Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Main
You last visited: Today at 17:28

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Kurze Frage über Telefonverifizierung

Discussion on Kurze Frage über Telefonverifizierung within the Main forum part of the General category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 5
Join Date: Dec 2010
Posts: 1,460
Received Thanks: 546
Kurze Frage über Telefonverifizierung

Huhu Leute,

was bringt es mir wenn ich mich Telefonverifiziere ?
iMave is offline  
Old 08/07/2011, 20:55   #2
 
Gount's Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Apr 2011
Posts: 1,636
Received Thanks: 479
Als verkäufer/Käufer/middleman bist du einfach glaubwürdiger, denn zur not kann man bei dir anrufen. Es lässt dich einfach trusted dastehen
Gount is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
Kurze frage über "Manic Digger"
03/29/2011 - Minecraft - 0 Replies
Moin, wie ihr wisst ist "Manic Digger" eine nachmache von Minecraft .. und darum wollt ich gern fragen wenn jemand es spielt/spielte wo ich die Admin befehle bekomme .. wenn man nen server aufmacht .. da die befehel die bräuchte ich .. hoffe ihr könnt mir da mal helfen :) Es tut mir leid bzw. ich entschuldige mich im vorraus falls es in der falschen section ist..
Kurze frage über guitar hero warriors of rock
03/01/2011 - Consoles - 13 Replies
Hey habe ein frage über guitar hero ^^ und zwar gibt es auf warriors of rock kein Trough the fire and flames finde es auch über ch studio nicht und wollte wissen ob es möglich wäre es zu downloaden oder so?
kurze Frage über Playspan!
01/26/2011 - Main - 2 Replies
huhu, ich hab eine Frage über Playspan, undzwar wenn ich ein Code z.B. für metin2 hab, ist der Code dann nur für metin2.us oder auch für .de ? Also ob die Codes auch bei den deutschen spielen erlaubt sind.
Kurze Frage über Angelbot von .Erpel
12/13/2010 - Metin2 - 2 Replies
Welche "ms Fishdealy" Sind bei .Erpels angelbot am besten ? mfg
Kurze Frage über Blitz Soso
04/07/2010 - Diablo 2 - 10 Replies
Hab mir eben nen Griffon Gekauft 17-11 Und da 5-5 Light RBF reingehauen also jetzt ist es 22-16 aber und ich mache mit meiner Soso 5-9,6 Kettenblitz und 5-23k Normalen Blitz aber trozdem ziehe ich im Mausoleum 0 Dmg wie kommt das spinnt diablo jetzt völlig? Were echt nett wenn jemand mir weiterhelfen kann achso ich habe noch ein 5-4 Light Rbf in meienm Occu. Danke im vorraus



All times are GMT +2. The time now is 17:28.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.