Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Main
You last visited: Today at 02:41

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

[Ansage]Meine "Wahrheit zu Elitepvpers"

Reply
 
Old   #61
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 254
Received Thanks: 687
@ MrSm!th

ne xDDD

Dazu fehlten mir dann doch die Kräfte^^



Beastmaster11 is offline  
Old   #62
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 101
Received Thanks: 9
Nicht vom eigentlichem Thema abweichen..

@.Detayl; Ich hab mir alles durchgelesen und finde, dass ich dir in einigen Sachen zustimmen muss. Aber mit diesem "Du bist Neu = Du bist Noob" empfinde ich nicht, ich finde eher mich behandeln alle gleich. Muss ja nicht immer so sein, es gibt auch Reife Menschen

Liebe Grüße


20thCenturyFox is offline  
Thanks
1 User
Old   #63
 
elite*gold: 150
Join Date: May 2010
Posts: 3,364
Received Thanks: 1,120
Die Situation mit dem Moderator, der Ca. 200 posts hätte, scheint sich aufzuklären.
Wahrscheinlich hat er ein Moderatorenwappen als Avatar benutzt, bestätigt sich dies, wird er umgehend gemeldet. Ist alles schon nog Kazaaa abgesprochen
.Detayl is offline  
Old   #64
failing on a final level
 
elite*gold: 45630
Join Date: Jun 2009
Posts: 28,549
Received Thanks: 24,650
Quote:
Originally Posted by Walter Sobchak View Post
Das war 2008/2009, Smith.
Sagtest du nicht, du wurdest 2005/2006 Mod?


MrSm!th is offline  
Old   #65
 
elite*gold: 150
Join Date: May 2010
Posts: 3,364
Received Thanks: 1,120
Quote:
Originally Posted by MrSm!th View Post
Sagtest du nicht, du wurdest 2005/2006 Mod?


Guck doch mal auf sein Registrierdatum
.Detayl is offline  
Old   #66


 
elite*gold: 7
Join Date: Aug 2008
Posts: 6,786
Received Thanks: 4,930
Quote:
Originally Posted by MrSm!th View Post
Sagtest du nicht, du wurdest 2005/2006 Mod?
Das war mein 1. Account ;O
Cholik is offline  
Old   #67
failing on a final level
 
elite*gold: 45630
Join Date: Jun 2009
Posts: 28,549
Received Thanks: 24,650
Quote:
Originally Posted by .Detayl View Post
Guck doch mal auf sein Registrierdatum
Er hatte 2 Accounts
Quote:
Originally Posted by Walter Sobchak View Post
Das war mein 1. Account ;O
Naja gut, da warst du dann ja schon durch den alten Account bekannt ;O
Außerdem kam die Regel mit der Mindestpostanzahl doch auch recht spät.
MrSm!th is offline  
Old   #68
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 1,124
Received Thanks: 432
Also erstmal Respekt, vor ein paar Monaten wollte ich auch diese Art an Thread erstellen, jedoch fehlte mir die Ausdruckskraft, um es korrekt zu beschreiben.

Zu dem -> Neuling -> Wird blöd angemacht.
Stimmt nur halbwegs, am besten sehe ich mich in diesem Beispiel.

Ich war öfter mal im längsten, habe mich normal am Gespräch beteiligt und wurde sogar ohne Geflame angenommen, außer einmal als der Satz kam: "Sind heute nur Newfags im längsten?!", daraufhin habe ich geantwortet: "ich bin zwar neu respektiere aber jeden hier".
Daraufhin war alles gegessen und man konnte sich weiterhin normal unterhalten.

Wenn ich aber den/die Post/s von Paxim lese, kommt mir das kotzen, dieser machte 2-3 gewinnspiele und meint damit der Größus zu sein, ohne nachdenken postet er etwas, kann ich auch nich ganz verstehen.

Wie auch immer, super Thread und meist schöne Antworten!
nWo. is offline  
Thanks
1 User
Old   #69
 
elite*gold: 150
Join Date: May 2010
Posts: 3,364
Received Thanks: 1,120
Das Problem mit dem Moderator hat sich geklärt. Ich habe Kazaaa eine PN geschickt, dass er ein Betrüger ist, und sich durch ein Moderatorenwappen statt einem Avatar gewisse Vorteile geschaffen hat.

Hier ein Beweis:

Ich entschuldige mich dafür, hier falsche Informationen gepostet zu haben, allerdings war ich selber von seinem Betrug betroffen, da ich mich bei ihm in sicheren Händen gefühlt habe.
So etwas wird hoffentlich nicht noch einmal vorkommen.


MfG

.Detayl

.Detayl is offline  
Old   #70


 
elite*gold: 7
Join Date: Aug 2008
Posts: 6,786
Received Thanks: 4,930
Quote:
Originally Posted by MrSm!th View Post
Naja gut, da warst du dann ja schon durch den alten Account bekannt ;O
Außerdem kam die Regel mit der Mindestpostanzahl doch auch recht spät.
Bis ich Mod war wusste keiner das ich es bin ^^. Die Regel ist auch mehr eine Richtlinie, wenn man schon bei nem User mit 100 Posts sieht, dass er weiß wovon er redet muss man nicht erst warten bis er den Mincount überschritten hat um ihn zu adden.
Cholik is offline  
Old   #71
 
elite*gold: 5
Join Date: Apr 2011
Posts: 1,636
Received Thanks: 479
Quote:
@Gount Ich verstehe nicht was nun so schlimm daran ist das Mods mehr Thanks bekommen als normale User. Das hat doch rein gar nichts auszusagen. Einerseits behauptest du dir wären Thanks egal auf der anderen Seite regst du dich darüber auf und argumentierst damit, das passt nicht zusammen.
Ich schaue nie auf meinen Thankscount, weil es mir ganz einfach egal ist, wenn ich was gutes tue, was intelligents Poste, weiß ich das es so ist, ich brauche keine Bestätigung von anderen. Aus dem Alter bin ich raus, ich kann für meine eigene Aussage/Meinung gerade stehen und diese vertreten, da braucht man keine 2000 Leute die einem dafür ein Thanks geben.

Was genau ist nun also schlimm daran, wenn User sinnlose Thanks vergeben? Wenn die etwas jüngeren Member hier darauf Wert legen, können wir Moderatoren dagegen auch nichts tun, aber es bringt ihnen letzten Endes überhaupt nichts. Nur weil du viele Posts und Thanks hast wirst du schließlich nicht automatisch Moderator bei uns.
Zunächst einmal strebe ich hier keinen Moderator posten an auch kein Guardposten oder sonst irgendein höheren Posten. Wie gesagt ich sehe es als Beispiel an, wie Mods und normale User hier ein bisschen "getrennt" werden. Ich sehe den Thx-Button an, wie sehr meine antwort geholfen hat. Dann kann ich schauen in wiefern meine Relation zu OffTopic (forenspiele etc) und sinnvollen ist. Und darüber aufregen tue ich mich auch nicht. Oder kam ich wirklich so "böse" rüber? Wenn ja dann entschuldige ich mich, das war nicht meine Absicht. Was daran schlimm ist? Im Grunde nichts- es ist nur Schade, dass damit das THX an Wert "verliert- wenn es überhaupt mal einen besessen hat" Aber hier reden wir die ganze Zeit von thx und wir beide wissen, dass es relativ unnütz ist diesen kleinen button zu drücken. Aber der thx button hatte auch mal einen Sinn.

mfg
Gount is offline  
Old   #72
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 7,604
Received Thanks: 4,508
Detayl, für die Zukunft kannst du dir ja merken, dass durch die "Rang" Badges auch eine entsprechende Farbe des Namens einhergeht.

Wenn du nocheinmal sojemanden siehst, einfach einem Global mit ner PM melden.
Betreff der PM: Mod Badge Faking durchs Avatar, oder so.
Mister Joy is offline  
Thanks
1 User
Old   #73
 
elite*gold: 21
Join Date: Jul 2008
Posts: 2,680
Received Thanks: 1,471
Hallo,

habe schon bei dem Namen des Threads "Ansage" mir das Lachen verkneifen müssen

Wenn dich was stört, weende dich doch via PN an die zuständigen Leute oder sprech einfach mal mit dem(einen anderen) Moderator über die Sache!
eSpox is offline  
Old   #74
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 399
Received Thanks: 59
Quote:
Originally Posted by eSpox View Post
Hallo,

habe schon bei dem Namen des Threads "Ansage" mir das Lachen verkneifen müssen

Wenn dich was stört, weende dich doch via PN an die zuständigen Leute oder sprech einfach mal mit dem(einen anderen) Moderator über die Sache!
Nein, ich finde es gut das sich mal jemand traut einfach mal seine Meinung hier zu veröffentlichen, auch wenn die Meinung nicht meiner Meinung zu diesem Thema zu 100% übereinstimmt.

Moderatoren sind auch nur Menschen
Destroy? is offline  
Thanks
2 Users
Old   #75
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 260
Received Thanks: 18
hab mir mal paar seiten durchgelesen zwar nicht alles aber das meiste
ich denke um mod zu werden braucht man auch wenig menschenverstand
und man muss loyal sein.
sich in den themen sehr gut auskennen und Rechtschreibfehler vermeiden.
Ich glaub das Mod Team ist gut gewählt
man muss überall klein anfangen egal wo! @Nutzloser
dass allein is schon ziemlich naiv so zu denken, bisschen kindisch
weil wenn jetzt zb ein neuer Mod gewählt worden würde
mit den gleichen Ansichten wie dir @Nutzloser
wärst du doch permanent nur auf den bann button
nur weil man Kritik äußert.
naja ich bin zufrieden wie es ist, dass einzigste was ich nicht versteh manche Mods sind für neue ideen eher schlecht zu sprechen, wollte was verändern hab den Mod auch persönlich angeschrieben weil ich mir wirklich gedanken gemacht habe, um die Situation zu verbessern.
Er meinte nur *ne zu wenig leute aktiv, brauchen wir nicht*
naja...

Edit: Noch was @Nutzloser das war jetzt keine Beleidigung und wollte auch ned dein Traum zerstören,
es war ne feststellung.
und zu den mods kann ich nix wirklich schlechtes sagen.(da ich mir erstmal meine eigene meinung bilden müsste.


°Bubble Gum° is offline  
Thanks
1 User
Reply



« Previous Thread | Next Thread »



All times are GMT +1. The time now is 02:41.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2017 elitepvpers All Rights Reserved.