Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Main
You last visited: Today at 06:34

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Sammelthema Erstellen ???

Discussion on Sammelthema Erstellen ??? within the Main forum part of the General category.

Reply
 
Old   #1

 
KleinesGumi's Avatar
 
elite*gold: 12
Join Date: Jun 2011
Posts: 2,016
Received Thanks: 284
Sammelthema Erstellen ???

wie macht man ein Sammelthema oder was für eine vorrausetzung usw hilft mir pls
KleinesGumi is offline  
Old 07/30/2011, 11:02   #2
 
Der-Eddy's Avatar
 
elite*gold: 400
Join Date: Nov 2008
Posts: 67,909
Received Thanks: 19,503
Du schreibst [Sammelthread] als Prefix in den Titel?
Du solltest das dann aber mit einen Bereichsmoderator abklären ob so ein Thema überhaupt benötigt wird sonst wird es schnell geschlossen
Der-Eddy is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[ Sammelthema ] WoW Server 4.0.6
04/03/2011 - WoW Private Server - 3 Replies
Hallo, ich wollte mal nen Beitrag eröffnen für 4.0.6 Privat Server. Bitte falls die Server im Thema noch nicht sind unten reinschreiben ! Falls möglich noch mit Server art also sprich Funserver ; Highrate ; Blizzlike. Werde sie dann im Thema hinzufügen. URL entfernt, kein Backlink HelloWoW ist ein Highrate Server. Bei diesem Server startet man sofort auf Stufe 10 ( auser DK ). Die Rates sind sehr erhöt. Es gibt einen Porter der zu Städten und Levelgebieten Portet. Am anfang kann man sich...
[Sammelthema] Farmservice's
11/28/2010 - CrossFire Trading - 0 Replies
Hallo, da in der letzten Zeit extrem viele Farmservice's erscheinen, möchte ich die Übersicht erleichtern. Mit dem Sammelthema. Free Services : Own's Farmservice Services unter 4 Cows:
[SammelThema]Fragen zu BfHHacks
11/01/2010 - Battlefield - 12 Replies
ich weiß nicht ob es das schon gibt aber ich mach mal n sammel thema für fragen zu bfh hacks... Ich hab ne kleine frage zu den bfh hacks hab grade des thema mit dem aimbot gefunden will ma testen. meine frage : "wenn ich geband werde werden dan auch meine anderen ea games gebannt? Bfbc 2 udn fifa11? :-O" wenn ja dan lass ichs lieber ^^
Sammelthema für Nickname suche ?
07/10/2010 - WarRock - 15 Replies
Hallo, wollte eben fragen ob es hier ein Sammelthema gibt wo ich nachfragen kann, wie ich mich nennen soll (Nickchange -> WR), damit ich wieder nicht was falsch mache.



All times are GMT +2. The time now is 06:34.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.