Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Main
You last visited: Today at 10:44

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Cod Black ops

Discussion on Cod Black ops within the Main forum part of the General category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 10
Join Date: Jul 2011
Posts: 570
Received Thanks: 48
Cod Black ops

mal ne frage, ich hab mir vor 1 woche cod black ops geholt und hab es 3mal gespielt bis jetzt pw und benutzername ging immer wen ich mich jez einloggen will geht es nicht.. und auf die benutzer info kann ich auch nicht weil die e-mail bei meiner email adresse nicht ankommt..
Was soll ichn jez machn?? .,.
Ma®cel™ is offline  
Old 07/28/2011, 18:13   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 472
Received Thanks: 59
Account hier gekauft ? Also auf EPVP wenn ja wurde er recovert
[S]hadow is offline  
Thanks
1 User
Old 07/28/2011, 18:24   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 25
Received Thanks: 4
sonst ruf den support an^^
TheFreakBpx3needshelp is offline  
Thanks
1 User
Old 07/28/2011, 18:25   #4
 
elite*gold: 10
Join Date: Jul 2011
Posts: 570
Received Thanks: 48
ne net hier gekauft ausem laden
Ma®cel™ is offline  
Old 07/28/2011, 18:27   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 25
Received Thanks: 4
bei deiner mail mal in den spamm ordner geschaut?
bei mir war das so, die email von steam wurde direkt gelöscht. man musste das spam filter system ausmachen.
TheFreakBpx3needshelp is offline  
Thanks
1 User
Old 07/28/2011, 18:41   #6
 
elite*gold: 10
Join Date: Jul 2011
Posts: 570
Received Thanks: 48
ne, is leider nichts drin hab jez mal den support angeschrieben..
€: wie lange dauert des bis man eine antwort bekommt?
bzw ich komme ja rein kann mich auch anmelden bloß dann kommt diese abfrage wen man sich nach einer weile nich angemeldet hat und wen ich da mein pw eingebe steht das es falsch ist aber am anfang kann ich mich ja einloggen...
wollen die mich hier ver... jez komm ich wieder net rein was solln der kack -.-

Hallo, ich habe mir vor ca 1-2 wochen Cod Black Ops gekauft. und es dan natürlich auch bei Steam registriert. Hab dann auch offt gespielt bloß war hal jetzt mal ein paar tage nicht on. Mein problem ist jetzt folgendes, und zwar ich komme nicht in meinen steam acc rein Also erst habe ich meinen steam namen eingegeben dann das pw. danach habe ich den vorderen teil meines steamnamens groß und den hinteren klein geschrieben und kahm rein. dann kahm diese abfrage nach dem pw wen man eine weile nicht on ist. hab dann mein pw eingegeben was ich vorne auch eingegeben habe und nimmt er nicht -.- dann hab ich es geschlossen und versucht mich nochmal mit dem GLEICHEN namen anzumelden und auch das gleiche pw und kahm dann nicht mehr rein dann habe ich meinen kompletten benutzername klein geschrieben kahm rein und dan wieder pw bei der abfrage net genommen wieder raus, und wieder versucht reinzukommen und bin dann wieder mit den gleichen daten nicht reingekommen.. ich habe jetzt den stem support damit angeschrieben. Und warte auf eine antwort.. und ich hab auch schon versucht in der benutzerinfo die man im einloggfeld ja wählen kann mir die daten per email zuschicken zu lassen bloß es kommt nichts.. Ich vermute jetzt mal stark das ich gehackt worden bin aber was ja normalerweise keinen sin ergibt da ich 2mal drin war und da wurde halt das passwort nicht angenommen und ich weiß zu 100% das die daten richtig sind.. Und das spiel hab ich Legal im versandhaus erworben..

Ja, daher frage ich ob jmd diese problem auch schonmal hatte und dafür eine lösung hat

email hab ich an den support vor ca 1std auch schon geschrieben...

Mfg. Marcel!
Ma®cel™ is offline  
Old 07/28/2011, 21:58   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 25
Received Thanks: 4
das einzige was du noch mal machen könntest ist steam zu deinstallieren und nochmal neu zu downloaden. dann halt erneut installieren.

ich kann dir nur sagen wie es bei mir war:

account erstellt.
bei steam einloggen
steam schickte einen pin zur email adresse
den pin habe ich dann dort eingegeben
fertig ich konnte spielen.
TheFreakBpx3needshelp is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Suche]Black Ops Acc Prestige 13+ [B]20Euro PSC+Black Ops Acc+x22 Hack noch 20Tage!
04/23/2011 - Steam Trading - 0 Replies
Wie der Titel schon sagt suche ich einen Black Ops Acc mit Prestige stufe 13+ Ich gebe dafür eine 20Euro PSC+Einen Black Ops Acc mit Prestige Stufe 4 Ende+ noch einen x22 Hack für Black Ops mit einer dauer von ca. 22Tagen. Gehandelt wird über Middleman (Er muss min 10mehr iTraider besitzen als ich+telefonverinfiziert) oder ihr gibt first. Festnetznummern austauschen ist für mich kein Problem!



All times are GMT +2. The time now is 10:44.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.