Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Main
You last visited: Today at 14:09

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Sucher Grafiker fürs Spieleprogrammieren

Discussion on Sucher Grafiker fürs Spieleprogrammieren within the Main forum part of the General category.

Reply
 
Old   #1
 
l.brahm2's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 48
Received Thanks: 9
Post Sucher Grafiker fürs Spieleprogrammieren

Hallo,

ich programmiere spiele mit BlitzBasic später auch mit C++.
Nun ja ich suche ein Grafiker der mir .bmp oder .jpg erstellen kann.
Also gute Hintergründe.Nicht so 0815 Kacke.Bitte melden.
Homepage:
Dort finden sie das erste Spiel nicht sehr toll ich weis
Wer das kann mit Grafik soll sich bitte hier melden oder PN schicken.

Gruß
L.brahm2
l.brahm2 is offline  
Old 07/27/2011, 09:53   #2
 
elite*gold: 30
Join Date: May 2010
Posts: 126
Received Thanks: 31
warum kostet ein account bei euch 1 € XDDDDDD
x3pascha is offline  
Old 07/27/2011, 10:59   #3
 
l.brahm2's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 48
Received Thanks: 9
Für die Spiele später XD
Aber erstmal noch nicht
Kannst du das mit Grafik?
l.brahm2 is offline  
Reply

Tags
suche grafiker spiele


Similar Threads Similar Threads
sucher ger patch
04/20/2011 - Last Chaos - 1 Replies
hiho suche den deutschen patch für lc ger da ich mit 777 aufgehört habe und nicht nochmal alles neu runterladen möchte
Metinstein sucher
11/01/2010 - Metin2 Private Server - 16 Replies
Hi leute kennt ihr ein program wo man metinsteine auf dem map sehen kann z.b als lila punkt genau wie in easymetin2 muss aber freeware sein wenn es sowas gibt bitte melden
Sucher verarungshack?
01/12/2010 - Metin2 Private Server - 7 Replies
Hallo leute ich hatte mal ca vor 5 monaten nen bot der genau so ausah wie ein normaler multikack aber sobald man im öffenen wollte also im hack irg was anstellen wollte,hat er alles nacheinander aus dem inventar geschmissen aber ich musste meinen pc plattmachen und jezt finde ich diesen nicht mehr es war auch auf der seite .elitepvpers. wäre net wenn ihr mir helfen könntet:handsdown: er war pervekt um leute abzuzihen mann hat ihn den geschikt und dann haben sie auf on geklickt und alles is...
[Bot]MiniMap Sucher
09/07/2009 - Metin2 Hacks, Bots, Cheats, Exploits & Macros - 21 Replies
Hiho, Ich hab mir mal die Mühe gemacht einen Bot zumachen der die MiniMap absucht. In dieser Version nur nach gelben Punkten. (Spieler aus deinem Reich) Er funktioniert im moment leider nur in der Auflösung 800x600 16bpp Fenstermodus. Trotzdem ist er noch sehr nützlich, da wenn man Moblock oder sonstiges benutzt (ziemlich Auffällige Hacks eben) er einen drauf Hinweißt das einer in die Sichtreichweite eingedrungen ist :D. Es gibt 2 verschiedene Varianten einmal die
id und pw sucher??? o.O
02/02/2009 - Metin2 - 7 Replies
hallo liebe pvpers comunity also viele sagen ja das wenn ich mir z.B multihack runterlade und meine id auf sagen wir mal s3 eingeb und der hack nicht an ist das der hack die daten mitschreibt (passwort sichtbar) und sich dann da einloggen können o.O



All times are GMT +1. The time now is 14:09.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.