Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Main
You last visited: Today at 13:42

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Headset mit externer Soundkarte

Discussion on Headset mit externer Soundkarte within the Main forum part of the General category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 22
Received Thanks: 1
Headset mit externer Soundkarte

Hi,
mein computer hat zwar ne intern Soundkarte aber mein headset nur den Normalen anschluß 2 kabel^^hab mir dazu ne externe Soundkarte noch gekafut,aber irgendwie geht das nicht!
Was miß ich einstellen dazu???
Tom1978 is offline  
Old 08/10/2011, 12:50   #2
 
Chanolan's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 1,030
Received Thanks: 393
Du hast ja höchstwahrscheinlich den Realtek HD Audiomanager Installiert..Steck die Stecker neu ein und schau ob er sie erkennt.Wenn ja kannst du sie also Kopfhöhrer/Boxen oder sonstwas einstellen
Chanolan is offline  
Thanks
1 User
Old 08/10/2011, 19:34   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 22
Received Thanks: 1
ok werts versuchen
Tom1978 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
externer Login
03/16/2011 - General Coding - 0 Replies
Hi, versuche seit Wochen verzweifelt einen externen Login für Desert Operations in Vb.Net zu basteln. Alles Googlen hat bisher auch leider nicht zum Erfolg geführt. Den einzigen brauchbaren Code den ich finden konnte ist dieser: ]Imports System.Net, System.IO, System.Text.RegularExpressions Public Class Form1 Private Containa As CookieContainer = New CookieContainer
Neues Soundkarte oder neues Headset?
02/14/2011 - Technical Support - 2 Replies
Zurzeit besitze ich das Medusa NX 5.1 Gaming Headset. (Für Infos einfach mal googlen), mit dem ich zwar nicht ganz zufrieden bin, aber es macht sein Ding. Ich spiele immer nur mit Headset und ich habe das Headset an meinem Mainboard angeschlossen. (GA-870A-UD3 - GIGABYTE - Mainboard - Socket AM3 - GA-870A-UD3 (rev. 2.1)) und will nun wissen, was sich mehr lohnen würde - eine Soundkarte um max. 100€ oder das Logitech G35. Reicht der Sound meines Mainboards aus oder soll ne neue Soundkarte...
PServer auf externer Festplatte?
01/11/2011 - Flyff Private Server - 4 Replies
Hallo liebe Community. :) Ich hab da mal eine Frage. Und zwar ob ich meinem PServer auch auf einer externen Festplatte installieren kann (Also MySQL und so weiter), da meine Festplatte fast voll ist und ich momentan nichts löschen kann. Ich benutzte dieses Tut: http://www.elitepvpers.com/forum/flyff-pserver-dis cussions-questions/545878-tut-einrichten-der-v15-o ffi-files.html
[Headset]Trust 5,1 Surround USB Headset
12/27/2010 - Technical Support - 9 Replies
Moin com, hab heute im Saturn ein Trust 5.1 Surround USB Headset gekauzft für 49,99€. Ich habe win 7 64 bit und habe es angeshclossen + treiber installiert. Der Sound war sehr gut, nur das Mikrofon sehr sehr sehr leise, mein konnte nicht hören wenn man (z.b. bei skype ) den SoundEcho testservice angerufen hat. Wenn cih ins Mikro geschrieben habe, kam das nur flüsternd rüber . so dann dachte ich , hm k, vll liegts ja an 64 bit, also pc formatiert und 32 bit aufgespielt. Wenn ich jetzt...
Externer Hack?
01/20/2010 - World of Warcraft - 2 Replies
Heyho, Ich habe eine ganz kleine frage, welche Hacks bzw Programme sind Extern.. (Wenn WPE PRO extern ist hat es sich erledigt :p ) habe nur keine ahnugn was Extern ist (dumm halt) Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen.. danke und BTW: Es ist für 2.4.3 :rtfm: das Teil, das die protected functions der WoW API freigibt, DAS wäre hilfreich!



All times are GMT +1. The time now is 13:42.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.