Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Main
You last visited: Today at 05:48

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Google+ Einladung

Discussion on Google+ Einladung within the Main forum part of the General category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 3
Received Thanks: 4
Post Google+ Einladung

Da immer wieder danach gefragt wird - ich würde euch für Google+ einladen

Schreibt mir einfach eine EMAIL (keine PM) an muss nix drinne stehen, ich weiß schon bescheid. Und ich lade euch darauf hin für Google+ ein.

Bitte gebt mir etwas Zeit, da ich auch anderes zutun habe, als 20 mal am Tag in mein Postfach zu gucken.
Lordsenf is offline  
Thanks
4 Users
Old 07/16/2011, 04:05   #2
 
elite*gold: 5
Join Date: Jul 2011
Posts: 601
Received Thanks: 256
Google, größter Datenspeicherfaggot des Jahrtausends, wird euer Surfverhalten, das euer Kontakte, sowie Bilder, Informationen etc speichern.

Google wird außerdem den Standort des Handys (Sofern ihr euch damit anmeldet) ermitteln. Den Standpunkt, die Uhrzeit, wie ihr mit dem System interagiert habt.

Ich bin zwar trotz meiner Lowposts dafür bekannt, viel Scheiße zu labern, aber Google+ macht Fratzbuch nicht nur Konkurrenz in Sachen Communitynetworks, sondern auch in Dachen Datenspeicherung. Permanenter Datenspeicherung und -Auswertung. Es sollte daher keine Todsünde sein, ruhig skeptisch zu sein und auf dieses Angebot zu VERZICHTEN.

Wenn ihr jedoch wollt, dass ein Konzern, den ihr nicht kennt, eure Daten und persönliche Informationen speichert und ein Profil von euch erstellt, dies irgendwann zur Auswertung an Werbeagenturen verkauft, dann nehmt diesen Servive ruhig in Anspruch.
Auxi is offline  
Thanks
2 Users
Old 07/16/2011, 09:17   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 3
Received Thanks: 4
Skeptisch zu sein bedeutet nicht, gleich komplett darauf zu verzichten - ich finde jeder der Interesse hat kann sich Google+ ruhig mal ansehen und dann immer noch entscheiden ob er da mit macht oder nicht.

Des weitern sollte man bei JEDEM Service im Internet in der Lage sein zu begreifen das man keine sensiblen Daten teilt.

Btw. du wirst doch bestimmt Google als Suchmaschine benutzen
Lordsenf is offline  
Old 07/16/2011, 09:37   #4
 
Da.Core's Avatar
 
elite*gold: 3
Join Date: Mar 2008
Posts: 452
Received Thanks: 98
Apple weiß auch immer, wo du mit deinem iPhone rumrennst, von daher ists mir egal, ob ich google diese Info auch gebe. Außerdem lässt sich GPS auch leicht deaktivieren.
Und wer ein wenig sensibel mit seinen persönlichen Daten umgeht, muss sich auch keine Gedanken machen.

btt: hab dir ne mail geschickt
Da.Core is offline  
Old 07/16/2011, 10:36   #5
 
elite*gold: 21
Join Date: Dec 2010
Posts: 407
Received Thanks: 81
danke dir !

spitze =D
sobesoffen is offline  
Old 07/16/2011, 17:28   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 3
Received Thanks: 4
Nix zu Danken : )
Lordsenf is offline  
Old 07/16/2011, 18:13   #7
 
iG0T2B™'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 352
Received Thanks: 86
Quote:
Originally Posted by Auxi View Post
Wenn ihr jedoch wollt, dass ein Konzern, den ihr nicht kennt, eure Daten und persönliche Informationen speichert und ein Profil von euch erstellt, dies irgendwann zur Auswertung an Werbeagenturen verkauft, dann nehmt diesen Servive ruhig in Anspruch.
Macht Facebook doch auch.trotzdem haben es Millionen Menschen.Wir finanzieren ya auch Facebook,weil die unsere daten verkaufen.Bei Google+ das selbe?
iG0T2B™ is offline  
Old 07/16/2011, 19:37   #8
 
elite*gold: 5
Join Date: Jul 2011
Posts: 601
Received Thanks: 256
Quote:
Originally Posted by iG0T2B™ View Post
Macht Facebook doch auch.trotzdem haben es Millionen Menschen.Wir finanzieren ya auch Facebook,weil die unsere daten verkaufen.Bei Google+ das selbe?
Ihr finanziert also Google, weil es ja auch soooo arm ist.
Fratzbuch wird nicht dadurch finanziert, es holt tonnenweise Gewinn raus. Google ist auch nur geldgeil, sehts ein.
Auxi is offline  
Old 07/17/2011, 13:05   #9
 
Da.Core's Avatar
 
elite*gold: 3
Join Date: Mar 2008
Posts: 452
Received Thanks: 98
Und wenn schon. Es ist schließlich nur normal, wenn ein Unternehmen auf Gewinne aus ist.
Und du glaubst doch wohl nicht ernsthaft, dass FB nur durch Werbung und Apps sein Geld verdient? Die arbeiten genauso mit deinen Daten.
Da.Core is offline  
Old 07/17/2011, 16:22   #10
 
elite*gold: 5
Join Date: Jul 2011
Posts: 601
Received Thanks: 256
Ich sag doch schon ganze Zeit, dass Facebook, Google+ und die ganze Möchtegern Sozialscheiße der letzte Dreck ist.
Auxi is offline  
Old 07/17/2011, 17:39   #11
 
esphaglion's Avatar
 
elite*gold: 185
Join Date: Oct 2008
Posts: 698
Received Thanks: 128
Quote:
Originally Posted by Auxi View Post
Google, größter Datenspeicherfaggot des Jahrtausends, wird euer Surfverhalten, das euer Kontakte, sowie Bilder, Informationen etc speichern.

Google wird außerdem den Standort des Handys (Sofern ihr euch damit anmeldet) ermitteln. Den Standpunkt, die Uhrzeit, wie ihr mit dem System interagiert habt.

Wenn ihr jedoch wollt, dass ein Konzern, den ihr nicht kennt, eure Daten und persönliche Informationen speichert und ein Profil von euch erstellt, dies irgendwann zur Auswertung an Werbeagenturen verkauft, dann nehmt diesen Servive ruhig in Anspruch.
Aber Facebook macht das nicht, oder wie? Wenn ihr in Facebook angemeldet seid, braucht ihr vor Google+ auch keine Angst haben, ganz einfach.
esphaglion is offline  
Old 07/17/2011, 18:21   #12
 
elite*gold: 1
Join Date: Jul 2011
Posts: 59
Received Thanks: 16
Da würde ich mich noch nicht mal in hundert Jahren anmelden dann würden die ja alles über mich wissen ^^
Own4D is offline  
Old 07/19/2011, 09:32   #13
 
DonFuQ's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2006
Posts: 282
Received Thanks: 12
Quote:
Originally Posted by Auxi View Post
Ich sag doch schon ganze Zeit, dass Facebook, Google+ und die ganze Möchtegern Sozialscheiße der letzte Dreck ist.
Waere es Moechtegern Sozialscheisse waeren das keine Milliardaere
Dann mach du doch mal ein richtiges Soziales netzwerk, so das es nich mehr moechtegern sozialscheiss is ... mal sehen, vielleicht kriegst du ja doch 2 user ...

Lass die leute doch machen wie sie wollen, wenn diel eute sich bei google + anmelden wollen, lass sie ... und rede hier nich so viel muell!
DonFuQ is offline  
Reply

Tags
google


Similar Threads Similar Threads
Suche Google+ (Google Plus) Einlader
07/09/2011 - elite*gold Trading - 5 Replies
Einladungen wurden geschlossen, daher suche ich nur noch einen Google+ Acount, wer mehrere hat oder seinen nicht braucht, bitte melden. Zahle 200 Elitegold! https://plus.google.com/
Lockerz einladung gegen Lockerz einladung!
04/21/2010 - elite*gold Trading - 2 Replies
Hallo Com. Da viele Lockerz einladung brauchen und kein e*gold haben (ink. ich) dachte ich mir ich tausche einladung gegen einladung! Das läuft dan so ab: Ihr schreibt mir einen Post oder eine Nachricht. Wir machen uns eine neue E-Mail... Wir geben uns die Mails und laden uns gegeneinander ein! Wir melden uns an und sind glücklich!
[Google] Rapidshare daten per Google Finden
06/14/2009 - Tutorials - 8 Replies
Daten etc . RapidShare daten Vidz etc Vidz etc man findet ne Menge :)



All times are GMT +2. The time now is 05:48.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.