsergames - 1 Replies
Hi Browser Game suchtler, Hi ich hab Sufu benutzt um nach einen der artigen Thread zu finden aber leider einen gefunden der gecloset wurde und somit eröffne ich einen Thread bei den man:ACC VERKAUFEN,TAUSCHEN oder KAUFEN kann hauptsächlich der ACC gehört zu einem Browser Game und ihr habt alle Daten... Ich könnt auch den Wert fragen und wie in EBay ersteigern lassen. Ich hoff der Thread geht nicht unter, bitte befolgt die REGELN und SPAMT nicht rum...
Mir will jemand einen Crossfire account verkaufen
12/28/2010 - CrossFire - 9 Replies
Hallo mir will jemand / mehrere cf acc´s verkaufen ich habe diese alle bis auf 10€ runtergehandelt. Ich will euch jetzt nich alle zeigen sonst macht ihr mir noch konkurenz xD . also zeig ich euch den besten . Z8Games ? Home of the Best Free MMO Games - Clans - Character Details mir haben schon mehre gesagt dass er mit goldennen waffen es nicht für 10€ verkaufen würde. Deswegen ist meine Frage ob wenn ich ihm den richten psc-pin gebe und er mir das richtige passw. ob er dann noch iwie an den...
Game Cards und CD-Keys zu verkaufen
06/29/2010 - World of Warcraft Trading - 1 Replies
Hallo liebe Community! Ich biete euch hier Game Cards und Cd-Keys für WoW. Die Bestellungen (nur via PSC) läuf folgender Maßen: Ihr meldet euch bei mir per E-Mail oder ICQ und sagt welchen Artikel ihr nehmt. Dann gebt ihr ihr mir den PSC Code, ich werde ihn prüfen und ihr werdet innerhalb kurzer Zeit euren Code erhalten.



All times are GMT +2. The time now is 11:39.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.