Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Main
You last visited: Today at 11:27

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



was als programmiersprache als erstes lernen

Discussion on was als programmiersprache als erstes lernen within the Main forum part of the General category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2011
Posts: 9
Received Thanks: 0
Question was als programmiersprache als erstes lernen

also was solltet man wenn man ein hacker werden will als erstes
lernen c++ c visual basic auto it java oder was weis ich was es alles nicht gibt
schlagt mir mal die sprachen vor die man lernen sollte

und wenn möglich noch ein tourtial link dabei danke
sry wen falsch ist hier bin neu hier in epvp wen
falsch ist bitte moven
mfg Grashalm
~Grashalm~ is offline  
Old 08/23/2011, 18:30   #2
 
lalallaxD's Avatar
 
elite*gold: 69
Join Date: Aug 2010
Posts: 3,659
Received Thanks: 2,917


Kauf dir lieber ein Buch, anstatt irgendwelche billigen TuT´s zu lesen.
lalallaxD is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Programmiersprache lernen - welche ?
07/13/2011 - General Coding - 7 Replies
Alles erledigt! Habe alles.
Programmiersprache C++
08/14/2010 - C/C++ - 10 Replies
Hallo ich will unbedingt C++ lernen, habe jetz auch ein Buch. C++ von A bis Z. Das umfassende Handbuch - Das Buch von Galileo Computing Wie lange sollte ich mich am Tag hinhocken, und C++ lernen. ????? MfG. Wenn das falsche sektion ist, bist in die richtige sektion moven. Danke!
Welche Programmiersprache als erstes lernen
06/27/2010 - General Coding - 23 Replies
Hay Leute , ich will langsam auch mal ein bisschen Programmieren lernen nur weis ich nicht welche sprache ich als erstes lernen soll^^. Welche könnt ihr empfehlen? -Autoit -Visuel basic -c# -c++ Mit freundlichen Grüßen MyKnoppers
Welche Programmiersprache lernen?
03/10/2010 - General Coding - 3 Replies
Ich hab mir mal gedanken drüber gemacht welche Programmiersprache ich lernen will was bringts mir wenn ich mehrere lerne? wobei die guten programmiersprachen wie c++ eh sehr viel können ich brauch ne programmiersprache eig nur um dem computer etwas mitzuteilen also wofür gibt es verschiedene programmiersprachen und welche ist empfelenswert? ach und bevor ichs vergess wenn ich ne website erstellen will was brauch ich da für (skript-) programmier-sprachen? nur html und java oder auch andere? ...
Programmiersprache lernen?
03/03/2010 - General Coding - 36 Replies
Hallo erstmal ich hoffe das is die richtige abteilung. Also zum Thema.Ich möchte jetzt richtig anfangen programmieren zu lernern nur die Frage ist welche nehmen. Also ich will mich zwischen Autoit,Visual basic,C# oder C++ entscheiden. Jetzt jedoch dazu was ich machen will. Also ich will Gamehacks,Bots und natürlich auch son paar kleine Programme coden. Deswegen schließe ich Autoit aus, da ich gehört hab das man da eig nur sehr gut Bots mit erstellen kann.Außerdem will ich mit einer...



All times are GMT +1. The time now is 11:27.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.