Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Main
You last visited: Today at 04:15

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



PHP Funktion bei fertiggestellten Homepage's?

Discussion on PHP Funktion bei fertiggestellten Homepage's? within the Main forum part of the General category.

Reply
 
Old   #1
 
Marvoko's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 318
Received Thanks: 26
PHP Funktion bei fertiggestellten Homepage's?

Hallo und zwar hab ich mal eine Frage. Wie kann man php in eine Fertiggestellte Page einbinden. z.b mixxt.de , etc.
Würde dass denn irgendwie gehen?
Marvoko is offline  
Old 08/01/2011, 21:55   #2
 
Es19's Avatar
 
elite*gold: 207
Join Date: May 2010
Posts: 949
Received Thanks: 188
Eher nicht, Baukästen sind da arg limitiert.
Es19 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Warnung] Phishing Homepage's
04/16/2011 - WarRock - 26 Replies
Ich bin heute in WarRock online gekommen und schon sah ich Spammer ! Ich bin auf eine der Seiten gegangen und das sah so verlockend aus, das Design als ob es von der Gamersfirst war. Ich wäre beinahe daraufreingefallen bis dann stand : Bitte ID & PW eingeben. Bitte eure Accountdaten nicht eingeben sonst sind sie weg ! Ich habe mir dann das ganze unter die Lupe genommen und die html & den Ordner von der Homepage runtergeladen und konnte nichts finden. Vielleicht findet ihr was...
Hilfe bei Send Funktion mit Stop Funktion
04/02/2011 - AutoIt - 11 Replies
Hallo Elitepvpers ich habe ein Problem und Mein Problem ist das mein Text einfach weiter schreibt wenn ich mit HotKey verwende... gib es keine Funktion das der Text einmal kommt und nicht wenn man einmal die HotKey das er 10 min das selbe schreibt :confused:
[Erstelle]Gratis Homepage's für eure P-Server.
05/15/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Guten Abend liebe Community Da mir gerade ziemlich Langweilig ist und ich gern Homepage's mache Biete ich euch einen sogenannten "Tauschhandel" an. Ich erstelle euch eine Homepage mit allen drum und dran ^^ und ihr Gebt mir GA Right's auf eurem P-Server. Falls wer Intresse hat Bitte melden.



All times are GMT +2. The time now is 04:15.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.