Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Main
You last visited: Today at 06:43

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

ScammerZ - Sucht in der Datenbank nach Scammern! Meldet Scammer! Wir schlagen zurück!

Closed Thread
 
Old   #61
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 254
Received Thanks: 687
Nein habe ich nicht. Aber ich werde mich jetzt mit einem Anwalt in Verbindung setzen und dann wird das geklärt. Jetzt gebe ich da Geld für aus, um das offiziell in de zu betreiben.

Und wer ist schuld? Manoli



Beastmaster11 is offline  
Old   #62
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2006
Posts: 3,667
Received Thanks: 996
Quote:
Originally Posted by Beastmaster11 View Post
Irgendwie ist es sehr komisch, dass du so strikt gegen das Projekt bist.

Angst? Was zu verbergen?

Sehr verdächtig.
So sehr ich dein Engagement in der ganzen Sache zu schätzen weiß, muss ich doch sagen, dass du dir wenigstens ein paar neue Argumente besorgen solltest.


Ennea is offline  
Old   #63
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 1,083
Received Thanks: 355
Quote:
Originally Posted by -TaZzy- View Post
Habs ja schon von Anfang an gesagt.

Kann dir schon genau sagen, wie die Datenbank in 2 Monaten aussieht, wenn sie bis dahin nicht schon längst aus dem Netz genommen wurde weil ihr verklagt worden seid.

Ansonsten wird man in der Datenbank nur 30 Post User finden, die einmal zum scammen benutzt wurden und wo sich dann keine Sau mehr einloggt. Registerfunktion machts möglich.

Naja, immer machen lassen.
Genau das selbe denke ich!
Fred_Vollpfosten is offline  
Old   #64
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 254
Received Thanks: 687
Ihr denkt viel zu negativ. Wenn jeder so denken würde, dann wären wir noch immer in der Steinzeit unterwegs...


Beastmaster11 is offline  
Old   #65
 
elite*gold: 33
Join Date: Jan 2008
Posts: 8,300
Received Thanks: 4,374
Quote:
Originally Posted by Beastmaster11 View Post
Ihr denkt viel zu negativ. Wenn jeder so denken würde, dann wären wir noch immer in der Steinzeit unterwegs...
Wir denken nicht negativ, wir sind realistisch.
-TaZzy- is offline  
Old   #66
#firstfemaledoctor


 
elite*gold: 1690
Join Date: Dec 2005
Posts: 37,553
Received Thanks: 15,807
deine phrasen werden auch iwie nicht neuer! wenn du dir deiner sache so sicher bist, dann mach mal! aber nochmal der hinweis, überleg dir das nochmal gut! noch ist zeit es einfach sein zu lassen!
Aimless Angel is offline  
Old   #67
 
elite*gold: 33
Join Date: Jan 2008
Posts: 8,300
Received Thanks: 4,374
Quote:
Originally Posted by Aimless Angel View Post
deine phrasen werden auch iwie nicht neuer! wenn du dir deiner sache so sicher bist, dann mach mal! aber nochmal der hinweis, überleg dir das nochmal gut! noch ist zeit es einfach sein zu lassen!
Du redest dir den Mund fusselig, ich habs ihm schon in seinem letzten Thread haarklein erklärt, er will oder kann es nicht einsehen.

Leuten, die mit dem Kopf durch die Wand wollen, kann man einfach nicht helfen.
-TaZzy- is offline  
Old   #68
#firstfemaledoctor


 
elite*gold: 1690
Join Date: Dec 2005
Posts: 37,553
Received Thanks: 15,807
Quote:
Originally Posted by -TaZzy- View Post
Du redest dir den Mund fusselig, ich habs ihm schon in seinem letzten Thread haarklein erklärt, er will oder kann es nicht einsehen.

Leuten, die mit dem Kopf durch die Wand wollen, kann man einfach nicht helfen.
naja man kann versuchen ihnen ein loch zu schaffen so das der aufschlag nicht zu hart wird!
Aimless Angel is offline  
Thanks
1 User
Old   #69
 
elite*gold: 33
Join Date: Jan 2008
Posts: 8,300
Received Thanks: 4,374
Quote:
Originally Posted by Aimless Angel View Post
naja man kann versuchen ihnen ein loch zu schaffen so das der aufschlag nicht zu hart wird!
Bei seinem Dickschädel wird ein Loch nicht reichen.
-TaZzy- is offline  
Thanks
1 User
Old   #70
 
elite*gold: 50
The Black Market: 126/1/0
Join Date: Feb 2011
Posts: 4,257
Received Thanks: 1,226
Quote:
Originally Posted by -TaZzy- View Post
Bei seinem Dickschädel wird ein Loch nicht reichen.
Man sollte nicht zu groß werden...
habibo_h is offline  
Old   #71
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 8
Received Thanks: 0
Quote:
Originally Posted by Beastmaster11 View Post
Aber ich werde mich jetzt mit einem Anwalt in Verbindung setzen und dann wird das geklärt. Jetzt gebe ich da Geld für aus, um das offiziell in de zu betreiben.
Offshore hätte dir ohnehin nichts mehr gebracht, da jetzt jeder weiß oder zumindest leicht herausfinden kann, wer die Seite betreibt.
sknzd is offline  
Old   #72
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 7,310
Received Thanks: 2,198
Quote:
Originally Posted by Beastmaster11 View Post
Wir wissen das und es wird nicht möglich sein das in DE zu hosten.

Darum müssen wir es außerhalb der EU auf einen Server spielen.

Kennt jemand einen guten? Am Besten kostenlos!
deutsches recht vertreten und ins ausland abwandern damit man deutsches recht nicht verletzt?? du reitest dich da wirklich langsam in was rein was dir noch schlaflose nächte bereiten wird

Quote:
Originally Posted by Aimless Angel View Post
Ich muß sagen, ich halte von der Sache gar nichts! Das Thema ist einfach zu heikel um es auf einer privaten Website zu hosten!
Da gibt es zu viele Sachen die passieren kann! Ihr entscheidet wer Scammer ist und wer nicht und tragt es in eure DB ein? Und wer sagt, dass ihr dafür geeignet seid das zu entscheiden? Ihr bewegt euch da auf echt dünnen Eis und das grenzt für mich schon an verleumdung und somit macht ihr euch strafbar!
Ich mache mal Luke auf diesen Thread aufmerksam! Mal sehen was der davon hält!

Mfg Angel
so sehe ich das auch!
das kann in mobbing ausarten...und das wiederum ist strafbar, oder nicht?

btw. ich verfolge deine threads schon die ganze zeit stillschweigend und langsam wirst mir unheimlich
zorro oder robin hood
du solltest dir sowas nicht anmaßen.
dein vorhaben in allen ehren, aber langsam glaub ich das du größenwahnsinnig wirst.
das nervt langsam echt
und da du ja anscheinend immer noch mit dem LKA in regen e-mail kontakt stehst, geh ich davon aus das die sich langsam auch genervt fühlen.
sich als das "RECHT" aufzuspielen steht dir einfach nicht zu!

wie schon geschrieben steht, die polizei macht ihre arbeit, also lass sie mal machen, und bring die nicht noch total durcheinander.
die müssen sich jetzt auch noch um dich kümmern.

versuch dein vorhaben doch auf einer anderen seite public zu machen....oder mach es still und leise...

Quote:
Aber ich werde mich jetzt mit einem Anwalt in Verbindung setzen und dann wird das geklärt. Jetzt gebe ich da Geld für aus, um das offiziell in de zu betreiben.
wirst deinen job kündigen müssen wenn dir das durchgeht um die ganzen meldungen zu bearbeiten....vor allem die fake meldungen.
kal_el is offline  
Thanks
1 User
Old   #73
 
elite*gold: 36
Join Date: Oct 2008
Posts: 29,829
Received Thanks: 6,851
beim erstellen der Seite -> das bedacht?
Fevii is offline  
Thanks
1 User
Old   #74
 
elite*gold: 39
The Black Market: 156/0/0
Join Date: Apr 2009
Posts: 10,157
Received Thanks: 3,764
Ich finds ja lustig, wie jeder der dagegen ist als scammer abgestempelt wird. ;D

Srsly, das Projekt ist sinnlos, für begründungen kannst du Aimless post nochmal durchlesen
AllesVergeben is offline  
Old   #75
 
elite*gold: 62
Join Date: Apr 2006
Posts: 12,492
Received Thanks: 2,859
Ich habe den Thread jetzt mal reported, ich finde die Grundsätzliche Idee ja nicht schlecht, wirklich...
Ich finde es auch super, das Du dich so für diese Community und deren Member einsetzen willst, aber dennoch, dir fehlt die nötige Fachkunde, oder habe ich irgendwo überlesen, das du eine staatlich anerkannte Fachausbbildung im Bereich der kriminalistischen Beweisführung o.ä. abgeschlosse hast? Der rechtliche Hintergrund wurde hier ja auch schon erklärt... du kannst nicht einfach eine Datenbank eröffnen, in der du Leute registrierst, von denen DU glaubst, das sie nicht sauber seien, was glaubst du warum in Deutschland die zentrale registrierung von Sexualstraftätern nicht durchgesetzt wurde... das Verstößt gegen das Grundrecht.

Genau das ist der Grund, warum epvp keine Trades unterstützt, die ausserhalb stattfanden, und warum wir keine Anprangerungen zulassen, wir können gar nicht rechtlich absolut klar entscheiden, ob die Beweise die uns von einem User vorgelegt werden, tatsächlich rechtlich bestand hätten.


Gordge is offline  
Thanks
3 Users
Closed Thread



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
GWE meldet sich zurück !
Hallo liebe Forum User, ich freue mich unser neues Projekt vorstellen zu dürfen. Die Grundidee kam von st4rbash, der im Offizielen Forum ein Thema...
12 Replies - WarRock
Shaco,Springteufel schlagen zurück :D
Einleitung: Willkommen zu meinem erstem Guide. Ich spiele Shaco selber schon 2-3Wochen. Ich weiß das ist nicht sehr lange aber ich hoffe es reicht...
11 Replies - League of Legends Guides & Strategies
± penguinpower ± meldet sich zurück!
± penguinpower ± meldet sich zurück! Nach 112 Tagen bzw. 3 Monaten und ein paar zerquetschten melde ich mich genau an dem Tag wieder zurück, an...
11 Replies - Say Hello
BurkayMT2 MELDET SICH ZURÜCK !!!!
Im SammelTherad sry jungs oder einfach PMn
3 Replies - Metin2 PServer - Discussions / Questions



All times are GMT +1. The time now is 06:43.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2017 elitepvpers All Rights Reserved.