Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Main
You last visited: Today at 22:55

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



EmailAddy gehackt was tun >.<

Discussion on EmailAddy gehackt was tun >.< within the Main forum part of the General category.

Reply
 
Old   #1
 
litle85's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2008
Posts: 17
Received Thanks: 1
EmailAddy gehackt was tun >.<

jo der titel sagts ja schon ne :>

Mir wurd meien EmailAddy gehackt oder was auch immer jedenfalls wurd das PW geändert und das nicht von MIR!

jmd ne ahnung was man da machen könnte vllt? Hat jmd ne Ahnung ob man sich die zurück häcken könnte oder würd es für mich tun?^^
litle85 is offline  
Old 04/27/2008, 20:03   #2
 
Der WiXXer's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2008
Posts: 1,125
Received Thanks: 47
bist du sicher das es gehackt wurde?
ich meine es kann ja sein das der mail provider atm nur probleme mit den servern hat oder so...
Der WiXXer is offline  
Old 04/27/2008, 21:02   #3
 
psych0o's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2007
Posts: 1,032
Received Thanks: 86
1. schreib eine Email an den Provider mit der Frage, ob bei denen die Systeme schwierigkeiten machen
2. änder so schnell wie möglich überall deine Email...
psych0o is offline  
Old 04/27/2008, 22:46   #4
 
p ~'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2007
Posts: 2,099
Received Thanks: 124
***.
Als allererstes musst du wirklich überall deine Emailadresse ändern, weil diese Person über den "Passwort vergessen"-Service fast alle deine Account an sich reißen kann.
p ~ is offline  
Old 04/28/2008, 09:34   #5
 
Tyon's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2006
Posts: 1,440
Received Thanks: 525
Passwort Recovery über deine Sekundäre Email Addy die du hoffentlich angegeben hast?
Tyon is offline  
Old 04/28/2008, 10:59   #6
 
litle85's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2008
Posts: 17
Received Thanks: 1
die habe ich leider net angelegt^^ die addy war noch frisch eigentlich habe mich nur in 2 foren geregt bisher damit. eins davon is hier >.<^^ und jo habe gestern gesucht und gesucht aba nirgends ne support addy gefunden von msn :> vllt war ich au nur wieder blind
litle85 is offline  
Old 04/28/2008, 12:35   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2006
Posts: 2,168
Received Thanks: 180
Wieso so viel aufruhe wegen einer addy von 2 Forenaccs?

Wenn es ebay, amazon, irgendwas mit online-banking zu tun gehabt hätte, hätte ich es noch nachvollziehen können...
CookiePooh is offline  
Old 04/28/2008, 12:36   #8
 
psych0o's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2007
Posts: 1,032
Received Thanks: 86

psych0o is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
FTP Gehackt und Webspace gehackt
07/12/2010 - Counter-Strike - 13 Replies
Hey Leute heute wurde mein FTP gehackt und mein Webspace Alles für einen Gameserver dh. alle Ordner und Backups etc wurde von meinem FTP gelöscht und bei meinem Webspace wurde das Passwort und FTP Passwort geändert Ausserdem habe ich per Email die Nachricht bekommen das mein Passwort geändert wurde. Ich habe die Daten vom Webspace zwar wieder und vom FTP auch aber mein Public Server geht nich mehr! Ich habe die Vermutung dass mein alter Clan German Epic Elite das war weil mich das 14...
PS3 gehackt
02/11/2010 - Consoles - 39 Replies
Am 21.01.10 um 1 Uhr deutsche Zeit wurde die PS3 vom Iphone Hacker gehackt. Er hat vollen Zugriff auf alle Systemdateien. Er muss nur noch die Software coden das sollte aber wohl kein Problem darstellen. Er hat eine Lücke gefunden die wie er sagt unpatchbar ist. Sein Twitter Account: http://twitter.com/geohot Dann wird es wohl bald möglich sein "Sicherheitskopien" auf der Playstation zu zocken. Komisch das es mehr als 3 Jahre gedauert hat bis sie endlich gehackt wurde. Und er hat es nach...
Gehackt, was nun?
04/13/2009 - Metin2 Private Server - 12 Replies
Hi, wie gesagt wurde gestern mein Lvl79er Vipmt2-Char mit Grolli+6 ect. gehackt. Mich wundert es u.a. das er mein 500Tp-Equip und Ebis+7 mit Boni zurückgelassen hat. Jedenfalls weiß ich nicht mehr weiter. Ich habe keine Rüssi, kein Helm und kein Geld, ne Waffe und Geld kann mir jemand leihen. So etz zu der Frage: 1.Wie kommt jemand an meine Accdaten ran? Pishingseiten habe ich ignoriert. Andere Leute die gehackt wurden können es auch mal reinschreiben. MFG wdgzgh
Email ändern ohne alte Emailaddy?
11/01/2008 - World of Warcraft - 3 Replies
Moin allesamt. Hätte folgendes Problem: mein Acc gehörte ursprünglich nem Freund ...aber er hat sich n neuen gekauft und mir den gegeben vor ewigen Zeiten schon. Nun zum eigentlichen Problem: Der Acc hat noch (bis auf die Zahlung) seine Details gespeichert,also Adresse,Name,Email. Die Email is ne Provideradresse (also beispielsweise [email protected]), jedoch hat er den Anschluss schon vor einiger Zeit abgemeldet. Wollte nun die Email ändern, aber dazu muss man ja auf der alten...
Acc gehackt...
02/11/2008 - World of Warcraft - 20 Replies
Hallo Leute, ich lese schon ne weile bei euch mit und bin echt erstaunt was so alles geht und was für probleme die leute so haben ^^ ich hoffe einfach mal das ihr mir weiter helfen könnt und zwar geht es um folgendes : gestern haben wir live mitbekommen wie von nem titanmitglied unserer gilde der acc gehackt wurde. waren mitten inner heroic inni als jemand angeflüstert wurde, das sie .... sei und ihr acc gehackt wird . wir haben die inni verlassen sind nach Og und mußten mit ansehn wie der...



All times are GMT +2. The time now is 22:55.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.