Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Main
You last visited: Today at 18:40

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Verlosungen - Lösung

Discussion on Verlosungen - Lösung within the Main forum part of the General category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 45
The Black Market: 151/0/0
Join Date: Jun 2009
Posts: 6,291
Received Thanks: 302
Verlosungen - Lösung

Da es in letzter Zeit sehr viele Verlosungen von Sachen (vorallem Accounts) gibt, habe ich mir gedacht, dass man dafür ein System entwickeln sollte, um THX pushing, Posthunting oder Betrug zu verhindern.

z.B. könnte man es doch so machen, dass die Leute, die etwas verlosen wollen, ihre Sachen einem Moderator geben (Es sollte meiner Meinung nach dafür ein eigener Rang erstellt werden) und dann könnte der Moderator , die Items in dem dafür erstellen Sektion verlosen. Somit würde man unnötige Threads in der Black Market Sektion verhindern. Natürlich könnten dann Leute auch kein Post-, THX hunting oder Betrug mehr machen. Die Idee wäre auch leicht umzusetzen.

Was haltet ihr davon?
Prince Deluxe is offline  
Old 07/30/2011, 16:53   #2

 
DerSyntax!'s Avatar
 
elite*gold: 101
The Black Market: 124/0/0
Join Date: Feb 2011
Posts: 6,727
Received Thanks: 1,249
Ich finds Unnötig
DerSyntax! is offline  
Old 07/30/2011, 18:47   #3
 
Vendactus's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 513
Received Thanks: 44
ich finde es eine gute idee da viele "heimlich" thx pushing machen
sie wissen genau das wenn sie was verlosen oder ähnliches sie um die 20 thanks erhalten das ist in fast jedem fall so..

und sie wissen es genau, sie pushen thx ohne thx zu pushen, eigentlich genial aber weiterhin unfair!
Vendactus is offline  
Old 07/30/2011, 18:49   #4


 
Fevii's Avatar
 
elite*gold: 36
Join Date: Oct 2008
Posts: 29,930
Received Thanks: 6,891
gibt in Zukunft dafür sicher ne Lösung
Fevii is offline  
Old 07/30/2011, 18:51   #5

 
Plüschfee's Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Mar 2009
Posts: 2,345
Received Thanks: 1,527
unnötig.
Dann sollen sie halt ihre "Thanks" pushen. Es ist nur eine virtuelle Zahl, die überhaupt keinen Einfluss darauf hat, ob man nun damit Moderator wird oder gar Guardian.
Plüschfee is offline  
Old 07/30/2011, 18:53   #6
 
elite*gold: 45
The Black Market: 151/0/0
Join Date: Jun 2009
Posts: 6,291
Received Thanks: 302
Quote:
Originally Posted by H3isTheOn3 View Post
unnötig.
Dann sollen sie halt ihre "Thanks" pushen. Es ist nur eine virtuelle Zahl, die überhaupt keinen Einfluss darauf hat, ob man nun damit Moderator wird oder gar Guardian.
Die Admins sehen es nicht so, denn wenn es so wäre, wäre hier wohl THX Handel nicht verboten
Prince Deluxe is offline  
Old 07/30/2011, 18:55   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 777
Received Thanks: 105
Verlosungen einfach unterbinden - wenn jemand Freude hat, Sachen zu verschenken, sollte er direkt User anschreiben, bei denen man verdacht hat, sie könnten die Ware gebrauchen. Ende.
Ambitieux is offline  
Old 07/30/2011, 18:57   #8

 
Plüschfee's Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Mar 2009
Posts: 2,345
Received Thanks: 1,527
Quote:
Originally Posted by Prince Deluxe View Post
Die Admins sehen es nicht so, denn wenn es so wäre, wäre hier wohl THX Handel nicht verboten
trotzdem beurteilen Admins die User nicht nach ihren erhaltenen Thanks.
Plüschfee is offline  
Old 07/30/2011, 19:00   #9


 
Sayael's Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Nov 2007
Posts: 16,433
Received Thanks: 3,683
Finde erstmal nen paar Mods die das machen wollen. Übrigens, Ränge sollten sinnvoll sein, nicht sowas wie "Marktschreier" oder "Verlosungs Typ"
Sayael is offline  
Old 07/30/2011, 19:12   #10
 
elite*gold: 45
The Black Market: 151/0/0
Join Date: Jun 2009
Posts: 6,291
Received Thanks: 302
Quote:
Originally Posted by Sayael View Post
Finde erstmal nen paar Mods die das machen wollen. Übrigens, Ränge sollten sinnvoll sein, nicht sowas wie "Marktschreier" oder "Verlosungs Typ"
Ein paar Mods hätten sicherlich Interesse daran, ansonsten könnte man ja auch neue einstellen. (Natürlich vertrauenswürdige Leute)

Und als Rangnamen könnte man ja "Giver" nehmen. Ist simple aber zugleich auch effektiv.
Prince Deluxe is offline  
Old 07/30/2011, 20:01   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 472
Received Thanks: 59
Quote:
Originally Posted by Prince Deluxe View Post
Ein paar Mods hätten sicherlich Interesse daran, ansonsten könnte man ja auch neue einstellen. (Natürlich vertrauenswürdige Leute)

Und als Rangnamen könnte man ja "Giver" nehmen. Ist simple aber zugleich auch effektiv.
Giver ? Das ist weder Deutsch noch Englisch. Das ist bullshit.
[S]hadow is offline  
Old 07/30/2011, 20:13   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 642
Received Thanks: 126
Nein.
Ganz ehrlich, wir brauchen keine neuen Ränge
nice 'ο' is offline  
Old 07/30/2011, 20:57   #13
 
elite*gold: 56
Join Date: Sep 2010
Posts: 602
Received Thanks: 188
Ist doch wurscht was die leute sich erschnorren. Dann sag denen, die THX drücken, sie sollen es sein lassen.

Und dann der rangname "Giver". Da hört sich "Bullshitkiller" ja noch besser an, ist effektiv und seltsam :P

Ps. Wenn jemand ein Iphone, Ipad oder einen PC verschenkt, hört bei jedem das "Vertrauen" auf. Immerhin ist er nicht rechtlich daran gebunden, eure Sachen zu Verschenken wenn ihr es ihm gebt. Geht in Ebay und verkauft es. Fertig
[GS]_WinDowS_ is offline  
Old 07/30/2011, 21:47   #14
 
elite*gold: 45
The Black Market: 151/0/0
Join Date: Jun 2009
Posts: 6,291
Received Thanks: 302
Da so viele dagegen sind, sollten auch solche Threads nicht mehr erlaubt sein. Denn sie sind in der Black Market Sektion überflüssig und verschieben nur die Restlichen Threads nach hinten. Entweder sollte man solche Threads verbieten oder eine eigene Sektion dafür machen. So zieht es nur den Niveau des Boardes runter.
Prince Deluxe is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Verlosungen stoppen
03/31/2011 - Off Topic - 9 Replies
Hallo Community! Ich habe hier ein Anliegen, und zwar möchte ich andeuten, dass mehr und mehr Leute hier Sachen verlosen. Es ist wie das letzte Mal, als Leute 1 E*Gold verschenkten, im Glauben daran, einige Thanks zu erhalten. Dieses Mal ist es genau so: Nur noch schlimmer, denn es besteht keine Garantie, dass man etwas gewinnt. Bei den meisten Verlosungen gibt es nur Preise, wenn man genau die Zahl, die verlangt ist, trifft. Meistens bekommen diese dann auch Thanks und Gutachtung,...
!! [Verlosungen] CD-Keys
05/07/2009 - Guild Wars - 4 Replies
Hallo! Ich werde hier jede Woche einen Key (Guild Wars) verlosen. Diese Wochen kommt ein Factionskey an die Reihe. Jeder, der mitmachen will, muss sich per PM melden! Die Auszahlung erfolgt am Mittwoch, dem 29. April um 22 Uhr. Also hat man noch gut 3 Tage. melden, melden und nochmals melden! Ein besonderer Dank geht an kknb. Danke, für dieses kleine Teil :)



All times are GMT +2. The time now is 18:40.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.