Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Main
You last visited: Today at 19:05

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Erfahrene Black Ops Zocker auf der XBOX hierher

Discussion on Erfahrene Black Ops Zocker auf der XBOX hierher within the Main forum part of the General category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 59
Erfahrene Black Ops Zocker auf der XBOX hierher

Hi

habe vor paar Tagen meine XBOX mit Black Ops gekauft nun wollte ich einen coolen Clan finden der gerne neulinge aufnimmt und ihnen auch Sachen erklärt einfach hier reinschreiben Skype wäre gut.
αωѕ™ is offline  
Old 08/04/2011, 22:48   #2

»Epicz´'s Avatar

elite*gold: 2
Received Thanks: 2,487
Was möchtest du denn genau erklärt haben? z.B welche kombination von Waffen + Skills sinnvoll sind?
»Epicz´ is offline  
Old 08/05/2011, 01:30   #3

Sushey's Avatar

elite*gold: 0
The Black Market: 113/0/0
Received Thanks: 288
Kommt eher hier rein:
Sushey is offline  
Old 08/05/2011, 03:36   #4

CallOfKingZ's Avatar

elite*gold: 488
Received Thanks: 196
add mich ma

deluxe.skater (swiss)
CallOfKingZ is offline  
Old 08/05/2011, 03:49   #5

Linux3's Avatar

elite*gold: 8
Received Thanks: 482
Wenn du sachen erklärt haben möchtest oder du i-welche fragen hast kannste einfach zu uns in die Party kommen und nachfragen.

Wir wissen auf alles eine Antwort =).

Ich bin eigentlich jeden Tag online ^^

Adde mich einfach wenn du was wissen willst und über Clan kann man ja noch reden wenn sich bissle besser kennt =).

Mein Xbox-Name [Auch Gamertag genannt]: xTDMC x Linux3

MfG.

Linux3
Linux3 is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
(S) Xbox Live Account , Der black ops auf xbox live hatt (B) E*GOLD
07/04/2011 - elite*gold Trading - 9 Replies
Suche jemand, der nen xbox live account hatt. und sich mit paypal black ops gekauft hatt, Der User der Black ops auf seinen acc hat. soll mich mit seinen account black ops auf meine xbox downloaden lassen, Ich biete E*gold über den preis kann man handeln. also wer hat einfach melden.
(S) Xbox Live User, Der black ops auf xbox live hatt (B) E*GOLD
07/03/2011 - elite*gold Trading - 9 Replies
Topic sagt alles, Suche jemand, der nen xbox live account hatt sich paypal black ops gekauft hatt, Und mich des bei mir runterladen lässt (B) E*GOLD oder Amazongutscheine oder psc etc :) Mfg
Call of Duty:Black Ops Zocker Nachmittag!
04/03/2011 - Consoles - 2 Replies
Hallo E*pvp Hiermit veranstalte ich Offiziel ein CoD:BO Zocker Nachmittag. Alle die mit machen wollen sollen eine PM mit Ihrer Addy schreiben, oder hier im Thread schreiben, wer headset etc hat ist noch besser ;) Meine ICQ,Skype daten findet ihr in meinem Profil. Was wir Spielen wird dann ausgemacht. LG
Suchen Member für Call of Duty Black Ops sowie Halo Reach/3 zocker
12/13/2010 - Call of Duty - 1 Replies
Erstmal vorab Nur für Xbox 360 Allgemein: Wir suchen Member für unser Clan. Unser Clan heißt Elite Warriors. Für mehr Infos einfach auf unsere Clanpage nachschauen (noch nicht ganz Fertig) Elite Warriors Wir sind nicht ganz so viele, da unser Clan nicht seit ganz so langen vertreten ist. Wir haben vor Clanwars, in der CSL zu spielen und weiteres mehr. Für den Anfang brauchen wir nicht gleich PRO´s. Durch unseren klug durchdachten Clantrainings wird das schon Aber ein bisschen erfahrung...
Autofahrer hierher...
06/07/2008 - Off Topic - 15 Replies
http://genocide.pytalhost.com/Benzinpreis.pdf Schaut da mal rein und am besten haltet euch daran, wenn's euch betrifft^^

All times are GMT +1. The time now is 19:05.