Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Main
You last visited: Today at 14:26

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Mein Dad hatmir adminrechte weggenommen

Discussion on Mein Dad hatmir adminrechte weggenommen within the Main forum part of the General category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2011
Posts: 9
Received Thanks: 0
Mein Dad hatmir adminrechte weggenommen

Mein dad hat mir seinen alten laptop geschenkt und er hatte noch sein altes konto drauf, wo er administrator war.
Jetzt hat er mir meinen laptop weggenommen und wieder gegeben. Ich will LoL zocken und merke, dass ich dazu ein Administratorpassowert (das von meinem dad) eingeben muss. Dann merke ich, dass er mir die Adminrechte weggenommen hat. Hab erst gedacht, ich führ LoL einfach nciht als Admin aus, doch um das zu ändern, brauch ich wiederum Adminrechte xD
Meine frage: Hier halten sich viele leute auf, die vom PC mehr ahnung haben als ich. Weiß jemand, wie ich mir selbst als normaler benutzer adminrechte geben kann oder zumidnest diverse programme ausführen kann, ohne adminrechte wohlgemekrt. (die einfache version, die abfrage auszuschalten z.b. geht leider nciht, denn ich HAB keine Adminrechte)^^
ich kann auch keien diverse programme instaliieren xD
also, hat jemand ne ahnung, was ich tun kann? Kann man sich selbst über die registry die rechte geben?

ich hab meinen dad nett grfragt, aber keine chance xD

hab mein abi gemacht, arbeite, hab aber immer noch zu viel freizeit und bei diesem verregnetem Sommer ohne zocken is schon scheisse

PS: Hab windows 7
zangei is offline  
Old 08/12/2011, 21:42   #2
 
moonlightxxx's Avatar
 
elite*gold: 11
Join Date: Apr 2010
Posts: 6,211
Received Thanks: 2,302
sag einfach dass du fuer bestimmte programme adminrechte brauchst um sie laufen zu lassen.

da du ja arbeitest,sag ihm du brauchst die programme zum arbeiten^^

edit:
oder setz windows einfach nur auf
moonlightxxx is offline  
Old 08/12/2011, 21:45   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2011
Posts: 9
Received Thanks: 0
er hat das nur gemacht, damit ich eben nciht zocken kann, weil er spaß deran hat mich zu kontrollieren.
Das hätt ich vll genauer ausführen sollen^^
Also cih will LoL zocken, aber er würde das nie freigeben^^
zangei is offline  
Old 08/12/2011, 21:47   #4
 
d3lic's Avatar
 
elite*gold: 130
Join Date: Sep 2010
Posts: 2,169
Received Thanks: 264
Ich könnte dir ein paar Lösungen sagen, leider wird dein Vater sich dabei was gedacht haben. Frag in einfach ganz nett oder lass dir für bestimmte Anwendungen das Passwort einrichten.
d3lic is offline  
Thanks
1 User
Old 08/12/2011, 21:47   #5
 
d3pri's Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Mar 2010
Posts: 8,829
Received Thanks: 2,282
Du hast also dein Abi gemacht & dein Vater empfindet dich nicht als reif genug dir deine Freizeit so zu gestalten wie du willst?
d3pri is offline  
Old 08/12/2011, 21:48   #6
 
elite*gold: 0
The Black Market: 236/0/0
Join Date: Dec 2010
Posts: 11,981
Received Thanks: 2,913
Falls du noch ne gültige Windows 7 Lizenz hast, setz den PC neu auf. Aber nur wenn sich dein Problemchen nicht anders lösen lässt.
Inѕane is offline  
Old 08/12/2011, 21:51   #7
 
Playtime™'s Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 110/0/0
Join Date: Oct 2009
Posts: 3,413
Received Thanks: 504
Genau PC neu aufsetzten damit ihm der Vater es mit viel Pech merkt und es ihm nochmal zur Höhle macht
Playtime™ is offline  
Old 08/12/2011, 21:54   #8
 
elite*gold: 0
The Black Market: 236/0/0
Join Date: Dec 2010
Posts: 11,981
Received Thanks: 2,913
Quote:
Originally Posted by ZØmBÌ View Post
Genau PC neu aufsetzten damit ihm der Vater es mit viel Pech merkt und es ihm nochmal zur Höhle macht
Es ist doch der Wunsch des Threaderstellers wieder alle Rechte zu bekommen. Das wäre wohl die einzige Möglichkeit neben der, das Admin-Passwort herauszufinden.
Inѕane is offline  
Old 08/12/2011, 21:56   #9
 
AchtungBlind's Avatar
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Aug 2011
Posts: 437
Received Thanks: 60
einfach F8 drücken wenn du pc/ lapi startest dann kommt ein admin bereich wo du rein kannst.
AchtungBlind is offline  
Old 08/12/2011, 21:56   #10
 
KingNiveau's Avatar
 
elite*gold: 29
Join Date: Apr 2011
Posts: 2,359
Received Thanks: 795
Wie gut das ich zuhause der jenige bin, der vom PC die meiste Ahnung hat.
KingNiveau is offline  
Thanks
1 User
Old 08/12/2011, 21:57   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2011
Posts: 9
Received Thanks: 0
nunja, ich bin bald 18 und er is generell ein kontrollfreak.
Hat mir über fritzbox ne kindersicherung eignerichtet, die ich umgangen hab, was er gemerkt hat
dann kam er in mein zimmer, nahm mir meinen laptop und nahm mri die adminrechte.
Ich zocke nciht viel, noch bin ich süchtig. Ich spiele selten.
Keine ahnung, was sich mein vater dabei gedacht hat, wahrschienlich nix, anscheinen gefällt es ihm macht zu haben.

Er aht grundloss mein internet auf 3 stunden am tag limitiert?!?! wtf
dann meinte er, ich verdumme an LoL...mann, cih bin in einer woche 18
arbeite, gebe nachhilfeunterricht...mein hirin is auf trab, ich verdumme nciht.
Ihr müsst wissen, mein vater ist so ein konservativer ANTI-GAMER! er hat mir das spielen unmöglich gemacht, einfach damit er mir ads spielen unmöglich machen kann. Ich bitte echt um hilfe, ich will mich hier nciht kontrollieren lassen von dem idioten.
zangei is offline  
Old 08/12/2011, 21:58   #12
 
Kiosh's Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Mar 2010
Posts: 889
Received Thanks: 279
Lustiger Vater

Frag ihn nett, Lügen bringen einen nie weiter.
Oder zieh aus, dann sollte er dich machen lassen was du willst
Oder mach mit ihm Zeiten aus bzw. wann du spielen darfst (z.b. 1-2 Stunde pro Tag), denn scheinbar geht es dir am meisten ums spielen.

€: Egal was passiert, viel Glück!
Kiosh is offline  
Old 08/12/2011, 22:05   #13
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2011
Posts: 9
Received Thanks: 0
naja, wie gesagt, wenns nach ihm ginge, würde er sämtliche PC-Spiele verbieten (außer Lernspiele für die schule)

verdammit, ich hab ein 1,3 abitur und will eifnach bissl zocken und dann kommt er her und engt mich so ein.
Ich hab ihm nix getan -.-
Nur weil ich die fritzboxkindersicherung umgangen hab ^^
so ein blödian xD

vll sollt ich zu meiner freundin ziehn xD aber das würde nix dran ändenr, dass ich an mienem eigenen PC keine Adminrechte hab!

ich rbauch ADMINRECHTE xD
zangei is offline  
Old 08/12/2011, 22:07   #14
 
Exonist's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2007
Posts: 1,049
Received Thanks: 147
Saug dirn Virus und nerv damit deinen Vater
Exonist is offline  
Old 08/12/2011, 22:08   #15
 
elite*gold: 2
Join Date: Feb 2011
Posts: 166
Received Thanks: 20
Quote:
Originally Posted by zangei View Post
nunja, ich bin bald 18 und er is generell ein kontrollfreak.
Hat mir über fritzbox ne kindersicherung eignerichtet, die ich umgangen hab, was er gemerkt hat
dann kam er in mein zimmer, nahm mir meinen laptop und nahm mri die adminrechte.
Ich zocke nciht viel, noch bin ich süchtig. Ich spiele selten.
Keine ahnung, was sich mein vater dabei gedacht hat, wahrschienlich nix, anscheinen gefällt es ihm macht zu haben.

Er aht grundloss mein internet auf 3 stunden am tag limitiert?!?! wtf
dann meinte er, ich verdumme an LoL...mann, cih bin in einer woche 18
arbeite, gebe nachhilfeunterricht...mein hirin is auf trab, ich verdumme nciht.
Ihr müsst wissen, mein vater ist so ein konservativer ANTI-GAMER! er hat mir das spielen unmöglich gemacht, einfach damit er mir ads spielen unmöglich machen kann. Ich bitte echt um hilfe, ich will mich hier nciht kontrollieren lassen von dem idioten.
WTF.
Du gibst Nachhilfe? Mit so einer ******* schlechten Rechtschreibung?
T0Bi4S is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Adminrechte auf HP
06/15/2011 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Moin com... Neue Files, neue Probleme =( Ich weiß nicht warum, aber ich habe auf meiner Hp keine Admin rechte mehr =( In der DB bin Implemantor oder wie das heißt, ingame geht auch alles... aber auf der Hp nicht =( woran kann das liegen ? wo habe ich was falsch eingestellt ?
iPod weggenommen..
05/20/2011 - Off Topic - 34 Replies
Huhu ;D Wollte nur mal was fragen weil das ist ein komischer Fall.. Und zwar, wurde der iPod von meinem Freund weggenommen, aber er wurde nicht ihm, sonder mir Abgenommen. Es sah so aus. 6. Stunde, Englishunterricht, kein Mensch hatt noch Bock irgendwas zu machen, alle wollen ins Wochenende, sogar die Streber.. Nun da unsere Englishlehrerin, schon mehrfach bei einem Elternabend wegen ihres Schlechten Englishes abgewählt versucht worden ist, ist dies mehrmals schief gelaufen. Nun...



All times are GMT +2. The time now is 14:26.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.