Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Main
You last visited: Today at 16:48

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Mann stirbt wegen Videospiele, 20 jahre halt !!

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: 10
Received Thanks: 14
Unhappy Mann stirbt wegen Videospiele, 20 jahre halt !!

Hier seht ihr es.

sollte man sich nun sorgen machen? oO

ich spiel nämlich auch schon ab und zu 10 stunden, ja ich weiß bin suchti etc etc aber ich will nun wirklich nich so enden das ich dann deshalb auch so ein ding in der lunge krieg und tot umkippe

< hypochonder

und daher frag ich mich nun.. wird das nun öfters vorkommen oder ist es unfug das es deshalb passiert ist?

oder reicht es wenn man sich einfach ne stunde am tag bewegt?

Metha95 is offline  
Thanks
1 User
Old   #2
3-2-1...Let's Jam

elite*gold: 0
Received Thanks: 27,864
Weil auch jeder Mensch genau gleich funktioniert und das selbe Krankheitsbild hat...würde jeder nach 12 Stunden zocken sterben würde die Lan-Landschaft eher einem großen Friedhof gleichen.

Obilee is offline  
Thanks
19 Users
Old   #3

Das schon, das ist mir klar.

aber das meine ich auch nicht, sondern eher ob es mittlerweile schon " gefährlich " ist soviel zu spielen und sich dabei kaum zu bewegen (außer kinect etc)

weil recht haben sie ja was die folgen davon sind, und das man mit 20 davon umkippen kann find ich schon leicht fraglich ob sich dieses hobby lohnt..
Metha95 is offline  
Old   #4

elite*gold: 145
The Black Market: 191/0/0
Received Thanks: 3,118
Lol'd, habe mit paar Leuten schon 53h am Stück Minecraft gespielt mit Essen & Trink, Klopausen..
Und nie war was.

Mαhdin is offline  
Thanks
5 Users
Old   #5

elite*gold: 165
Received Thanks: 20
Wenn man einen Sport regelmäßig ausübt, sollte man keine Probleme haben^^
Th3Pr00f is offline  
Old   #6

Received Thanks: 135
du brauchst dir keine sorgen machen , aber wenn du 10 Stunden am Stück spielst würde ich dir Raten das du ca alle 2 stunden mal eine Pause machst , regelmäßig was trinkst und wenn du mal schmerzen hast kurz an die frische luft gehen.
♣BlackMage♣ is offline  
Old   #7

elite*gold: 1
Received Thanks: 70
Es liegt ja eigentlich nicht wegen dem Zocken sondern wegen dem, dass er sich nicht bewegt hat:

Quote:
Die gerichtsmedizinische Untersuchung ergab, dass Chris Staniforth an einer Lungenembolie starb, die durch ein Blutgerinnsel ausgelöst wurde. Wenn man sich über längere Zeit nicht bewegt, können sich derartige Gerinnsel in den Venen bilden und dann mit dem Blutkreislauf durch den Körper wandern. Verstopfen diese Blutgefäße in den Lungen, kann es zu einer Embolie kommen.
T.H.E.F.U.R.I.N.A.T.O.R. is offline  
Old   #8

elite*gold: 26
Received Thanks: 4
Also ich zocke sehr viel schulzeit c.a 6h pro tag ferien weekend 12h+am tag bin sehr sportlich und habe keine Probleme außer ab und zu Müdigkeit
One4One is offline  
Old   #9

Ja, also ich denke es liegt nicht daran wie lang man durchgehend spielt, ob 53 stunden oder mehr, sondern das man es wirklich alle 2 tage mit weniger schlaf und trinken tut und sich dann noch so gut wie nur alle paar wochen bewegt..

naja in den ferien bewege ich mich auch seltener da ich eig außer pc dann weniger was zutun habe..

aufjedenfall mache ich mir über sowas gerne schnell mal sorgen wie gesagt bin hypochonder..
Metha95 is offline  
Old   #10

elite*gold: 5363
Received Thanks: 1,856
ich denke das läuft eher so ab:

10 Stunden am tag zocken ohne Sport zu treiben-> du wirst stark übergewichtig-> deine Organe versagen ;D
Bananenwerfer is offline  
Thanks
2 Users
Old   #11

die organe versagen wenn man übergewichtig ist?^^

ich denke eher das wie gesagt diese komischen klumpen ins blut gelangen und das man sein immunsystem extrem schwächt = jeder krankheit freien lauf gibt..
Metha95 is offline  
Old   #12

elite*gold: 83
Received Thanks: 460
Letztens hab ich ne Party gefeiert als alle Gäste weg waren haben wir zu 4. World of Warcraft gezockt.
Waren knapp 24h... ( Waren da aber schon lange wach )
Hatten da Pizza bestellt und haben Monster Energy getrunken!
Danach sind wir alle pennen gegangen ca. 15 Stunden xDDDD
Und dann sind wir am nächsten Tag ins Schwimmbad gegangen und hams uns gut gehen lassen...

LG .Upgrade™ You must register and activate your account in order to view images.
.Pitbull™ is offline  
Thanks
1 User
Old   #13

Received Thanks: 468
Oh man immer sind es die Videospiele. Er hätte auch 10 Stunde lesesn könne, da hätte er sich auch nicht beweget. Habe jedoch noch nie gesehen. Man Stirbt weil er zuviel ließt.
Begleitperson is offline  
Thanks
1 User
Old   #14

elite*gold: 50
Received Thanks: 48
Die hatten einfach keine Ausdauer.
Bei Lans zocken wir auch immer 24 Stunden durch , 2 stunden pause , was essen und basta ;]
felipe' is offline  
Old   #15

Received Thanks: 163
Ich zocke auch schon lange am PC , aber ich gehe jeden morgen Joggen .

Tsuna. is offline  
Closed Thread

« Previous Thread | Next Thread »