Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Main
You last visited: Today at 06:36

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Großer Webseiten Wettbewerb! 250 Euro für den Gewinner!

Closed Thread

Old   #46

elite*gold: 33
Received Thanks: 4,374
Wenn ich ein Scammer wäre, würde ich einfach einen jedes mal einen neuen Account erstellen. Willst du echt 500.000 3 Post Accounts da drin speichern, die nur zum einmal scammen verwendet und dann nie wieder benutzt werden?

-TaZzy- is offline  
Old   #47

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Mahnt die VZnet Netzwerke Ltd. eigentlich immer noch so gern Seiten ab, die ein "vz" in der URI haben? Da kann es ganz schnell vorbei sein mit der Domain, wenn ein böser Scammer selbige meldet.

Ebenso könnten sich einige Scammer zusammentun und gemeinsam einen hübschen DDoS-Angriff starten (sofern solche Ressourcen vorhanden sind) und die Seite lahmlegen. Ich weiß ja nicht welches Paket und so weiter Du bei Host Europe gemietet hast, aber einige Hoster schalten angegriffene Seiten schnell ab und kündigen unter Umständen auch gleich den Vertrag, oder berechnen vielleicht den zusätzlichen Traffic, der so ziemlich viel und teuer werden kann.

So eine 1-Mann-Unternehmung mit würde ich mir sehr gut überlegen. Vor allem dann, wenn man so wenig Geld wie möglich ausgeben möchte, wohl möglich selbst keine Ahnung von PHP, SQL etc. hat und gar nicht so genau weiß, was sich ein - für ein paar Euro geworbener - Programmierer für einen Mist zusammenschreibt. *Hier bitte weitere, beliebige Punkte wie zum Beispiel die Wartung eines Servers usw. einsetzen*

sknzd is offline  
Old   #48

elite*gold: 0
Received Thanks: 6
Falls du Interesse hast das ganze Projekt etwas naja "einfacher" zu gestalten wäre ich dein Mann

Damit meine ich die Funktionen (Design ist kein Problem).
Zum Beispiel: Man klickt auf den Button und man wird zu einer "Liste" der Emails / ICQ Nummer / Skype Namen etc weitergeleitet, die man einfach durch ein Suchfeld durchsuchen kann. Die Emails können dir / deinem Team eingesendet werden (dann am besten mit Beweisen zum Scam) und dann kannst du die Email / Addy etc. einfach manuell zur Liste adden !

Bei Interesse kannst du dich bei mir melden !!
(Kann ja dann noch optimiert werden )
DiabloIILod is offline  
Old   #49

elite*gold: 7
Received Thanks: 4,930
So nachdem ich aus allen 10 Seiten X Spamposts gelöscht habe schließe ich hier. Da gepostet wurde, dass der Wettbewerb an sich schon zuende ist, weil die Seite gerade erstellt wird, sehe ich keinen Grund den "Wettbewerb"-Thread noch offen zu lassen, da hier einfach mal wieder nur sinnlos rumgespammt wird.

Zusätzlich sollte nochmal an alle gesagt sein, dass ihr euch mal zusammenreißen solltet. Das gilt für JEDEN (ausnahmslos) in diesem Thread, ich habe von so gut wie jedem sinnlose/spam Posts gesehen bzw. gelöscht. Das nächste Mal werde ich direkt verwarnen, seht dies einfach als eine mündliche Warnung an.

Cholik is offline  
Closed Thread

« Previous Thread | Next Thread »