Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Main
You last visited: Today at 17:30

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

wie zeigt ich wem an wer hat schon anzeige gemacht und ist durch gekommen

Discussion on wie zeigt ich wem an wer hat schon anzeige gemacht und ist durch gekommen within the Main forum part of the General category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 28
wie zeigt ich wem an wer hat schon anzeige gemacht und ist durch gekommen

wollt gern mal wissen wie ich ne anzeige wegen account diebstahl mache da ich mir sowas nicht gefallen lasse und scammer mussen bestraft werden

welche erfahrung hab ihr mit der anzeige gemacht über elitepvps seit ihr damit durch gekommen welche strafen gabs bisher weis einer was

achja zum glück hab ich mein account wieder bekommen durch den super support von ea

Super Ea ihr seit korrekt also wenn ihr problem hab mit origin account klau meldet dass den support mit allen sachen die ihr hab
bei mir war es so dass ich ihn meine mal zeigte cd key gegebn habe letztes passwort von mir und account name
0rapper0 is offline  
Old 08/15/2011, 01:40   #2

Received Thanks: 438
zur Polizei gehen?
Was denkst du wofür Anzeigen da sind? Zum sammeln?!

Natürlich kommt man meist durhc bzw. werden Scammer damit schon hart bestraft da diese Minderjährig sind.
nWo. is offline  
Thanks
1 User
Old 08/15/2011, 01:42   #3

elite*gold: 400
Received Thanks: 19,494
Am besten sofort Anzeige erstatten wenn es sicher ist das du gescammt wurdest
je länger du wartest desto niedriger werden die Chancen das er erfasst wird (Anzeige gegen unbekannt halt)
Der-Eddy is offline  
Old 08/15/2011, 09:59   #4

Received Thanks: 104
auch wenn du ihn wieder hast eine anzeige erstatten
schau einfach mal bei google kannst das ganz simple von zuhause aus machen
Colonia-John is offline  
Old 08/15/2011, 10:01   #5

elite*gold: 1
Received Thanks: 48
Schau mal in meine Signatur da ist ein Hilfe ich wurde gescammt die Leute da ham mega was drauf die helfen dir bestimmt haben Sie mir auch !
kkll is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Wer hat schon erfahrung mit Amazon gemacht?
06/13/2011 - Off Topic - 10 Replies
Ich wollte mal wissen wieso alles bei Amazon so billig ist (Simkarte paar cent mit startguthaben, ipod zubehör unter 5€) Ich hab nämlich ein Gutschein eingelöst der einen Wert von 30€ hat. Mein Vater meinte das es Abzocke sei. Und muss man bei einen Gutschein wirklich nix mehr bezahlen? Also Versandkosten sind ja Frei ab einen Gesamtbestellwert von 20€. Muss ich wirklich nix mehr zahlen wenn ich sag ich mal was für 28,56(bsp.) was bestelle? Es steht ja bei jeden Artikel da (z.b. 1.50€ +...
[How To]Rang Anzeige Durch lvl Anzeige Ersetzen Server & Client Side!!
03/02/2011 - Metin2 Private Server - 93 Replies
Hallo habe jetzt gard Zeit gefunden und werde euch zum Teil Erklären wie dass mit der lvl Anzeige geht!!! Erstmal Serverside!!!!! Was ihr braucht? Game datei von dem Pfad /usr/rain/channel/share_data/ Notepad oder Hex Editor Ladet sie von eurem Pc und und macht noch ein backup fals es nicht klappt !!!
Hab alles gemacht wie im Tut, aber es zeigt sich nichts?
12/15/2010 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Jo hallo, Also ich hab diesen 2010erclient von CrankTM & da wollt ich die einfügen Hab alles gemacht wie im Tut von darky kp grad wie der heißtm & es geht nicht.. Jezz sieht der client bei mir so aus - http://img443.imageshack.us/img443/6513/121319034 5.jpg Warum kann ich die neuen rüstungen nicht einfügen?
[Anzeige]Obwohl nichts gemacht wurde.
12/04/2010 - Metin2 - 33 Replies
Hallo Com, ich brauche dringend eure Hilfe. Hier ist der Fall um was es sich dreht: Also ich habe einen Account auf Elite gekauft und ganz normal weiter gespielt, nun schreibt mich einer in Icq an und sagt : "Ich zeige dich an du hast mir einen Keylocker geschickt und meinen Account gehackt(was ja nicht so ist wie gesgat normal gekauft und keinen Keylocker geschickt). Und er hat gesagt er gehe am Montag zu Polizei und erstatte Anzeige und das mich das 1000€ kosten wird. Nun sagte er das...
Wie weit seid ihr schon bei BlindBullet gekommen?
10/15/2010 - WarRock - 17 Replies
Heyy ma ne frage... wie weit seid ihr bei der neuen zombie map "Blind Bullet" gekommen? und mit welchen level, un mit wieviel spieler? ich mit level 9 , 4 spieler aufWave 14 .... dann war over... und zu 2 bin ich auf wave 8 gekommen....

All times are GMT +2. The time now is 17:30.