Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Main
You last visited: Today at 03:34

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



GamesCom 2011 | Elitepvpers Treff.

Discussion on GamesCom 2011 | Elitepvpers Treff. within the Main forum part of the General category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 1,176
Received Thanks: 468
GamesCom 2011 | Elitepvpers Treff.

So bald steht die GamesCom an, und eigentlich war es ja so gedacht das Salo noch einen Thread aufmacht, aber ich habe bisher noch keinen gefunden.

Nunja vorerst ein paar Fragen: Wärt ihr an einem Elitepvpers treffen interessiert?
Wo wäre es am besten sich zu treffen?

Ich würde schon gerne mal die Gesichter hinter den Namen sehen, jedoch was dann? wir stehen dann da und???
Begleitperson is offline  
Thanks
1 User
Old 08/07/2011, 13:33   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 34
Received Thanks: 3
Ich wäre aufjeden fall dabei,

Wird bestimmt gut
Schoko Riegel is offline  
Old 08/07/2011, 13:35   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 1,176
Received Thanks: 468
Quote:
Originally Posted by Schoko Riegel View Post
Ich wäre aufjeden fall dabei,

Wird bestimmt gut
Ticket schon gekauft oder holst du deines an der Kasse?
Begleitperson is offline  
Old 08/07/2011, 13:36   #4
 
Playtime™'s Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 110/0/0
Join Date: Oct 2009
Posts: 3,413
Received Thanks: 504
Es gibt einen ähnlichen Thread darüber !

-Es geht darum wer an dem Tag anwesend sein würde.....
Playtime™ is offline  
Old 08/07/2011, 13:37   #5
 
elite*gold: 180
The Black Market: 188/0/0
Join Date: Sep 2010
Posts: 6,928
Received Thanks: 884

gib schon nen thread

#closerequest
RedKelly™ is offline  
Old 08/07/2011, 13:37   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 34
Received Thanks: 3
Quote:
Originally Posted by Scammer<3 View Post
Ticket schon gekauft oder holst du deines an der Kasse?


Ticket hab ich schon bestellt
Schoko Riegel is offline  
Old 08/07/2011, 14:12   #7



 
Aimless Angel's Avatar
 
elite*gold: 1725
Join Date: Dec 2005
Posts: 39,170
Received Thanks: 16,158
~closed~
Aimless Angel is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
GamesCom 2011
08/03/2011 - Off Topic - 73 Replies
Halli hallo, elitepvpers. Da ja nu die GamesCom 2011 vor der Tür steht hab ich mir mal gedacht, dass ich hier einfach mal einen Thread dazu eröffne. Hat also keinen wirklichen Grund, außer, dass ich natürlich für ein E'pvp Treffen wäre, jedoch keine Zeit habe sowas zu organisieren... Naja, vielleicht findet sich ja jemand dafür ;-) Sonst könnt ihr eurer Vorfreude hier freien Lauf lassen, oder über andere Themen rund um die GC quatschen. Hoffe die Mod's haben nichts dagegen.
[WarRock] Elitepvpers Treff
11/05/2010 - WarRock - 6 Replies
Hallo Leute, ich wollte mal so fragen da im Sticky sowieso niemand antwortet ob jmd. bock hat gleich WarRock nzu zocken? MFG BlackBox
elitepvpers meets gamescom (Köln, Germany)
09/04/2009 - Main - 123 Replies
So ich fange jetzt erstma mit einigen bildern an, zuerst die gruppenbilder bei denen es leider nicht alle die sich angemeldet hatten geschafft hatten aber ein großteil :) ps. ich denke ich spreche für alle das ihr nicht alle bilder ernst nehmen solltet da wir auf den gruppenbildern schon "kichernd" dranstanden und doofe witze über kleine mädchen *hust* gemacht haben ;) verzeiht uns models die grimmassen erstmal ein Gruppenfoto :) usernamen stehen drüber...der hübsche mensch rechts gehört...



All times are GMT +2. The time now is 03:34.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.