Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Main
You last visited: Today at 18:07

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Großer Webseiten Wettbewerb! 250 Euro für den Gewinner!

Closed Thread

Old   #16

elite*gold: 0
Received Thanks: 59
Quote:
Originally Posted by Beastmaster11 View Post
Wenn ich eine professionelle Agentur haben wollte, dann würde ich es über die laufen lassen. Ich bin mir aber sicher, dass es auch PC Freaks gibt, die sowas können und das gerne nebenbei machen würden.

@ Krähe du brauchst nicht rumflamen hier, du bekommst von mir den Auftrag nicht, da kannst du noch so viel jammern.

Der Wettbewerb steht und wenn keiner dazu in der Lage ist, dann ist es halt so.

Dann finde ich eine andere Lösung.

Tut mir bitte den Gefallen und spamt hier nicht rum, ich sage es nun noch einmal.
Achso jetzt ist man in deinen Augen auch noch nen PC Freak wenn amn sowas kann. Omfg hast du überhaupt von irgentwas ne ahnung.

[S]hadow is offline  
Thanks
2 Users
Old   #17

Received Thanks: 13
Bin mir sicher, das ein paar Leute, das Geld gebrauchen könnten ( wer nicht )

und @Shadow, was hastn du für nen lächerlichen Auftrag ? Retter von klein Krähe oder was ??

Lies dir mal den Scammer Thread von Beast durch, dann siehst du was er hier schon geleistet hat, bzw. wie " halbherzig seine Projekte ja angeblich sind" -.-

Ich kenne Beast zwar nicht, aber ich denke doch, das wenn er ein solches Projekt ins Leben rufen möchte, das er sich durchaus im klaren ist, was er investieren müsste, was für ein riesiger Arbeits/Zeitaufwand auf ihn zukommt ...und das er die Mittel bzw, das Geld dazu hat, nehme ich doch auch stark an.

Dennoch, kann er doch hier nachfragen.Es gibt hier sicherlich Leute, die an der Sache interessiert sind, wenn sie daran auch noch Spaß haben, dann spielt das Geld meist, keine ganz so große Rolle!

LG Beast-Sympathisantin!

Find ich supi, das du dich mit soviel Engagement, für die Opfer, der Scammer einsetzt!

BroNkiz is offline  
Old   #18

Quote:
Originally Posted by BroNkiz View Post
Bin mir sicher, das ein paar Leute, das Geld gebrauchen könnten ( wer nicht )

und @Shadow, was hastn du für nen lächerlichen Auftrag ? Retter von klein Krähe oder was ??

Lies dir mal den Scammer Thread von Beast durch, dann siehst du was er hier schon geleistet hat, bzw. wie " halbherzig seine Projekte ja angeblich sind" -.-

Ich kenne Beast zwar nicht, aber ich denke doch, das wenn er ein solches Projekt ins Leben rufen möchte, das er sich durchaus im klaren ist, was er investieren müsste, was für ein riesiger Arbeits/Zeitaufwand auf ihn zukommt ...und das er die Mittel bzw, das Geld dazu hat, nehme ich doch auch stark an.

Dennoch, kann er doch hier nachfragen.Es gibt hier sicherlich Leute, die an der Sache interessiert sind, wenn sie daran auch noch Spaß haben, dann spielt das Geld meist, keine ganz so große Rolle!

LG Beast-Sympathisantin!

Find ich supi, das du dich mit soviel Engagement, für die Opfer, der Scammer einsetzt!
Er will das wir iihm ne Homepage machen und wenn er so nen Projekt aufziehen will sollte er schon selber was können. Außerdem schei*** Scammer auf so ne HP bzw so nen Thread hier im FOrum.
[S]hadow is offline  
Old   #19

Received Thanks: 687
Quote:
Originally Posted by [S]hadow View Post
Er will das wir iihm ne Homepage machen und wenn er so nen Projekt aufziehen will sollte er schon selber was können. Außerdem schei*** Scammer auf so ne HP bzw so nen Thread hier im FOrum.
Kann hier mal bitte ein Admin diese Spammer rauschmeißen, die scheinen es nicht zu begreifen, dass sie hier nicht rumflamen sollen.

Und die Seite ist trusted du noob.

Beastmaster11 is offline  
Old   #20

Achso, das heisst wenn dein Auto kaputt ist oder eher deine Mofa, solltest du es selbst allein auf die Reihe bekommen ? Gehst also nicht zu einem Fachmann oder Freund, der sich damit etwas besser auskennt ????
Wasn das für ne Logik ?????????????????????

Beast hat hier schon oft genug gezeigt, wo seine Stärken liegen!

Wenn du einen trade machen möchtest, würdest du da nicht auch so eine Seite besuchen und dich erkundigen, ob schonmal was negatives über ihn behauptet wurd oder mal jmd von ihm abgezockt wurde??? Bzw fragst du in einem Spiel dann nicht Leute, " Hey kann man ihm vertrauen" ?
Die Seite, soll den Opfern helfen, nicht abgezockt zu werden...

Warum hetzt du also so ??? Bist du ein Scammer, hast du was zu verlieren? Hilft doch einfach mit, gegen diese Asis vorzugehen! Soll doch für die Allgemeinheit sein!
BroNkiz is offline  
Old   #21

Quote:
Achso, das heisst wenn dein Auto kaputt ist oder eher deine Mofa, solltest du es selbst allein auf die Reihe bekommen ? Gehst also nicht zu einem Fachmann oder Freund, der sich damit etwas besser auskennt ????
Wasn das für ne Logik ?????????????????????

Beast hat hier schon oft genug behauptet, wo seine Stärken liegen!
Sry mit deinem letzten Satz, kann ich grad nichts anfangen.

Wenn du einen trade machen möchtest, würdest du da nicht auch so eine Seite besuchen und dich erkundigen ? Bzw fragst du in einem Spiel dann nicht Leute, " Hey kann man ihm vertrauen" ?
Du vergleichst dinge die man nicht vergleichen kann. Omfg.
[S]hadow is offline  
Old   #22

Bronkiz diese Typen sind 100% Scammer. Die jammern rum, weil es dann wieder ein herber Schlag gegen die Scammer ist.
@ Scammer

ihr solltet ein wenig unauffälliger sein, das merkt sogar ein Blinder worum es euch geht.

Ihr wollt das Projekt verhindern, doch eins verspreche ich euch. Dieses Projekt wird durchgezogen und wenn es mich 1000 Euro oder mehr kostet. ;-)

Euch Scammern wird das Handwerk gelegt, dafür sorge ich schon.
Beastmaster11 is offline  
Thanks
2 Users
Old   #23

^^ Scheiß auf die 2.. Argumente fehlen auch hier .. Nichts neues.
BroNkiz is offline  
Old   #24

elite*gold: 5
Received Thanks: 1,763
Quote:
Achso, das heisst wenn dein Auto kaputt ist oder eher deine Mofa, solltest du es selbst allein auf die Reihe bekommen ?
Was ist das für ein Vergleich
deathcursed is offline  
Old   #25

Jo kennt man ja schon aus dem Scammer Thread wo sie am Weinen waren, weil nun immer mehr Leute wach werden und sich das nicht mehr bieten lassen, wenn sie abgezockt werden.
Beastmaster11 is offline  
Old   #26

Aha cool ich und Krähe sind Scammer alright.
[S]hadow is offline  
Thanks
1 User
Old   #27

elite*gold: 23
Received Thanks: 116
OMG leute wie dumm muss man sein?

Lasst Beastsmaster11 inruhe.

Er ist sozial und will 250 € für ein gewagtes Projekt einsetzten
und alles was ihr dazu sagt dass es zuwenig ist
250€ is ne große summe an Geld

und für ein Projekt dass nicht sicher ist auch sehr Gewagt

und überhaupt glaube ich das dass eher eine anfrage war oh wer Interesse hat ihm eine Website zu gestalten

und als Kleine Extra Belohnung bekommt die Person 250 €
-Lattella- is offline  
Thanks
1 User
Old   #28

So wie ihr euch hier aufführt mit Sicherheit. Wenn ihr nichts sinnvolles zu diesem Thread beizutragen habt, dann nervt hier nicht rum.

@ Lattella

Danke für die Unterstützung.

Wenn ich sowas selber könnte, dann würde ich hier sowas gar nicht erst ausschreiben.
Beastmaster11 is offline  
Old   #29

elite*gold: 5
Received Thanks: 1,763
Quote:
Originally Posted by [S]hadow View Post
Aha cool ich und Krähe sind Scammer alright.

Würde ich eigentlich auch vermuten, aber das sei mal so in den Raum gestellt
deathcursed is offline  
Thanks
3 Users
Old   #30

Für 250 € wird ihm keiner nen professionelles selbstgemachtes Design machen. Am ende gewinnt jemand der nen Template benutzt.

Quote:
Originally Posted by deathcursed View Post

Würde ich eigentlich auch vermuten, aber das sei mal so in den Raum gestellt
Das war en Typ der mich Scammen wollte als ich meinte ich will Geld erster oder mit MM -.- Da steht nix er HAT gescammt.

[S]hadow is offline  
Closed Thread

« Previous Thread | Next Thread »