Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Main
You last visited: Today at 06:15

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Ts3 mikro geht nicht, sonst überall!

Discussion on Ts3 mikro geht nicht, sonst überall! within the Main forum part of the General category.

Reply
 
Old   #1
 
Mr Adrenalin's Avatar
 
elite*gold: 3
Join Date: May 2011
Posts: 3,225
Received Thanks: 144
Ts3 mikro geht nicht, sonst überall!

Hallo Leute
hab seit monaten ma wieder ts3 gemacht, also gestartet, geupdaten und dann geht mein mikro nicht.
Warum? mfg
Mr Adrenalin is offline  
Old 08/17/2011, 17:47   #2
 
elite*gold: 39
Join Date: Dec 2010
Posts: 756
Received Thanks: 101
Vielleicht ist es in Ts³ auf Stumm.
௵௸↬ is offline  
Old 08/17/2011, 17:48   #3
 
Ensky's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2006
Posts: 276
Received Thanks: 117
Geh mal auf Einstellungen -> Optionen -> Aufnahme und guck, ob bei Aufnahmegerät das richtige ausgewählt ist (also dein Mikro) :-)
Ensky is offline  
Old 08/17/2011, 18:00   #4
 
Mr Adrenalin's Avatar
 
elite*gold: 3
Join Date: May 2011
Posts: 3,225
Received Thanks: 144
Quote:
Originally Posted by Ensky View Post
Geh mal auf Einstellungen -> Optionen -> Aufnahme und guck, ob bei Aufnahmegerät das richtige ausgewählt ist (also dein Mikro) :-)
ja, bei aufnahmetest wird auch nix angezeigt
Mr Adrenalin is offline  
Old 08/17/2011, 18:29   #5
 
Playtime™'s Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 110/0/0
Join Date: Oct 2009
Posts: 3,413
Received Thanks: 504
Hast du TV ?
Playtime™ is offline  
Old 08/17/2011, 18:53   #6
 
Mr Adrenalin's Avatar
 
elite*gold: 3
Join Date: May 2011
Posts: 3,225
Received Thanks: 144
Quote:
Originally Posted by ZØmBÌ View Post
Hast du TV ?
nein, aber ich könntes mir schnell holen^^
Mr Adrenalin is offline  
Old 08/17/2011, 19:00   #7
 
Playtime™'s Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 110/0/0
Join Date: Oct 2009
Posts: 3,413
Received Thanks: 504
Musst dich gedulden bin mal AFK..
Playtime™ is offline  
Old 08/17/2011, 20:34   #8
 
Coding Lounge's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 806
Received Thanks: 160
Hast du dein Mikrofon auf Stumm ? Entweder bei TS3 oder beim HeadSet selber ? Sonst guck mal in den Realtek Optionen nach und stelle unter "Mixer" "Aufnahme" etwas höher.

Oder hast Push-to-talk
Coding Lounge is offline  
Old 08/17/2011, 20:56   #9
 
Mr Adrenalin's Avatar
 
elite*gold: 3
Join Date: May 2011
Posts: 3,225
Received Thanks: 144
Quote:
Originally Posted by TheSidewinder View Post
Hast du dein Mikrofon auf Stumm ? Entweder bei TS3 oder beim HeadSet selber ? Sonst guck mal in den Realtek Optionen nach und stelle unter "Mixer" "Aufnahme" etwas höher.

Oder hast Push-to-talk
es funzt überall ausser bei ts3 !, stumm nein das währe doch das zeichen da oder?
die aufnahme passt so, soll nur in ts3 funktzionieren. das hat es auch schonmal!
editush to talk. also im ernst!
- SCHLIEßT DIE EINFACHSTEN VARIANTEN AUS, ICH BIN NICHT DUMM!
Mr Adrenalin is offline  
Old 08/17/2011, 21:01   #10
 
Playtime™'s Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 110/0/0
Join Date: Oct 2009
Posts: 3,413
Received Thanks: 504
Noch ne Möglichkeit wär TS³ neu zuinstallieren..
Playtime™ is offline  
Old 08/17/2011, 21:32   #11
 
Mr Adrenalin's Avatar
 
elite*gold: 3
Join Date: May 2011
Posts: 3,225
Received Thanks: 144
Quote:
Originally Posted by ZØmBÌ View Post
Noch ne Möglichkeit wär TS³ neu zuinstallieren..
das werde ich morgen tun, ich schick dann mla ne antwort.
Mr Adrenalin is offline  
Old 08/17/2011, 21:47   #12
 
elite*gold: 1
Join Date: Aug 2011
Posts: 1,887
Received Thanks: 1,117
Bei meinem Kumpel auch so. Aber hab dort mit Tv alles eingestelt nichts hilft...
Ein [Sa] von einem Server sagte in der neuen Ts3 version sei ein Bug, vieleicht stimmt das ja.
Mal schauen was sich ergibt.

gruß
Lıcense is offline  
Old 08/18/2011, 11:27   #13
 
Mr Adrenalin's Avatar
 
elite*gold: 3
Join Date: May 2011
Posts: 3,225
Received Thanks: 144
hab neuinstalliert, hat nix gebracht. und eine alte version finde ich nicht. hilfe
Mr Adrenalin is offline  
Old 08/18/2011, 11:36   #14
 
elite*gold: 1
Join Date: Aug 2011
Posts: 1,887
Received Thanks: 1,117
Mhh frage mal hier im Forum ob jemand eine alte Instalationsdatei für Teamspeack 3 hat.
Lıcense is offline  
Old 08/18/2011, 11:38   #15
 
Mr Adrenalin's Avatar
 
elite*gold: 3
Join Date: May 2011
Posts: 3,225
Received Thanks: 144
Quote:
Originally Posted by Lıcense View Post
Mhh frage mal hier im Forum ob jemand eine alte Instalationsdatei für Teamspeck 3 hat.
Mr Adrenalin is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Mikro in Steam geht nicht mehr
07/18/2011 - Technical Support - 3 Replies
Hallo, Ich hab da ein Problemchen und zwar funktioniert mein Mikro in Steam nicht mehr in skype und icq funktioniert es einwand frei (vor einer Woche ging mein Mikro in steam noch) Wenn einen Mikrophone test mache zeigt der balken aber an das es funktioniert Liegt es an Steam ? oder muss ich einfach nur eine einstellung meines Pc's änderN ?? Schon mal Danke im Vorraus
Mein Mikro geht nicht!!!
05/03/2011 - Technical Support - 10 Replies
Hallooooooo :D Ich hab ein Problem und zwaar ... Ich hab ein Mikro... Das einfach nicht geht !! Ich habe es auch schon bei einem Freund ausprobiert .. Bei ihm gehts. Bei mir aber nicht .. Ich habe Windows 7. Was kann das alles für Gründe haben das es nur bei mir nicht geht ???????? Mfg
Mikro geht nicht?
04/27/2011 - Technical Support - 2 Replies
Hi Von einen Tag auf den anderen Tag ging aufeinmal mein Mikro nicht mehr , und weiss auch nicht woran das liegen kann Ein anderer hat auch schonmal geguckt , aber irgendwie funktoniert es einfach nicht! Weiss auch nicht mehr woran das liegen könnte Wenn jemand Infos brauch einfach bescheid sagen
CSS Mikro geht nicht
04/07/2011 - Counter-Strike - 5 Replies
Hey Leute, seit einer Woche funzt Mein Mikro in CSS nicht mehr... in steam Teamspeak Skype usw. funzt es aber in CSS nicht auch nicht beim CS-Sprachtest... Leute mit denen ich gespielt habe haben mir gesagt man sieht für unter einer sekunde das ich rede aber man hört in dieser zeit nichts usw... hftl findet einer eine Lösung hierzu mfg
Windows 7 - Mikro geht nicht
02/15/2010 - Technical Support - 31 Replies
Hallo alle zusammen , Ich hab jezt seid ich Windows 7 installiert habe ein Problem , welches ich auch durch viel googlen leider nicht lösen konnte. Mein Mikrophon geht nicht mehr seid ich Windows 7 benutze , auf XP lief es super. Der Ton geht und wir gehen davon aus , dass das Mikrophon funktionsfähig ist - also es funktioniert an einem anderen PC. 'benutze : Sennheiser pc 161 ; creative sound blaster x-fi Ich bitte wirklich um Hilfe , ich bin angewiesen auf mein Mikro !



All times are GMT +2. The time now is 06:15.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.