Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Main
You last visited: Today at 21:44

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

Wisst ihr die Technik zu schätzen

Reply
 
Old   #16
 
elite*gold: 8
Join Date: Jul 2010
Posts: 1,085
Received Thanks: 126
Quote:
Originally Posted by Gentleman Jack View Post
Ich gehe glaubeig zu recht davon aus, das du aus der generation kommst, in der ein PC zuhause standart ist...er war schon immer da.
__

Ich wiederrum komme aus einer Generation(wie manch anderer hier), in der ein PC zuhause etwas besonderes war..
ich glaube, den ersten PC zuhause hatten wir als ich 5 oder 6 war...mit win 95
Meinen ersten eigenen PC habe ich bekommen als windows ME Aktuell war.

_

technick bzw. dessen entwicktlung ist fazinierend...aber genauso groß wie die fazination ist auch die gefahr...
Einmal ist es, das der Mensch sich immer mehr von dieser technik abhängig macht..oder wann habt ihr den letzten von hand geschriebenen brief in einen Briefkasten geworfen, den ihr auch hättet via e-mail versenden konntet?

Das immer mehr von abhängig werden, ist die eine sache...die wirkliche gefahr ist, das der mensch mit technologien hantiert, die er "naiv" gesagt "versteht"....gutes beispiel die Atomtechnik...ja der mensch hat sie nutzbár gemacht und versteht einen teil von ihr...aber noch lange nicht genug um sagen zu können...wir verstehen sie komplett und auf diesem wissen nutzen wir sie, nein sie wird auf einem level des vermutens benutzt und sollte dann etwas passieren ist man ratlos..genauso wie mit den dabei entehenden abfallprodukten.

Die liste der beispiele ist schier entlos, aber als "normalbürger" sollte man nur aufpassen, das man nicht i-wann zwingen an die einem präsentierte technik gebunden ist, sondern auch ohne sie normal weiterleben kann.

just my 2 cents
Mit einigen Deiner Punkte kann ich nicht's anfangen, da ich auch nicht aus der Generation komme.

Aber, was Stimmt das Viele Leute ohne die Technik, sei es Handy, Computer oder weiß ich nicht was "gar nicht mehr" Leben könnten. //Ist vieleicht übertrieben aber naja.





CracyCrazz is offline  
Reply



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
Event technik
Wo hin soll ich mit den WasserBomben werfen? Auf Boden oder auf Körper???
3 Replies - WarRock
Angesagte PC-technik(from c't)
Technik für morgen Was die neueste PC-Technik leistet – und was danach kommt USB 3.0, SATA 6G, Turbo Boost, DisplayPort: Neue PC-Technik braucht...
4 Replies - Main
Oma und die Technik XD
Hab ich grad auf german-bash.org gefunden, ich finds geil xD
12 Replies - Quotes
Ich und Technik...
ich verarsch mich wohl gern selber >_< <3 Lüfter 4 ever&#33; scheiss teile, nie wieder ^^
8 Replies - Quotes



All times are GMT +1. The time now is 21:44.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2017 elitepvpers All Rights Reserved.