hab mit der sufu nichts gefunden darum frag ich einfachmal.
wie requeste ich nen trade ??
is wichtig da ich jetzt am wochenende 2 trades haben werde und die gerne angerechnet hätte...
Bei Notiz etwas aussagekräftiges eintragen, wie zum Beispiel 'PSC Code + Passwort' oder 'Steam Acc Daten'.
WICHTIGBei Middleman mich eintragen(StayStrong).
Zuletzt schreibt in das Private Feld die eigentlichen Daten schreiben, die ihr austauschen wollt, zum Beispiel den Loginnamen und das Passwort, oder einen PSC Code.
Mit 'Submit' bestätigen und das schlimmste ist schon erledigt=)
Der Verkäufer wartet bis der Käufer seinen Part erledigt hat.
Jetzt zu den Trades gehen. Hier der Link: .
Jetzt auf den angefragten Trade klicken.
Bei Notiz etwas aussagekräftiges eintragen, wie zum Beispiel 'PSC Code + Passwort' oder 'Steam Acc Daten'.
Zuletzt schreibt in das Private Feld die eigentlichen Daten schreiben, die ihr austauschen wollt, zum Beispiel den Loginnamen und das Passwort, oder einen PSC Code.
Wenn ich soweit bin melde ich mich. Wenn beide Seiten bereit sind gebe ich den Trade frei und schicke euch die geänderten Daten per PN oder via Skype oder ICQ. Wenn ich sehr viel ändern muss und es unübersichtlich wird, erstelle ich für jeden eine Treasure mit allen Daten, schicke euch jeweils 1 elite*gold und ihr könnt die Treasure kaufen.
Wenn der Trade erfolgreich war bewertet ihr in positiv.
[suche/requeste] java diaclone script 12/01/2010 - Diablo 2 Programming - 6 Replies Hiyo
Also was ich suche ist ein script für nt, das automatisch dia clone ( anni) killt mit einer java.
das script müsste können:
- .txt auslesen können
- nach x games key changen
- die spiele nacheinander joinen
- dc in act2 arcane killen