Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Main
You last visited: Today at 05:33

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche ein Programm zum Email zusammenfassen

Discussion on Suche ein Programm zum Email zusammenfassen within the Main forum part of the General category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
Jirka™'s Avatar
 
elite*gold: 81
Join Date: Dec 2010
Posts: 574
Received Thanks: 75
Suche ein Programm zum Email zusammenfassen

Hi Leute,
Ich such ein Programm in dem im alle meine 3 Email-Accounts auf einmal überwachen kann.

Hoffentlich könnt ihr mir helfen?

mfg, Jirka
Jirka™ is offline  
Old 08/16/2011, 04:58   #2
 
elite*gold: 50
The Black Market: 126/1/0
Join Date: Feb 2011
Posts: 4,257
Received Thanks: 1,226
Wie wärs mit Thunderbird?

Ich habe das Programm ebenfalls seit heute und bin sehr, sehr zufrieden (damit). Da habe ich 'nen schnellen Zugriff auf zwei E-Mails, ohne das ständige "Eingelogge".

habibo_h is offline  
Thanks
1 User
Old 08/16/2011, 05:30   #3
 
Reeek's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2008
Posts: 1,304
Received Thanks: 485
Bei fast allen Emailanbietern kann man "Email weiterleitung" aktivieren.. dann wird entweder eine Kopie oder die original-Email an eine andere Emailadresse geschickt - so kannst du (wie ich) einfach den Brower nehmen
Reeek is offline  
Old 08/16/2011, 05:59   #4
 
Jirka™'s Avatar
 
elite*gold: 81
Join Date: Dec 2010
Posts: 574
Received Thanks: 75
ahh danke für beides ;D

Reeek: Alter ich dacht da wär ne fliege xDD
Jirka™ is offline  
Thanks
1 User
Old 08/16/2011, 09:30   #5

 
Kazaaa's Avatar
 
elite*gold: 26
Join Date: Nov 2007
Posts: 32,809
Received Thanks: 12,142
#closed
Kazaaa is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Hilfe Problem mit Visual Basic bei Email programm machen
08/12/2011 - .NET Languages - 2 Replies
hii erstma wuste nicht wohin mit der frage wenn ich hier in main nicht richtig bin bitte moven bin neu hier also zum problem smtpServer.Port = 587 smtpServer.Host = "smtp.web.de" smtpServer.EnableSsl = True mail = New MailMessage() mail.From = New MailAddress("xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx")
Programm zum senden von Informationen als Email
10/31/2010 - Trading - 2 Replies
HI, ich verkaufe hier ein von mir selbstgeschriebenes Programm, dass Textzeilen besitzt und das darin eingegebene an eine gewünschte Email geschickt wird. Diese ist entweder auf Wunsch bereits bestimmt, oder lässt sich eingeben. Ihr könnt euch die Optik, die Email, die Größe, Icon etc.. selber aussuchen. :) Ist kein Virus der ähnliches. Verwendungszwecke fallen euch bestimmmt genug ein :) z.B als Chatprogramm oder ähnliches... Ich suche PSC oder Paypal. Macht einfach Preivorschläge. Den...
Ein Programm machen Per Microsoft Visual C wo die Daten per eMail gesendet werden.
07/30/2010 - .NET Languages - 3 Replies
Hallo Kann mir jemand sagen wie ich mache dass ID und Pw bei mir an eMail gesendet wird mit Microsoft Visual C? Viele machen aber ka wie es geht!
(REQUEST] email programm
04/03/2010 - Diablo 2 Programming - 3 Replies
Ich hab mich gefragt ob es möglich wäre sich die drops von d2nt aufs handy via e-mail schicken zu lassen bis jetzt habe ich so gemacht das ich ein prog installiert hab welches alle halbe stunde screenshot auf meinen ftp server uploaded so geht das verbraucht aber viel traffic und ist aufwändig ich weiss nur das es für awesome-0 mal ne iphone app gab die ich aber nicht mehr gefunden hab ist sowas theoretisch möglich



All times are GMT +2. The time now is 05:33.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.