Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Main
You last visited: Today at 14:56

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



was meint ihr welches spiel der bessere wird

Discussion on was meint ihr welches spiel der bessere wird within the Main forum part of the General category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 124
Received Thanks: 0
was meint ihr welches spiel der bessere wird

hey leute ich hab ne frage wollte ma eure meinungen hören und zwar welches siel ihr besser findent also

hedone vs. battle territory battery

was meinst ihr welches spiel besser wird von der grafik her glaube ich zumindst das hedone besser wird weil die bessere engine hat ???
wayne 94 is offline  
Old 08/05/2011, 17:41   #2

 
deathcursed's Avatar
 
elite*gold: 135
Join Date: Feb 2010
Posts: 2,763
Received Thanks: 1,801
Meiner Meinung nach beide scheiße, aber ich würde eher zu Hedone greifen
deathcursed is offline  
Old 08/05/2011, 17:57   #3
 
Gount's Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Apr 2011
Posts: 1,636
Received Thanks: 479
Ich würde auch mal zu Headone greifen. Aber gut. Deine Entscheidung. Vielleicht gibt es dazu let's Plays.
Gount is offline  
Old 08/05/2011, 21:53   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 124
Received Thanks: 0
deathcursed wieso beide scheisse ???

weil ich kenn kein besseres f2p ballerspiel

asoo noch was ich kenn noch einen

das spiel heißt warface entwickelt von crytek

das spiel ist auch ein f2p kommt villt ende dieses jahres das spiel wird mit cry engine 3 gearbeitet
wayne 94 is offline  
Old 08/06/2011, 06:33   #5

 
deathcursed's Avatar
 
elite*gold: 135
Join Date: Feb 2010
Posts: 2,763
Received Thanks: 1,801
Quote:
Originally Posted by wayne 94 View Post
deathcursed wieso beide scheisse ???

weil ich kenn kein besseres f2p ballerspiel

asoo noch was ich kenn noch einen

das spiel heißt warface entwickelt von crytek

das spiel ist auch ein f2p kommt villt ende dieses jahres das spiel wird mit cry engine 3 gearbeitet
Bei f2p muss man einfach immer im Itemmall Sachen kaufen um vorne mit dabei zu sein, und die Spiele bieten bei weitem nicht die Qualität von anderen p2p Spielen.
Ich würde da eher zu Battlefield oder Call of Duty greifen, da zahlt man einmal und hat lange Spielspaß
deathcursed is offline  
Old 08/06/2011, 14:05   #6


 
Mister Joy's Avatar
 
elite*gold: 1545
Join Date: Aug 2009
Posts: 7,848
Received Thanks: 4,749
Quote:
Originally Posted by deathcursed View Post
Bei f2p muss man einfach immer im Itemmall Sachen kaufen um vorne mit dabei zu sein, und die Spiele bieten bei weitem nicht die Qualität von anderen p2p Spielen.
Ich würde da eher zu Battlefield oder Call of Duty greifen, da zahlt man einmal und hat lange Spielspaß
TF 2 ist nachdem F2P Change auch nicht OP durch den Itemshop, jedoch kann man sagen, dass die Free Accounts eher wie eine Demo zu verstehen sind.

Aber nun kann man sich das Game für ~50Cent oder so auf lebenslangen Premium kaufen. Da man nur 1 Item aus der Mall dafür kaufen muss.

So gesehen ist das echte TF2 noch ein p2p Spiel, aber halt mit einer drastischen Preis Reduzierung.
Mister Joy is offline  
Old 08/06/2011, 14:58   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 124
Received Thanks: 0
deathcursed was meinst du wieso ich mir keinen cod oda battlefield hole
1.nicht so viele uptades wie neue maps und waffen nicht wie beim f2p alle 2wochen
2.nach einem jahr sind die spiele out und jeder holt sich das neue teil vom battlefield oda cod

3.ich zocke auch f2p spiele die mir auch nützen also z.B wie bei combat amrs da spiel ist arm man kann sich nur begrenzte waffen holen und wenn man da was kauft (mit echtem geld) ist der natürlich der besser

hast du noch paar meinungen oda vorschlägen an mich^^
wayne 94 is offline  
Old 08/06/2011, 15:04   #8
 
elite*gold: 119
Join Date: Feb 2010
Posts: 2,304
Received Thanks: 516
Quote:
Originally Posted by wayne 94 View Post
deathcursed was meinst du wieso ich mir keinen cod oda battlefield hole
1.nicht so viele uptades wie neue maps und waffen nicht wie beim f2p alle 2wochen
2.nach einem jahr sind die spiele out und jeder holt sich das neue teil vom battlefield oda codCss:Released 2004
Cod4 & Cod6 = besser als bo


3.ich zocke auch f2p spiele die mir auch nützen also z.B wie bei combat amrs da spiel ist arm man kann sich nur begrenzte waffen holen und wenn man da was kauft (mit echtem geld) ist der natürlich der besserKann man mit Skill ausgleichen
hast du noch paar meinungen oda vorschlägen an mich^^
Kannst ja mal alteriw oder so spielen
Lysergsäurediethylamid is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
welches spiel ist euer lieblings spiel
02/02/2013 - Main - 37 Replies
hi schriebt mal eure lieblings games hier rein das würde mir sehr helfend a ichn neues spiel suche jedes spiel zählt :)
Welches Spiel Spielt ihr? Welches spiel empfehlt ihr anderen?
05/24/2011 - Off Topic - 9 Replies
Heii Community Mich intressiert mal was ihr so spielt oder gespielt habt Vlt Seit ihr ja auch designer? postet doch mal mit was ihr designed Oder Welchen p server ihr empfehlt oder spielt Ich Persönlich Designe Mit C4D
Welches MMO ist das bessere?
05/10/2011 - General Gaming Discussion - 8 Replies
Hey, also ich bin gerade auf die nachfolgenden drei "Anime" MMO's gestoßen und würde gerne von euch wissen, welches der drei sich am ehesten lohnt und warum, Feedback von direkten Spielern war schon immer das beste :) Dragonica Fiesta Grand Fantasia Danke schonmal
Welches Spiel ?
02/22/2009 - Off Topic - 10 Replies
Hallo , da ich finde das Metin2 seinen Reiz für mich verloren hat , suche ich nun ein neues Spiel. Wo man seinen Charakter auch lvln kann , und halt sein Equipment aufbessern kann. Es sollte wenn möglich so leicht aufgebaut sein wie Metin2 aber auch KOSTENLOS. Aber bitte kein Last Chaos.



All times are GMT +2. The time now is 14:56.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.