Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Main
You last visited: Today at 11:09

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Kann man in eine Wallie-Card ein Passwort machen?

Discussion on Kann man in eine Wallie-Card ein Passwort machen? within the Main forum part of the General category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 16
Kann man in eine Wallie-Card ein Passwort machen?

^This

Geht das?
Poody13 is offline  
Old 08/21/2011, 21:17   #2

elite*gold: 27
Received Thanks: 46
NICHT AUF Poody13 HÖREN!
HABE SOEBEN 4*5€ an dem BETRÜGER veloren!

Habe ihm 4 Codes (alle gültig übermittelt-hatte vertrauen in einem, der schon länger hier ist!) gegeben -> ist danach off gegangen+ignoriert Kontaktaufnahme!

BETRUG, NICHT TAUSCHEN!
HABE BEWEIS SCREENS!
karlchen1 is offline  
Old 08/21/2011, 21:34   #3

elite*gold: 3
Received Thanks: 61
googeln würd ich ma sagen
Unavaible is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Wer kann mir 51 wallie card tauschen??
08/10/2011 - WarRock Trading - 2 Replies
Ja also ich brauch noch 51 cent wallie card damit ich mir mehr g1 kaufen kann und davon würde ich mir dann ne waffe kaufen können (über 400g1) Wäre hier einer der mir 51Cent wallie card geben könnte? Als gegenzug dafür würde ich demjenigem dann die codes schenke, die ich für die gekaufte waffe bekomme. Wäre da einer da? Wenn ja, add mich skype: christian123988 oder schick mir pn :) Und NEIN ich bin keiner von diesen Betrüger Ä r s c h e n!! Ich vergebe die Codes dann wirklich. Wenn...
Wo kann ich Guthaben abfragen von Wallie-Card?
05/17/2011 - Main - 3 Replies
Hey Habe Heute ne Wallie Card geschenkt bekommen er sagte es sei 2€ Rest drauf... Wo schaue ich das nach wieviel Guthaben drauf ist & wo setze ich dann ein Passwort? :D Hatte noch nie eine Wallie-Card ._.
Hey Leute wollte mir euch eine Wallie Card rest teilen...
01/25/2011 - Wolfteam - 3 Replies
MIt* bei überschrift :D Jo fals ihr interesse habt auf ne Wallie Card mit 2,51€ .. könnt ihr sie rühig haben 9400-4778-6338-9387-BLG & Ein Ty wäre nett...^^
wer wiel eine wallie card
12/28/2010 - WarRock Trading - 0 Replies
ich biete euch eine walie card an mit 1 euro bei intresse pn bitte ich schicke dann features züruck oder einfach im forum elite gold dafür bieten wer glück hat hat es bekommen :) max 50e*gold :rtfm:

All times are GMT +2. The time now is 11:09.