Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Main
You last visited: Today at 22:41

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Stronghold Crusader

Discussion on Stronghold Crusader within the Main forum part of the General category.

Reply
 
Old   #1
 
S3R's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 183
Received Thanks: 34
Stronghold Crusader

Hey wollt mal fragen ob es für Stronghold Crusader einen Cheat gibt der den König unbesiegbar macht (es geht auch wenn ein normaler soldat unbesiegbar ist)

Warum ?
- Weil ich mal sehen will wie ein könig alle tötet

Naja bin guter Hoffnung und hoffe das ihr so was kennt :P
Thanks bekommt ihr natürlich dann
S3R is offline  
Old 07/26/2011, 20:19   #2
 
Mahatma Anti's Avatar
 
elite*gold: 60
Join Date: Jul 2011
Posts: 774
Received Thanks: 155
Guck doch einfach mal auf cheat Seiten Hier zum Beispiel :

MfG marco
Mahatma Anti is offline  
Thanks
1 User
Old 07/26/2011, 20:28   #3
 
S3R's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 183
Received Thanks: 34
Da ist nichts was ich suche
S3R is offline  
Old 07/26/2011, 20:46   #4
 
Mahatma Anti's Avatar
 
elite*gold: 60
Join Date: Jul 2011
Posts: 774
Received Thanks: 155
Ja aber das sind meiner Meinung nach alle Cheats für das Game
Mahatma Anti is offline  
Thanks
1 User
Old 07/26/2011, 20:52   #5
 
S3R's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 183
Received Thanks: 34
naja vllt kommt noch was :P
S3R is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
:: STRONGHOLD CRUSADER ::
06/21/2011 - Off Topic - 6 Replies
Hayho an alle Stronghold Crusader-Zocker. Ich wollte kurz meine 5 Hamachi-Server anbieten, falls es noch Leute gibt, so wie ich, die Stronghold C einfach nur lieben. Über die Server koennt ihr Online mit allen Membern zocken! Wir sind aber erst seit gestern mit den Servern Online, also erwartet nicht zuuu viel, das wird denke ich noch alles. Also tritt nun in unsere Stronghold Crusader-Server. Jeder Server hat das Passwort: 123456
Stronghold Crusader
05/07/2011 - Off Topic - 1 Replies
Heyho ich suche Stronghold Crusader gegner :D hier mein soeben erstelltes hamachi netzwerk : Crusader.epvp pw : epvp :)
Stronghold 1 und Crusader
03/22/2011 - Oldschool - 29 Replies
Hallo, wollte mal fragen wer hier alles Stronghold 1 und Crusader spielt ... ich spiele es über Hamachi aber finde nicht alzu ´viele server von Stronghold 1... Also wer Stronghold 1 oder Crusader besitzt ich habe einen Hamachi Server Daten: Netzwerkname :Stronghold 1 und Crusader Passwort : 123456 also wer joinen will oder fragen hat nur zu ;)
StrongHold Crusader
12/29/2010 - Off Topic - 4 Replies
Hey COM. Ich suche Leute die gegen mich StrongHold Crusader spielen. Wen jemand das spiel hat und gegen mich Spielen möchten bitte ein PN schreiben und ich sage euch das Netzwerk:)
Stronghold Crusader
04/14/2010 - General Gaming Discussion - 9 Replies
Hallo, Ich spiele Stronghold schon ewig vorher hatte ich es Original als cd doch beim umzug ist das spiel verschwunden, nun habe ich es mir heruntergeladen und habe eine .iso datei habe mir nen virtuelles laufwerk errichtet & nun spiele ich und ich habe immer sow enig gold ._. und deswegen wollte ich gold ercheaten doch bei mir gehen keine cheats & trainer? ich packe die Trainer in computer/programme/flys oder so und trotzdem geht nichts und der cheat mit strg + alt + a da passiert bei mir...



All times are GMT +1. The time now is 22:41.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.