Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Main
You last visited: Today at 11:33

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



SUCHE FPS/MMORPG

Discussion on SUCHE FPS/MMORPG within the Main forum part of the General category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 642
Received Thanks: 68
Smile SUCHE FPS/MMORPG

suche ein pfs/mmorpg (f2p!) ,dass von amerika aus spielbar ist!
(also kein combat arms EU usw)
-es sollte 3D sein
- gute grafik
- nettes gamepay
- kein metin2 / WOW
比薩兔 is offline  
Old 08/11/2011, 16:59   #2
 
Playtime™'s Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 110/0/0
Join Date: Oct 2009
Posts: 3,413
Received Thanks: 504
Es gibt ein extra Thread darüber :

Playtime™ is offline  
Thanks
1 User
Old 08/11/2011, 17:00   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 642
Received Thanks: 68
>>>>>>das in amerika spielbar ist!<<<<<
比薩兔 is offline  
Old 08/11/2011, 17:01   #4
 
Playtime™'s Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 110/0/0
Join Date: Oct 2009
Posts: 3,413
Received Thanks: 504
Das sollst du ja dort posten !
Playtime™ is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Suche MMORPG
08/09/2011 - Main - 8 Replies
Hallo ich suche ein MMORPG das kein WoW abklatsch ist(vom Gameplay her). Also nicht einfach nur rechtsklick und hin und wieder ein paar Tasten drücken. Sollte auch F2P sein :) Ich freue mich über antworten ;) ps. bitte Thread verschieben wenn im falschen Thema.
MMORPG suche /MMORPG search
03/04/2011 - General Gaming Discussion - 8 Replies
Hi, also ich suche mal nen neues MMORPG, WoW, RO etc. sind mir solangsam zu langweilig^^. Ich suche nen MMORPG was so ähnlich ist wie Cabal, also schön schnelles schlagen^^. Kann natürlich monatlich kosten und soll vonner Spielzeit her lange laune machen. Hi, i search another MMORPG than WoW or RO, they got to boring^^. I'm searching an MMORPG thats like Cabal, so fast hitting. It can cost monthly but it should do fun a long time. Hopefully someone know an MMORPG thats like it is X_x....
[Suche]ein bestimmtes MMORPG [Seach] a MMORPG
09/24/2010 - Main - 22 Replies
Hallo, Ich suche ein MMORPG : Wo man eig. recht schnell lvlt Wo man ein pet haben kann (Wolf oder so ^^) Wo man waffen usw. pimpen kann (sosun^^) Wo man beim ersten versuch reinkommt Wo man schnell viel gold bekommt um sich gutes equipt zu kaufen Wo es geile skills gibt
Suche ein MMORPG
08/17/2009 - Off Topic - 22 Replies
Hey Leute, Ich suche ein kostenloses MMORPG (sagt aber jetzt nicht Metin2) Es sollte Nicht Quest-basierend sein, sprich man sollte auch gut durch simples AoE Grinden/bzw normal Grinden lvlen.Man sollte Verschiedene Klassen zur Auswahl haben. gespielt haben wir schon : WoW , KalOnline , Aion
Suche mmorpg
02/24/2009 - Main - 3 Replies
ich suche ein online rollenspiel was friedlich ist wo man nicht kämpft wie in den meisten spielen sondern sich beispielsweise ein haus oder ein tier kauft anstat zu kämpfen möglichst kostenlos



All times are GMT +1. The time now is 11:33.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.