Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Main
You last visited: Today at 08:22

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Lohnt sich der Warenkauf in den USA?

Discussion on Lohnt sich der Warenkauf in den USA? within the Main forum part of the General category.

Reply
 
Old   #1

 
__WARMACHINE-'s Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 372/0/0
Join Date: Mar 2011
Posts: 5,639
Received Thanks: 713
Lohnt sich der Warenkauf in den USA?

Moin Leute ,

war heute mal durch Zufall auf der US - Amazon Version und musste bemerken das viele Sachen viel viel billiger sind . Zb eine 160 Gb Playstation 3 für 250$ = ca 170€ bei uns 250€ oder als anderes Beispiel ein Paintball Set dort für 90$ = ca 60 € und bei uns mit weniger Inhalt für 130€ ?!
Versteh da jetzt nicht wirklich denn Sinn hinter bzw gibt es da irgendwelche Nachteile wenn man dort einkauft ? Ich meine mal ein Hunni gespart hört sich sehr verlockend an
__WARMACHINE- is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
lohnt sich das für 350€
07/29/2011 - Browsergames Trading - 13 Replies
Hallo wollte mal wissen ob sich der seafight account auf dem server de1 lohnt für 350euro 120 x 50 Pfünder 110 Lvl.4 + 10x Lvl.5 225 x 55 Pfünder Lvl.5 225 x Elite-Heilkanonen 10 x Admiralskanonen
Lohnt sich GHB-Sys?
12/25/2010 - WarRock - 10 Replies
Hallo. Kann mir jemand sagen der erfahrung mit GHB-Sys-VIP hat ob es sich lohnt das geld hineinzustecken? Wenn ja was ist besser als SIROSIX?:confused:
Lohnt es sich?
09/06/2010 - General Coding - 15 Replies
Hallo Leute, nachdem ich jetzt seit zwei Jahren in meinem c# Buch nur ein Kapitel gelesen habe und dann keine Lust mehr hatte, muss ich nun, bedingt durch die neue Berufsausbildung, c++ lernen. Also meine Situation: Ich gehe jetzt auf ein Berufskolleg in einen Jahrgang der sich Informationstechnischer Assistent (kurz: ITA / 9 verschiedene Informatikfächer / 50% Abgängerquote usw) nennt und nun fangen wir direkt mit c++ an. Jetzt frage ich mich ob es sich lohnt in der Freizeit als Übung an...
Lohnt es sich?
01/23/2010 - Last Chaos - 22 Replies
Hallo Com Suche derzeit ein neues Online-Game und bin dabei auf Last Chaos getroffen ;) Jetzt meine Fragen: 1. Ist der Einstieg schwer oder leicht ? 2. Gibt es eine nette Community ? 3. Macht das Spiel viel Spaß oder wird es nach einer Zeit langweilig. 4. Muss man viel Geld ausgeben um auf ein High-Level zu kommen ? 5. Sind die Charakterklassen ausgeglichen ? Oder ist das auch so derbe Unfair wie bei dem Spiel Metin2 ?
Lohnt es sich ?
05/27/2009 - Metin2 Private Server - 13 Replies
Moinsen, Ich habe gerade dieses Nymphi geschnekt bekommen, und wollte wissen ob es sich lohnt es auf +9 zu ziehen, ich bin ein Magie-Sura, bin so 50% PvP und 50% PvM geskillt, währe nett wenn ihr mir antwortet !! Achja, der Boni ist 5% Verlangsamen. Bilder-Upload.eu - Gratis Fotos für Freunde, Foren und Auktionen hochladen



All times are GMT +2. The time now is 08:22.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.