Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Main
You last visited: Today at 20:50

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

Thanks ist geil! Thanks ist Thanks!

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 307
Received Thanks: 97
Arrow Thanks ist geil! Thanks ist Thanks!

Tach auch (:

Ja, der Titel soll schon an den alten Saturnslogan erinnern, aber eig. auch egal.
Also, ich wollte mal eure Meinung zu den Leuten haben, die fett und in Schriftgröße 6 "Thanks wenn ich geholfen habe!!!" o.ä. stehen haben!
In meinen Augen macht sowas kein Sinn.
Es ist doch das Selbe, wie wenn wir uns ein T-Shirt drucken lassen mit dem selben Satz und der Aufgabe irgendjemanden helfen zu wollen zu würden auch wenn wir keine Ahnung hätten. Ist ja nicht so, dass all diese Kinder immer groß helfen ...meine Meinung.
Ich meine nur, ist es nicht irrsinnig so vielen Kindern, freien Bewegungsraum zu lassen? Wäre es nicht mal besser, was dagegen zu
machen?
Einfaches Beispiel, man führt für bestimmte Foren eine Altersbeschränkung ein und die Pflicht sein Geburtsdatum bei der registration anzugeben.
Klar würden dass so gut wie alle faken, aber sowas würde sich mit Sicherheit in den Posts dieser Member wiederspiegeln, was z.T. für die Moderatoren auch Grund sein könnte eine Bannrequest an einen Globalen Moderator zu senden.
Natürlich klingt das alles auch sehr gewöhnungsbedürftig und spiessig, aber sein wir mal Ehrlich: Kinder nervern!

Das war sehr direkt und kam an einigen Stellen bestimmt nicht so rüber wie es sollte, aber dazu kann ich euch auch noch was sagen; Ich bin weder Kinderfeindlich noch sonst etwas in der Richtung, mich nerven einfach nur Kiddies (sind ja Kinder), die überall meinen einen super, megatollen Post abzuliefern und im Grunde nur nerven.
Sowas senkt auch die Qualität des Forums und ich kann mir auch vorstellen, dass die Herren Admins, eine Forum erschaffen wollten, welches zum großen Teil aus Kindern besteht!
Natürlich gehören sie auch dazu und man sollte sie nicht ganz ausschliessen, aber wozu gibt es Regeln? Um sie zu brechen? Ja, aber nicht auf Kosten anderer.
Mal zum Thema Kinderfeindlichkeit und Spiessmentalität, ich bin bald 16 und keinesfalls sowas ...

Wer sieht dass noch so? Oder wie schaut eure Meinung aus, wie denkt ihr über Kinder die rumspammen, keinen ganzen Satz richtig schreiben können, geschweige denn in ganzen Sätzen schreiben und so weiter, und so weiter...?

Freue mich über alle Antworten, auch sehr gerne von der Gruppe, die ich damit anspreche! Ich will keine Rechtfertigung, da so etwas bei der Menge auch nicht möglich ist, recht zu fertigen Was soweit normal sein sollte.


Zu dem Thema starte ich in der Poll Section auch eine Umfrage, aber weiteres seht ihr dort

mfg



Tamper Plamper is offline  
Thanks
5 Users
Old   #2
 
elite*gold: 2
Join Date: Mar 2010
Posts: 8,826
Received Thanks: 2,282
Es gibt immer Leute die nerven,anders sind und so weiter...
Dies an jüngeren auszulassen ist NICHT okay, klar sind viele nervig, aber es zwingt dich keiner darauf einzugehen.

Ein Spiel das ab 12 ist bringt wenig wenn erst User mit 16 ins Forum dürfen;O

Gäbe es die Signatur Regel hätte deine wohl viele Probleme


d3pri is offline  
Thanks
2 Users
Old   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 10,218
Received Thanks: 5,781
Quote:
Originally Posted by Tamper Plamper View Post
Einfaches Beispiel, man führt für bestimmte Foren eine Altersbeschränkung ein und die Pflicht sein Geburtsdatum bei der registration anzugeben.
Klar würden dass so gut wie alle faken, aber sowas würde sich mit Sicherheit in den Posts dieser Member wiederspiegeln, was z.T. für die Moderatoren auch Grund sein könnte eine Bannrequest an einen Globalen Moderator zu senden.
Allein nach diesem Abschnitt zu urteilen würde ich, wenn es den tatsächlich ein wie von dir beschriebenes System gäbe, dich direkt banrequesten. Reife zeichnet sich u.a. auch durch Toleranz aus.
theitfan1337 is offline  
Thanks
8 Users
Old   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 2,275
Received Thanks: 632
Naja ich bin der meinung, man sollte alles so lassen wie es ist, ich mein das internet ist sogesehen dazu da, sich hinter einer maske zu verstecken...

Ich glaub garnicht, dass die angesprochenen leute genau im Reallife sind, aber ich muss zugeben ich benehme mich im internet auch manchmal kindisch, aber das tut jeder wenn er mit freunden irgendwo schreibt o.ä.

mal davon abgesehen, was bringen einem Thanks?

richtig, nichts.

einfach ignorieren, früher oder später kommen sie auch in die Phase, wo sie vernünftig werden.

und bis die zeit gekommen ist, würde ich sie austoben lassen

gibt ja manchmal schon lustige Posts, und was zu lachen ist immer gut.

Du erzählst uns hier einen vonwegen Kinder nerven und all dem zeug, aber bezeichnet 95% der Warrock section als dumm?

also für mich klingt das nicht sehr erwachsen, ich mein wie willst du wissen, dass sie dumm sind ohne sie überhaupt zu kennen?


wie ich schon oben geschrieben habe, ist für mich das internet dazu da, anonym zu schreiben oder spielen oder sonstwas.

da kann man sich ruhig mal "kindisch" verhalten, solange es niemanden stört.

Kurz gesagt:

Lasst denen ihren spaß, ich wette ihr hattet auch eure Phasen wo ihr euch nicht so vernünftig wie heute verhalten habt.


ShadowDart is offline  
Thanks
2 Users
Old   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 74
Received Thanks: 19
Dass du mit 15 immernoch ein Kind bist weisst du oder?
h0fi00 is offline  
Thanks
1 User
Old   #6
 
elite*gold: 2
Join Date: Mar 2010
Posts: 8,826
Received Thanks: 2,282
Quote:
Originally Posted by h0fi00 View Post
Dass du mit 15 immernoch ein Kind bist weisst du oder?
Wenn Wiki nicht lügt darf man sich mit 14 schon als jugendlicher bezeichnen
Quote:
Rechtliche Definitionen:
Nach deutschem Recht ist Jugendlicher, wer 14 (außer im Jugendarbeitsschutzgesetz, dort ab 15), aber noch nicht 18 Jahre alt ist.
d3pri is offline  
Thanks
1 User
Old   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 6,637
Received Thanks: 5,124
Deiner Signatur zum Anschein, verstehst du nicht viel von Mathe, sonst würdest du nicht behaupten, das 2%, 4 User in diesem Forum sind. Soviel dazu.

Das du meinst, das die indirekte Thanksbettelei im Forum aufhört, wenn man eine Altersbeschränkung in Form, das man sein Geburtstagsdatum angeben muss, meinst du nicht ernst oder? Sowas kann jeder man faken. Zudem weiß ich gar nicht wo du die Info's her haben, das "Kinder" bzw. Jugendliche , da ich denke das die meisten hier um die 14 Jahre alt sein werden, wo man schon Jugendlicher genannt werden kann/darf/muss, die meisten Regelverstöße begehen. Zudem weiß ich gar nicht, was du mit dem Thread bewirken willst? Für mich ist das ganze eine Hetzattacke, die deinem Post zu urteilen in die Hose ging.
Mario Balotelli is offline  
Thanks
2 Users
Old   #8




 
elite*gold: 300
The Black Market: 141/0/0
Join Date: Jul 2010
Posts: 22,373
Received Thanks: 8,289
Finds gut ;O
Zeds Dead is offline  
Thanks
1 User
Old   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 307
Received Thanks: 97
Dass es viele Leute gibt die nerven stimmt!
Dass sich Reife auch durch Toleranz abzeichnet stimmt auch, ist mir so weit auch bewusst!

Ich finde nur, dass es hier zu viele Kinder gibt. Man muss doch irgendetwas machen damit man noch was vernünftiges Schreiben kann, etwas Präsentieren oder was auch immer machen kann!
Den Punkt den ich meine, ist diese beleidigende Art und Weise, die man immer wieder zu spüren bekommt wenn irgendwer gleich wieder meint alles zu wissen obwohl es eher das Gegenteil ist.
Ich hab mich was das angeht auch ein paar mal geirrt, kann aber auch mit recht sagen, dass ich einsichtig bin und kein Sturkopf.

Zu dir h0fi00: Und wenn schon, ich bin mit Sicherheit reifer, als irgendwelche anderen thanksgeilen Kinder die sich zum großen Teil nicht artikulieren kann.

Nun gut, vielleicht kommt es am anderen Ende etwas falsch an, deswegen werde ich das hier nochmal etwas "ausbessern". Ein paar Missverständnisse klären, so fern noch welche dazukommen sollten

mfg

Ps:
Wenn jemand mit meiner Signatur wirklich ein Problem hat, dann nehme ich sie raus.

Edit:
Quote:
Originally Posted by BEKKKKIRSFAN View Post
Deiner Signatur zum Anschein, verstehst du nicht viel von Mathe, sonst würdest du nicht behaupten, das 2%, 4 User in diesem Forum sind. Soviel dazu.
Nichts für ungut, aber ich hab mir erlaubt nicht nachzuzählen wieviele Member die War Rock Section hat und im Grunde soll es nur etwas darstellen. Ich denke ich nehm diese Signatur eh raus
In Mathe bin ich okay
Tamper Plamper is offline  
Thanks
1 User
Old   #10
 
elite*gold: 3
Join Date: Dec 2009
Posts: 2,135
Received Thanks: 463
kinder wird es immer geben, die geistlich einfach noch nicht soweit sind. Die beste Handlung dabei ist: einfach ignorieren, wie bereits oben gesagt wurde, werden die meisten wohl später auch einmal einsehen, dass dies nichts bringt.
Einfach abwarten und wie gesagt ignorieren.
So schwer ist dies nicht und falls solche Kinder Beiträge bringen sollten, die keinen Sinn ergeben, oder nicht zur Topic passt, unter dem Profil auf der linken Seite gibt es so ein Dreieck mit einem Ausrufezeichen. Einfach draufklicken und Reporten. So schwer ist das nicht.
TЄRRѲR is offline  
Thanks
1 User
Old   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 1,661
Received Thanks: 362
Thanks = Wayne -> Thanksgebettel = Auch wayne .
Sir #Mäd is offline  
Old   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2007
Posts: 4,097
Received Thanks: 1,970
Quote:
Originally Posted by Tamper Plamper View Post
Einfaches Beispiel, man führt für bestimmte Foren eine Altersbeschränkung ein und die Pflicht sein Geburtsdatum bei der registration anzugeben.
Klar würden dass so gut wie alle faken, aber sowas würde sich mit Sicherheit in den Posts dieser Member wiederspiegeln, was z.T. für die Moderatoren auch Grund sein könnte eine Bannrequest an einen Globalen Moderator zu senden.
Es wäre ja auch möglich sich per Ausweis zu verifizieren ;O
Dann wäre das mit den Scammern auch kein Problem mehr.
Kohlenstoffdioxid is offline  
Old   #13

 
elite*gold: 60
The Black Market: 102/0/0
Join Date: Oct 2009
Posts: 3,374
Received Thanks: 500
Quote:
Originally Posted by Kohlenstoffdioxid View Post
Es wäre ja auch möglich sich per Ausweis zu verifizieren ;O
Dann wäre das mit den Scammern auch kein Problem mehr.
Zu Großer aufwand-und weniger Mitglieder....
Playtime™ is offline  
Old   #14
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 105
Received Thanks: 9
Einfach die Metin Sektion rausnehmen ololol xD
.Fenrir is offline  
Old   #15
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 10,218
Received Thanks: 5,781
Quote:
Originally Posted by Kohlenstoffdioxid View Post
Es wäre ja auch möglich sich per Ausweis zu verifizieren ;O
Dann wäre das mit den Scammern auch kein Problem mehr.
So sehr ich dieses Forum auch mag, aber mein Ausweis hat im Internet nichts zu suchen.


theitfan1337 is offline  
Thanks
4 Users
Reply



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
[Geil]cooler texte [Geil]
Mädchen : "Vergib mir Vater ich habe Gesündigt." Priester: "Was hast du getan mein Kind?" Mädchen : "Ich hab einen Mann Hurensohn genannt." ...
7 Replies - Off Topic
Is mein Dekstop geil oder geil?
Mjo Mjo nur 2 antworten was sollte ich ändern Heller Bunter
61 Replies - Polls
Is mein Ava geil oder geil ?
ja, sagt mal was ihr von dem kid haltet xD Marschmellowman's sohn ^^ aus ghostbusters xD
19 Replies - Polls



All times are GMT +1. The time now is 20:50.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2017 elitepvpers All Rights Reserved.