Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Main
You last visited: Today at 22:30

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

ScammerZ - Sucht in der Datenbank nach Scammern! Meldet Scammer! Wir schlagen zurück!

Closed Thread
 
Old   #16
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2006
Posts: 3,667
Received Thanks: 996
Quote:
Originally Posted by FxL' View Post

Da wird doch garnix gespeichert D;
Da scheint's auch an der Absicherung zu fehlen. Ihr solltet lieber zu einer SQL-Datenbank greifen.



Ennea is offline  
Old   #17
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 254
Received Thanks: 687
Klar wird es das.

Ich wiederhole es aber gerne nochmal für dich.

Die Seite wurde aktuell nur als Demo hochgeladen und ist noch nicht aktiv!

Sie dient nur zur Veranschaulichung, damit ihr verstehen könnt wie sie funktioniert.

Wenn sie offiziell gehosted wird, dann bekommt ihr keinen Zugriff mehr auf die db.

Wir haben mit der Seite keine Geheimnisse und jeder kann gerne Einblicke bekommen wie sie funktioniert. Es ist ein recht simples prinzip, was aber seinen Zweck erfüllt, nämlich euch zu warnen.


Beastmaster11 is offline  
Old   #18
 
elite*gold: 6
Join Date: Jan 2009
Posts: 13,722
Received Thanks: 2,209
Quote:
Originally Posted by Beastmaster11 View Post
Wenn sie offiziell gehosted wird, dann bekommt ihr keinen Zugriff mehr auf die db.
Quote:
Durchsuche die Datenbank nach Scammern !
Alles klar.
Naja, viel Glück mit deinem Projekt. Klingt etwas leichtsinnig was du gestaltest, aber immerhin jemand der versucht effektiv gegen Scammer vorzugehen.
Kɛvin is offline  
Old   #19


 
elite*gold: 7
Join Date: Aug 2008
Posts: 6,786
Received Thanks: 4,930
Es wäre sinnvoller User nicht anhand eines Namens sondern anhand ihrer Userid zu speichern. Welche man übrigens im Profillink eines Users findet. You must register and activate your account in order to view images.

Denn wenn sich ein Scammer mal umbenennt ist der Eintrag in eurer "Datenbank" nutzlos, es sei denn jemand will dort ständig die Namen aller eingetragenen Scammer händisch überprüfen.

Und gerade auf elitepvpers benennt sich doch jeder alle paar Monate um.


Cholik is offline  
Thanks
4 Users
Old   #20
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 254
Received Thanks: 687
Es mag leichtsinnig sein, doch wenn keiner was unternimmt, dann wird sich nie etwas ändern.
Beastmaster11 is offline  
Old   #21
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2006
Posts: 3,667
Received Thanks: 996
Quote:
Originally Posted by Walter Sobchak View Post
Und gerade auf elitepvpers benennt sich doch jeder alle paar Monate um.
Ennea is offline  
Thanks
2 Users
Old   #22
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 254
Received Thanks: 687
Quote:
Originally Posted by Walter Sobchak View Post
Es wäre sinnvoller User nicht anhand eines Namens sondern anhand ihrer Userid zu speichern. Welche man übrigens im Profillink eines Users findet. You must register and activate your account in order to view images.

Denn wenn sich ein Scammer mal umbenennt ist der Eintrag in eurer "Datenbank" nutzlos, es sei denn jemand will dort ständig die Namen aller eingetragenen Scammer händisch überprüfen.

Und gerade auf elitepvpers benennt sich doch jeder alle paar Monate um.

Welche Daten die User uns als Meldung übermitteln ist ihnen überlassen. Gerne auch die Daten die du eben genannt hast.

Wir nehmen diese Daten nach Prüfung der Beweise in die DB auf oder aber auch nicht.

Und wichtig ist anzumerken, dass dieses Projekt nicht einzig und alleine für epvp user bestimmt ist. Egal wo im Netz betrogen wurde, meldet es uns und nach erfolgreicher überprüfung nehmen wir auch Ebay Namen oder sonst was auf.

Nur wenn die Opfer aktiv mitarbeiten und die DB mit Scammern füttern, wird die Webseite andere User schützen bzw. warnen können.

Leider schützen die deutschen Gesetze die Scammer teilweise, darum müssen wir offshore hosten.

Kennt jemand einen guten hoster?
Beastmaster11 is offline  
Thanks
1 User
Old   #23

 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 489
Received Thanks: 70
Ansich eine gute Sache wenn dort Betrüger aufgelistet werden. Die Hälfte von den Scammern legt sich meistens einen neuen Account und neue ICQ Nr. an und versucht es, aber die erkennt man sehr gut, Sie jammern rum weil sie immer betrogen worden sind und wollen daher die Ware vor der Bezahlung - wollen z.B. einen (fake) Screenshot von der Überweisung als Beweis senden.

Da es hier ja anscheinend Leute gibt mit >10+ TBM die trotzdem scammen wäre das für mich sinnvoll.
svartsyr is offline  
Old   #24
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 949
Received Thanks: 115
Das Projekt ist sehr löblich, jedoch werdet ihr Probleme bekommen.

Ich würde das ganze vor der Veröffentlichung auf jedenfall von einem Anwalt auf Herz und nieren prüfen lassen, denn ich kann mir vorstellen, das ihr euch damit auf sehr dünnem Eis bewegt.
iilinktmii is offline  
Old   #25
 
elite*gold: 2
Join Date: Mar 2010
Posts: 8,826
Received Thanks: 2,282
Du bist doch nicht wirklich so naiv und glaubst das es was bringt?

Die dummen lassen sich Scammen und schauen dann auf solche Seiten & die klugen überlegen sich vorher wenn sie vertrauen.
d3pri is offline  
Thanks
1 User
Old   #26
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 254
Received Thanks: 687
Quote:
Originally Posted by Link™ View Post
Das Projekt ist sehr löblich, jedoch werdet ihr Probleme bekommen.

Ich würde das ganze vor der Veröffentlichung auf jedenfall von einem Anwalt auf Herz und nieren prüfen lassen, denn ich kann mir vorstellen, das ihr euch damit auf sehr dünnem Eis bewegt.
Wir wissen das und es wird nicht möglich sein das in DE zu hosten.

Darum müssen wir es außerhalb der EU auf einen Server spielen.

Kennt jemand einen guten? Am Besten kostenlos!
Beastmaster11 is offline  
Old   #27
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 940
Received Thanks: 180
beachtet einfach die traderegeln und nutzt einen MM. Dann wird man auch nicht gescammt. Wer gescammt wird hat meistens etwas falsch gemacht und hat es somit verdient. Meine Meinung zu dem Thema.
chillmastor is offline  
Old   #28
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2006
Posts: 3,667
Received Thanks: 996
Quote:
Originally Posted by Beastmaster11 View Post
Am Besten kostenlos!
Nichts ist kostenlos. Wenn du für solch ein Projekt kostenloses Hosting in Anspruch nehmen willst hast du bereits verloren.
Ennea is offline  
Old   #29
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 254
Received Thanks: 687
Quote:
Originally Posted by chillmastor View Post
beachtet einfach die traderegeln und nutzt einen MM. Dann wird man auch nicht gescammt. Wer gescammt wird hat meistens etwas falsch gemacht und hat es somit verdient. Meine Meinung zu dem Thema.
Selbst bei manchen MM kann man sich nicht sicher sein.
Beastmaster11 is offline  
Old   #30
#firstfemaledoctor


 
elite*gold: 1690
Join Date: Dec 2005
Posts: 37,553
Received Thanks: 15,807
Ich muß sagen, ich halte von der Sache gar nichts! Das Thema ist einfach zu heikel um es auf einer privaten Website zu hosten!
Da gibt es zu viele Sachen die passieren kann! Ihr entscheidet wer Scammer ist und wer nicht und tragt es in eure DB ein? Und wer sagt, dass ihr dafür geeignet seid das zu entscheiden? Ihr bewegt euch da auf echt dünnen Eis und das grenzt für mich schon an verleumdung und somit macht ihr euch strafbar!
Ich mache mal Luke auf diesen Thread aufmerksam! Mal sehen was der davon hält!

Mfg Angel


Aimless Angel is offline  
Thanks
3 Users
Closed Thread



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
GWE meldet sich zurück !
Hallo liebe Forum User, ich freue mich unser neues Projekt vorstellen zu dürfen. Die Grundidee kam von st4rbash, der im Offizielen Forum ein Thema...
12 Replies - WarRock
Shaco,Springteufel schlagen zurück :D
Einleitung: Willkommen zu meinem erstem Guide. Ich spiele Shaco selber schon 2-3Wochen. Ich weiß das ist nicht sehr lange aber ich hoffe es reicht...
11 Replies - League of Legends Guides & Strategies
± penguinpower ± meldet sich zurück!
± penguinpower ± meldet sich zurück! Nach 112 Tagen bzw. 3 Monaten und ein paar zerquetschten melde ich mich genau an dem Tag wieder zurück, an...
11 Replies - Say Hello
BurkayMT2 MELDET SICH ZURÜCK !!!!
Im SammelTherad sry jungs oder einfach PMn
3 Replies - Metin2 PServer - Discussions / Questions



All times are GMT +1. The time now is 22:30.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2017 elitepvpers All Rights Reserved.