Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Main
You last visited: Today at 14:34

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Windows 7 Verknüpfungssymbole wiederherstellen

Discussion on Windows 7 Verknüpfungssymbole wiederherstellen within the Main forum part of the General category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 59
Cool Windows 7 Verknüpfungssymbole wiederherstellen

Hallo Liebe Community ich hätte mal wieder ne frage an euch und zwar wie könnte ich denn die Verknüpfungssymbole also die pfeile wiederherstellen weil ich Deaktiviert habe und ich möchte die gerne wieder Aktivieren das ich Symbole / Datei in die Taskleiste ziehen kann . Wäre lieb von euch wenn ihr mir ein Ratschlag geben könntet .
ReaDead is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
LP Wiederherstellen
06/02/2011 - Wolfteam - 8 Replies
Ich habe mir in Aeriageames DE dieses LP Pack dings gekauft habs auch schon in benutzung aber wie kann ich es ingame benutzen?
DB wiederherstellen
01/26/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Da meine DB kaputt ist möchte ich jetzt eine neue Db einfügen ich habe shcon die Daten doch komme ich mit FileZilla nicht zurecht ich habe meinen Server gesartet da kommt immer Connection refused(oder is das gar nicht die Db) Naja könntet ihr mir da mal in schritten erklären wa sich nun machen soll den ich finde mit File Zilla den Server auch net.
DB wiederherstellen.
10/05/2009 - Metin2 Private Server - 5 Replies
habe einige tabellen meiner datenbank gelöscht. 'gametimeip' und andere dies sind aber leere tabellen. beim erstellen & beim hochladen kommen jeweils fehlermeldungen. hab hamachi neuinstalliert & bringt auch nichts.
chronik wiederherstellen
12/12/2008 - Main - 0 Replies
Hi! Kann mir jemand verraten,wie ich die gelöschte Chronik bei Firefox wiederherstellen kann?! Und sagt mir bitte nicht,es geht nicht!Ich weiß,dass es geht,aber wieeeee???! Gruß die Kuhhh
Speedhack wiederherstellen!
02/02/2008 - Metin2 - 12 Replies
Hallo ich wollte fragen ob mir einer sagen wie ich speed hack mit Metin PoWer wieder herstellen kann bitte antwortet mir!

All times are GMT +2. The time now is 14:34.